Banner

Handytarifvergleich

Handytarifvergleich

1
Moinmoin...

wenn ich den obigen Suchbegriff und einige Abwandlungen bei Google eingebe, finde ich mich unter einem Berg unnützer Links wieder...

Kennt jemand von Euch einen Tarifrechner, der möglichst detailliert nach dem Telefon/SMSverhalten fragt und dabei nicht anbietergebunden ist?

Danke,

Michael

__________________________________________
Das wird die Hölle!

Handytarifvergleich

2
Wenn es Dir nur um die vier grossen Anbieter geht, hilft dir vielleicht www.handytarife.de weiter ?( ?
Ansonsten musst Du hier viele viele Angaben machen, findest aber sicher einen derzeit günstigen Vertrag!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

Handytarifvergleich

4
oder hier: http://www.teltarif.de/

Gegenfrage: Kennst Du ein gutes Jura-Forum? Ich mein Leute, die wirklich zumindest größtenteils Ahnung haben und nicht nur so tun, als ob sie die Weisheit der Deutschen Gesetze mit Löffeln gefressen haben?

Lieben Gruß von flinki
Bild


Es gehört mehr Mut dazu,
seine Meinung zu ändern,
als ihr treu zu bleiben
(oder man muss nur bekloppt genug sein)

[ Dieser Beitrag wurde von flinkfuss am 03.11.2004 editiert. ]

Handytarifvergleich

5
@flink

wenn´s darum geht....frag mich einfach....richtig gute Foren hab ich allerdings weder im Studium, noch im Referendariat kennengelernt...ist auch immer ein bissl schwierig, weil Rechtsberatung quasi-monopoliert ist... :)


Guten Rat bekommt man auch immer hier in BaldursGate1-Forum...ist ein gutes Forum, sehr viel Offtopic und man bekommt immer gute und sehr brauchbare Ratschläge. Wenn Du Dich anmeldest, sag, Junsa hätte das Forum empfohlen. :)

__________________________________________
Das wird die Hölle!

Handytarifvergleich

6
Original von Junsa:
@flink

wenn´s darum geht....frag mich einfach....richtig gute Foren hab ich allerdings weder im Studium, noch im Referendariat kennengelernt...ist auch immer ein bissl schwierig, weil Rechtsberatung quasi-monopoliert ist... :)
Richtig gute Foren hab ich bisher leider auch nicht entdecken können...und mein Gebiet (hauptsächlich ZV-Recht) ist da mehr oder weniger - meist eher gar nicht - vertreten.

Guten Rat bekommt man auch immer hier __________________________________________
Das wird die Hölle!

Ähm...da geht es wohl eher nicht so um juristische Denksportaufgaben..?(

Lieben Gruß von flinki
Bild

Es gehört mehr Mut dazu,
seine Meinung zu ändern,
als ihr treu zu bleiben
(oder man muss nur bekloppt genug sein)

Handytarifvergleich

9
Ich will ja jetzt nicht koffern...

...aber wieso fühlt Ihr Euch bei der Frage nach einem Tarifrechner aufgefordert, zu antworten, dass Ihr kein Handy habt?

Ist die gleiche Sache, wenn man in einem Thread "ab dem xx.xx.2004 gibt´s wieder Laufklamotten bei Aldi" sich darüber aufregt, dass ein Fori die Dreistheit besessen hat, diese Info den anderen mitteilen zu wollen...


so!


@Flink

was sind juristische Denksportaufgaben? Ich hab hier nen ganzen Schreibtisch und hinter und unter und über mir ein ganzes Unternehmen voller Denksportaufgaben *seufz*
__________________________________________
Das wird die Hölle!

[ Dieser Beitrag wurde von Junsa am 03.11.2004 editiert. ]

Handytarifvergleich

10
Original von Junsa:
Ich will ja jetzt nicht koffern...

...aber wieso fühlt Ihr Euch bei der Frage nach einem Tarifrechner aufgefordert, zu antworten, dass Ihr kein Handy habt?

Ist die gleiche Sache, wenn man in einem Thread "ab dem xx.xx.2004 gibt´s wieder Laufklamotten bei Aldi" sich darüber aufregt, dass ein Fori die Dreistheit besessen hat, diese Info den anderen mitteilen zu wollen...


so!

Sollte ein Witzchen sein. Zur Aufheiterung, zum schmunzeln, zum...was weiß ich.

Tut mir natürlich leid, dass ich deine wertvolle Zeit zum Lesen meines Beitrags so vergeudet habe.

Dann also hier nochmal ein ernsthafter post:

Schau doch mal bei Google nach, dort findest du vielleicht einen Tarifrechner.

mit ernsthaftem und informativem Gruß

:hallo:

www.running-mainz.de

Handytarifvergleich

11
zur Suche bei Google verweise ich da auf meinen UrsprungsPost :D

__________________________________________
Das wird die Hölle!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“