Banner

Fotos vom EuroCityMarathon Frankfurt zusammenfassen - und hier ins Album stellen

Fotos vom EuroCityMarathon Frankfurt zusammenfassen - und hier ins Album stellen

1
Hi, da ich ja mitgekriegt habe dass sich verschieden Fories und Begleiter mit Kamera bewaffnet im Umfeld des Marathons bewegt haben, stelle ich mal die Frage in den Raum ob wir die Bilder zusammenfassen könnten.

Mein Vorschlag: jede oder jeder der Bilder zur Verfügung stellen möchte, schickt mir eine PM. Ich antworte mit meiner Mailadresse. Ihr schickt mir die Bilder ( möglichst schon auf 1000 KB verkleinert und in .jpg oder.png Format) und ich erstelle hier auf Laufen-Aktuell unter Fotos ein Album für den Marathon in Frankfurt, welches dann für alle zugänglich ist und zugänglich bleibt da die Bilder von Tim ja dort nicht gelöscht werden.

Was meint ihr - wäre das was ???

Gespannt wartet :hallo:

Sigi - der den Panda reitet

Fotos vom EuroCityMarathon Frankfurt zusammenfassen - und hier ins Album stellen

4
Hallo Sigi!

Julia hat auch noch ein paar Fotos geschossen, eins von der Nudelparty mit Dir und Deinem Kumpel (Thomas, glaube ich) ist recht gut geworden.

Ich melde mich nächste Woche, wenn ich wieder zuhause bin (DSL-Anschluß) und schicke Dir die Fotos dann.

LG,

Stefandessenmuskelkatersichfastschonwiederverzogenhat

17.09.2004 Bamberger Nachtlauf (9,2 km): 41:40
03.10.2004 Nürnberger Stadtlauf (HM): 1:42:22
31.10.2004 Frankfurt-Marathon (M): 3:48:47

Fotos vom EuroCityMarathon Frankfurt zusammenfassen - und hier ins Album stellen

8
Original von odie:
Hi Sigi,

habe mal Kommentare zu meinen Fotos geschrieben. Ich hab auch noch 2 Bilder von live-sportphotos - siehe mein Bericht ganz am Ende.

Viele Grüße,
odie

Mein Marathondebüt Frankfurt City Marathon 31.10.2004

Hi odie, sind drin.

Ich kann keine mehr runterbeamen. Bei mir gehen die kleinen Bildchen rechts am Rand nicht mehr auf grösser - komisch

cu :hallo:

Sigi - der den Panda reitet


Mein
erster Marathon - Frankfurt Eurocity Marathon 2004

Fotos vom EuroCityMarathon Frankfurt zusammenfassen - und hier ins Album stellen

9
Boah...klasse Bilder! :shock2: Insbesondere die Bilder vom Zieleinlauf in der Halle sind bärenstark. Da krieg ich allein vom Gucken schon ne Gänsehaut...wenn ich da überlege, wie es wäre, selbst da einzulaufen, würd ich wohl aus dem Heulen vor lauter Glückseligkeit gar nicht mehr rauskommen :D

Lieben Gruß von flinki
Bild

Es gehört mehr Mut dazu,
seine Meinung zu ändern,
als ihr treu zu bleiben
(oder man muss nur bekloppt genug sein)

Fotos vom EuroCityMarathon Frankfurt zusammenfassen - und hier ins Album stellen

12
[quote]
Original von flinkfuss:
Boah...klasse Bilder! :shock2: Insbesondere die Bilder vom Zieleinlauf in der Halle sind bärenstark. Da krieg ich allein vom Gucken schon ne Gänsehaut...wenn ich da überlege, wie es wäre, selbst da einzulaufen, würd ich wohl aus dem Heulen vor lauter Glückseligkeit gar nicht mehr rauskommen :D
[quote]

Na Flinki, vielleicht können wir ja mit den Bildern mithelfen deine Motivation für WK wieder aufzubauen
:) )

Lieber Gruss :hallo:

Sigi - der den Panda reitet


Mein
erster Marathon - Frankfurt Eurocity Marathon 2004

Fotos vom EuroCityMarathon Frankfurt zusammenfassen - und hier ins Album stellen

13
Original von pandadriver58:
[
Na Flinki, vielleicht können wir ja mit den Bildern mithelfen deine Motivation für WK wieder aufzubauen
:) )

Lieber Gruss :hallo:

Sigi - der den Panda reitet


Mein
erster Marathon - Frankfurt Eurocity Marathon 2004



Allein Eure Berichte haben mich da schon gut genug motiviert...und ich hab da auch schon wieder den ein oder anderen Lauf fürs nächste Jahr ins Auge gefasst ;) Nur dafür müsste ich dann auch wieder konsequenter trainieren - und genau dafür wird mir nächstes Jahr die Zeit fehlen. Ähnlich wie dieses Jahr werd ich ab Januar bis schätzungsweise Mai, Juni nicht dazu kommen, allenfalls mal 1 oder 2 mal in der Woche für ne Stunde, denk ich mir....und damit kann man dann eben nicht in einen Wettkampf laufen und gleichzeitig auch noch Spaß dran haben.
Aber ich komm wieder....keine Frage :D

Lieben Gruß von flinki
Bild

Es gehört mehr Mut dazu,
seine Meinung zu ändern,
als ihr treu zu bleiben
(oder man muss nur bekloppt genug sein)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“