Banner

Vorstellen...

Vorstellen...

1
Hier kommt eine Kurzbeschreibung von mir.
Auf Wunsch einiger >Mitstreiter< hier :) )

Ich heisse Evelyn. Bin 34 Jahre alt. Habe vor 2 Jahren angefangen
Ab zu Specken. In dieser Zeit verlor ich knapp 30 Kg.
Nun, gehe ich Regelmässig ins Fitnesstudio. Mache Aerobic,
Bodystyling usw... tapfer mit. Es gehört auch Kraftsport dazu.
Nun ist es schon soweit, dass ich mir einige >Muskel`chen<
Antrainiert habe :) ) Jetzt, bin ich zum Laufen gekommen,wie die Jungfrau zum... Ich lief also zum ersten Male los und musste Erkennen, dass ich wohl das kleinste Herz dieser Welt besass.
Ich muss euch ja nicht Erzählen wie ich Keuchte und Schnaupte.
Am Tag darauf ging ich auf Krücken :dance: So, ging es mir dann
auch Tage später. Ich gönnte mir eine Auszeit. Lief am Sonntag erstmals wieder los. Und siehe da!!!! Es ging viel besser. Ich wärmet mich auch vorher gründlich auf. Doch nun weiss ich nicht recht, ob ich mit meinem Sport vielleicht Übertreibe?
Wochenplan sieht wie folgt aus....
Mo. Aerobic. Di. Laufen. Mi. Fitbo. Do. Laufen. Fr. Kraftsport. Sa. Laufen
Hey und Sonntag FREI :rolleyes:
Nun, was meint Ihr??? Ist das zu viel des GUTEN?
Ich brauche einen guten Rat von EUCH....

DANKE eure Evelyn :hallo:

Vorstellen...

2
:hallo: Evelyn,
willkommen hier.
Ist ja super was Du alles machst. Klar klingt viel, kommt aber ja auch immer auf die Intensität an ob es *zu* viel ist. Ich würd mal vermuten, dass Du schon merkst, wenn es zu viel ist. Dann mach lieber mal einen Tag Pause zwischendurch, so wie Du`s ja eh schon gemacht hast.
Ach ja, dicken Glückwunsch zu Deiner Abnahme!
Weiterhin viel Spaß beim Sporteln,
Julia

Vorstellen...

3
Hallo Evelyn,

nochmal offiziell
Bild



Zuviel oder nicht mußt Du schon selber merken. Wenn Du es alles schaffst, mach ruhig so weiter.
Aerobic ist ja auch Konditionstraining, also am nächsten Tag nur langsame Laufeinheiten.
Und einen Tag Pause hast Du ja auch eingeplant.
Handhabe das flexibel. Wenn Du meist, es wird zuviel, schieb einfach noch einen oder zwei Ruhetage ein.

Christa

man merkt, daß es Winter wird, wenn man morgens im Dunkeln zur Arbeit fahren muß :(

Vorstellen...

4
hallo evelyn,
mir ging es zwar nicht so wie dir , da ich schon sehr lange sport betreibe , aber zum laufen kam ich erst im vorigen jahr.
ich meine du machst im großen und ganzen alles richtig ,den bevor du auf dem sofa liegts und zunimmst , ist sport mit sicherheit das beste.
ich würde dir vorschlagen , einen tag laufen lieber länger ca. 45 min. später 60 min. aber ja nicht zu schnell.puls etwa 125-130/min. ,anschließend unbedingt dehnübungen, nächsten tag pause am dritten tag vieleicht krafttraining ,aber nicht übertreiben , und wenn du nur laufen willst, dann immer mit verschiedenen zeiten ,und anschließend dehnen und wieder einen tag pause zusammengefasst : einmalt raining einmal pause !!
dies war eine grobzusammenstellung ; habe es aber bis zum marathon geschafft .vielleicht hast du auch mal den ergeiz??könnte dir dann noch genauere tips geben

tschau kalahei

Vorstellen...

5
Hi Evelyn,

prima! 30kg. Das war eisern.

Dein Sportpensum find ich ok. Das ist ja recht abwechslungsreich damit
sollteste du dich nicht so leicht überlasten. Hängt natürlich davon ab
wie intensiv und wie lange die einzelnen Einheiten sind und was du
sonst so machst. Aber `ne Stunde Sport/Tag ist sicher nicht übertrieben.

Weitermachen!

:hallo: Stefan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“