Banner

PUMA Templier

PUMA Templier

1
Hallo Leute !

Heute habe ich mir den Puma Schuh Templir gekauft. Obwohl ich anfangs skeptisch war, PUMA :D , hat mich dann aber doch der Testbericht im Runners World ueberzeugt. Und was soll ich sagen.

WOW ist der gut. Mit dem Schug geht voll die Post ab, kann ich fast mit meinem Brooks Racer ST vergleichen, nur ist der Puma halt ein Offroad Schuh :bounce:

Oli

PUMA Templier

2
Hallo,
ich bin den Templier auch schon zur Probe gelaufen und kann deinen Eindruck nur bestätigen.Ein wirklich toller Runningschuh :) .Und 110 € sind im Vergleich zu anderen Modellen auch nicht zu teuer!Ich schwanke allerdings noch,ob ich mir den Templier ("Wintervariante) oder die "Sommervariante" Heras zulegen soll ??? :idee:

PUMA Templier

3
Ich laufe den Heras seit 5 Wochen. Ich bin nach wie vor sehr angetan. Aber ich schiele auch schon auf den Templier! So als Schlamm und Matsch Alternative :D . Aüßerdem hat der Templier einen etwas besseren Halt. Die Zwischensohle ist ja die Gleiche.

Der Heras greift erstaunlich gut! Trotz flacher Sohle. Diese Woche kriege ich noch den DS-Racer dazu. Dann vergleiche ich mal.

Viele Grüße, Lars
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“