Banner

Startgeld für Hamburg Marathon

Startgeld für Hamburg Marathon

1
Hallo Lauffreunde,
ich habe mich gestern online für den Hamburg Marathon angemeldet und dabei meine Kreditkartennummer für die Bezahlung des Startgeldes angegeben. Nach dem Abschicken der Meldung bekam ich eine e-mail mit der Aufforderung das Startgeld bis spätestens in 10 Tagen zu überweisen.
Was gilt den nun? Weiss jemand von Euch Bescheid?
Für eine baldige Antwort wäre ich Euch sehr dankbar.

Gruss Fri

Startgeld für Hamburg Marathon

2
Hallo Fri,

ich habe auf die gleiche Frage die folgende Antwort aus Hamburg bekommen:
bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag aus dem re-mail auf unser Veranstaltungskonto. Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland sollten die Kreditkarte gar nicht benennen. Wir werden diese nicht aufschlüsseln.

Ich habe das mit einiger Verspätung (wegen der Rückfrage) dann auch gemacht und scheine jetzt ganz regulär angemeldet zu sein, obwohl ich die Frist nicht eingehalten hatte.

Gruß
Katja

24.04.2005 Olympus Marathon, Hamburg

Startgeld für Hamburg Marathon

3
Ehrlich gesagt halte ich den HH-Marathon mit seinen Anmelde-Modalitäten für das unkompfortabelste, verwirrendste und kundenfeindlichste Anmeldeverfahren schlechthin! U.a. auch ein Grund, dort so schnell nicht wieder zu laufen! Warum geht es nicht überall so einfach wie beispielsweise HIER ???

Verständnislose Grüsse und viel Glück beim Anmelden
von :hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

Startgeld für Hamburg Marathon

4
Hallo Fri,

soweit ich mich erinnern kann, mußte die Kreditkartennummer nur angegeben werden, wenn man sich aus dem Ausland anmeldet. Ansonsten bekam man das o.g. Mail.

Gruß Uwe

Startgeld für Hamburg Marathon

5
Ich muss Steffen Recht geben, vom Anmeldeverfahren her ist Hamburg seit Jahren einfach nur Kreisklasse. Ich habe in diesem Jahr aus Frust auch ausgesetzt, aber da man schon hier wohnt, mich für 2005 trotzdem wieder angemeldet.
Die zocken uns alle bestimmt doppelt ab...

Startgeld für Hamburg Marathon

6
Also, ich wohne ja schon ziemlich weit im Süden, aber Ausland ist es noch nicht, das Allgäu, obwohl Österreich ja schon sehr nah ist.
Ich werde mich dann doch mal per e-mail beim Veranstalter erkundigen, wie die Sache läuft.
In der Hoffnung mich auch in Hamburg quälen zu dürfen
Mit Gruss aus dem Allgäu
Fri
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“