Banner

Ein verrücktes Huhn mehr im Forum. ;)

Ein verrücktes Huhn mehr im Forum. ;)

1
Hallo ihr Lieben!

Ich bin Lore, 23 Jahre jung, wohne in Leipzig & genieße nach einer fünfmonatigen Zwangspause seit zwei Monaten wieder mein Lauftraining.
Niedergestreckt hatte mich damals eine hartnäckige Achillessehnenentzündung, die ich, trotz fehlender Geduld, vollkommen ausheilen lassen wollte.

Mein Leistungsstand ist demnach entsprechend - meine 10km laufe ich, je nach Tagesform mit 7-8km/h & kann es am
Abend vor der Einheit gar nicht abwarten wieder die Lauflatschen zu schnüren!
Straßenlauf ist nicht so mein Fall, man findet mich vorzugsweise im Wald - gern auch abseits der eigentlichen Strecke.
Irgendwie muss man die Waschmaschine ja voll kriegen. :nick:

Sportlich war ich irgendwie schon immer, was ich auch (zum Glück!) meinen Eltern verdanke.
Angefangen hat alles mit Geräteturnen, über 7 Jahre Leichtathletik auf Wettkampfniveau, Thai-/Kickboxen bis hin zum Rennrad
und "Wald & Wiesen"-Sport.
Leider verstauben meine Renner seit gut 1,5 Jahren auf Grund chronischem Zeitmangel - aber dafür habe ich ja das Laufen und
meinen Ausgleichssport.

Mit mir ist's eigentlich immer recht lustig, man sagt mir nach ich sei durchgeknallt (was ich für ein Gerücht halte :haeh: ) und ich habe
manchmal einen recht derben Ton drauf. Sollte letzteres mal durchschlagen, ohne dass ich es merke (Macht der Gewohnheit),
dann blafft einfach zurück. :D


Das dürfte reichen.
Lore! :schwitz2:

3
Lore.Lay hat geschrieben:...Ich bin Lore, 23 Jahre jung, wohne in Leipzig & genieße nach einer fünfmonatigen Zwangspause seit zwei Monaten wieder mein Lauftraining...
Das ist doch mal eine nette, aussagekräftige Vorstellung, also ein Herzliches Willkommen!
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“