PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User-Bewertung des Laufschuhs Lunge Vivo

autopost
23.02.2015, 10:26
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel:
Lunge Vivo (RUNNER'S-WORLD-Laufschuh-Datenbank) (http://www.runnersworld.de/laufschuhe/lunge-vivo.347972.htm)

Marius
23.02.2015, 10:26
Ein schlichter und angenehmer Schuh, mit dem ich sehr gerne gelaufen bin. Leider hat er eine kleine Konstruktionsschwäche: Die Zunge ist nur mit einem sehr dünnen und schmalen Stück Textil mit dem Schuh verbunden, so dass ich sie beim Anziehen und Zurechtziehen plötzlich in der Hand hielt - und ich besitze den Schuh erst ein paar Monate! Bei allen anderen Schuhen die ich kenne ist die Zunge auf der ganzen Breite mit dem Schuh verbunden, das hält dann auch ein ganzes Schuhleben lang. Ich hoffe ich kann den Schuh erfolgreich reklamieren.

Marius
02.03.2015, 19:05
Ich bins wieder: Habe den Schuh am Mittwoch reklamiert. Der freundliche Mitarbeiter im Lunge Laufladen hat ihn dann eingeschickt und am Freitag konnte ich ihn schon wieder abholen. Die Zunge wurde wieder angenäht und verstärkt (natürlich auch beim zweiten Schuh), und das sieht auch gar nicht mal so schlecht aus. Bin deshalb mit dem Service sehr zufrieden und gebe deshalb einen Stern mehr (erst drei, jetzt fünf, macht im Schnitt vier Sterne).