Banner

Wetterbericht

Wetterbericht

1
Ihr glaubt nicht, was ich gerade sehe!

Bei uns im Weserbergland schneit es!!! Und wie!!!


Grüße von
Phönix

Wetterbericht

2
Hast recht - glaub ich nicht. Hier scheint die Sonne! ist aber kalt und windig.

Let`s running!
Andrea

Wetterbericht

3
Hi Phönix,
das kannst du ruhig glauben. Bei uns im wilden Süden hat es heute auch geschneit. Aber im Moment knallt die Sonne (bei kaltem Wind), sodass die 5 Flocken schnell wieder geschmolzen sind.

Gruß
WOM

Wetterbericht

4
Im Ruhrgebiet ist es auch kalt, aber Schnee hatten wir gottlob nicht. Mutig wie ich bin, habe ich seit der letzten Woche auch schon wieder die Sommerreifen drauf!

Richtig schön Schnee hatten wir in diesem Winter, der ja offiziell schon wieder vorbei ist, eigentlich gar nicht ;(

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Wetterbericht

5
Ich habe schon drei Kreuze geschlagen, weil die Winterreifen noch drauf sind! Hier ist gleich alles weiß. :shock1:

Grüße von
Phönix

Wetterbericht

6
Original von Phönix:
Ihr glaubt nicht, was ich gerade sehe!

Bei uns im Weserbergland schneit es!!! Und wie!!!


Grüße von
Phönix
Phönix, mach keinen Quatsch! Bei uns scheint die Sonne! Ist zwar auch etwas bewölkt und windig, aber von Niederschlägen ist nichts in Sicht! Und soweit auseinander wohnen wir ja auch nicht!

Thorsten

Wetterbericht

7
Hallo,

wir haben gerade Leute aus Hattingen (bergisches Land zwischen Bochum und Wuppertal) getroffen, dort schneits auch.

Uwe

Wetterbericht

8
In Hamburg hat es heute Vormittag auch geschneit. Dazu strahlender Sonnenschein!

LG
Lorien

Wetterbericht

9
Phönix.. zur gleichen Zeit hatten wir auch Schnee 8o 8o 8o
Ich dachte, ich guck nicht richtig..

Liebe Grüße, Tanja

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Wetterbericht

10
Hallo an alle,

der Wetterbericht aus dem Osnabrücker Südkreis, strahlender Sonnenschein, brüllende Vögel, sibirischer Wind und scheißkalt - aber man kann es aushalten - gleich wird der Kamin angeheizt und dann wird`s noch gemütlich... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Dieter

Wetterbericht

11
Hallo Dieter,

brüllende Vögel?
Bild


Gut das es bei Dir keine freilaufenden piepsenden Löwen gibt.

@ Alle: Also ich habe auch noch Winterreifen auf den Auto´s und auch die Schlitten der Kinder sind noch nicht auf dem Boden. Aber so heftig wird´s wohl nicht mehr schneien.

Liebe Grüße, Bogi

Wetterbericht

12
Bei uns war es gestern ,und ist es heute, lausig kalt bei strahlendem Sonnenschein und starkem Wind (aktuelle Temp 3 °). Muss wieder die Winter-Laufsachen vorkramen.:(

Gruß
Grafield :D :D

Wetterbericht

13
Original von Garfield:
Bei uns war es gestern ,und ist es heute, lausig kalt bei strahlendem Sonnenschein und starkem Wind (aktuelle Temp 3 °). Muss wieder die Winter-Laufsachen vorkramen.:(

Gruß
Grafield :D :D

Ich habe auch gedacht die Wintersachen können weg, nachdem ich letzte Woche mit kurzen Hosen und kurzärmeligen Shirt gelaufen bin. Aber leider zu früh gefreut.
Gestern wurden die wärmeren Sachen und sogar die leichten Handschuhe wieder ausgepackt. brbrbr. 6 Grad bei eisigem Wind waren es bei uns.
Gruss Anni

Wetterbericht

14
Bei uns in Wien ists auch fürchterlich. Samstags ging`s noch, und wir waren auch brav draussen laufen, aber zum Schluss schon ziemlich mit waagrechtem Oberkörper, weil der Wind sich immer mehr in Sturm verwandelt hat. Sonntags gab`s plötzlich einen schneesturm, so mitten drin. Und heute schneit es seit dem vormittag, dabei ist es so kalt, dass der Schnee sogar teilweise liegen bleibt.

Meine durch die ersten Frühlingstemperaturen der vergangenen Woche erwachte Motivation ist auch gleich wieder hinweggeblasen! :(

Aber wenigstens konnte ich Samstag die neuen Schuhe ausprobieren - Sie paaaassseeeen! Keine Druckstelle, keine Blase. :dance1:
Bild





LG, a-ha

Wetterbericht

15
Hi,
wir hatten so viel schnee heute früh, daß man schneebälle machen konnte. laufsachen brauch ich ja nicht , laufe noch nicht wieder;( ;( ;(

waldi;(

Wetterbericht

16
Hallo,
ich bin eben um 17:45 Uhr gestartet. Es war lausig kalt (Ostwind) aber trocken. Mußte mal wieder drei Shirts übereinander tragen und zum Schluss noch die gute Weste aus dem letzten Jahr von Tchibo. :) )
Ich hoffe, es wird bald wieder wärmer. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Wetterbericht

17
Ich bin heute auch ENDLICH ( :bounce: ) wieder gelaufen, es war wunderschööööööööön!!!!!
Es war kalt, aber die Sonne schien und ich hab Tag1 meines Plans für 12 Wochen gemacht, allerdings statt 95 nur 88% meiner max Herzfrequenz *gewalt-vermeiden-wollenstechnische Gründe.. :D *
gelaufen, und dies 4x5min mit 3:30 Trabpausen... ups, und danach war ich soooo platt, dass ich 2 Stunden schlafen musste :rolleyes:

Aber schöööööööön wars!!!
Jetzt habe ich ganz müde Beine und ein ganz glückliches Herz :bounce:

Liebe Grüße, Tanja

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Wetterbericht

18
Suuuuuuuuuuuuuuuper, Tanja!
Bild



Aber nicht gleich wieder zu viel wollen, ja?

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Wetterbericht

20
Danke, oh ihr seid lieb
Bild



Ja, ich werd mich etwas zurückhalten, denn das kriege ich zeitlich nicht gebacken, jedesmal danach stundenlang zu pennen :) )

..oder doch, sind ja bald Osterferien, und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz ohne euch (obwohl ich immer noch überlege, ob ich das laptop einpacke...)


Hihi, liebe Grüße, Tanja:roll:

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Wetterbericht

21
hey tanja,

super :dance1:
was soll denn am ende der 12wochen rausspringen?
das wäre dann am 29.06.03, ein sonntag! da könnte ich dir 4 marathons anbieten :D
mont blanc M
northseabeach M
paavi nurmi M
M du perche vendemois

msg chris

Wetterbericht

22
Har har, ich bin froh, wenn ich einigermassen über die Runden komme..
durch die ganze Pausensch... bin ich ja voll aus dem Konzept geworfen und die 10km in Hannover am 4.Mai sind auch mittendrin´gewürfelt, aber nun ist es so und vielleicht ist es auch gar nicht schlecht, als Test sozusagen.
Dann müsste ich allerdings tatsächlich noch einen 10-er im Sommer planen, sonst weiss ich ja gar nicht, obs was gebracht hat.

Aber: erstmal machen und dann laufen und dann... ja daaaaann weiß ich auch, ob ich 10 in 45min schaffe.

Liebe Grüße, Tanja

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Wetterbericht

23
wuhuuu juheee

freu mich das du wieder unter den lebenden bist. kommt schon wieder hin wirst sehen. bald läufst du wieder wie ein junges reh, nur nicht übertreiben. liebs grüssli

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Wetterbericht

24
Hallo Tanja,

reihe mich nahtlos in den Freudenreigen ein.
Bild


10 km in 45 Min. ist ein stolzes Ziel. Aber Du wirst es packen!

Liebe Grüße, Bogi

Wetterbericht

25
1. zum Thema Wetter: hier in Westsachsen wechseln sich Schneeschauer und Sonnenschein am Tage ab - diese Nacht wird`s wohl lausig kalt werden (sternenklarer Himmel)

Zum Glück hab ich auch noch Winterreifen drauf.

2. Tanja, ich freue mich für dich, dass es wieder aufwärts geht. Unsere moralische Unterstützung hast du jederzeit, das weißt du ja.

Wetterbericht

26
Danke, danke, danke!!!!!!
Freu mich so...!

Ein Wort zum Wetter: da draußen steht mein gelbes kleines Lieblingsauto und ist ganz mit Reif überzogen. Brrr.... kaaaalt 8o

Aber die Sonne scheint, immerhin :look:

Liebe Grüße! :bounce:

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Wetterbericht

27
Bericht aus dem Weserbergland: Wolkenloser Himmel, Sonnenschein, kaum spürbarer Dunstschleier, leider zuu kalt für die Jahreszeit!

Grüße von
Phönix

Wetterbericht

28
Hallo Phönix,

warst Du schon vor der Tür oder hast Du die Temperatur durch das geschlossene Fenster geschätzt? :) )

Ich wünsch Dir und allen hier im Forum einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße, Bogi

Wetterbericht

29
Aus dem Westmünsterland melden wir strahlenden Sonnenschein und knackige -1,8 Grad.

Da können wir gleich zum Laufen die Wintersachen wieder rausholen.


Gruß Ralf und Charly

PS: Bogi, es gibt auch Aussenthermometer.

Der Weg ist das Ziel.

[ Dieser Beitrag wurde von Ralf-Charly am 08.04.2003 editiert. ]

Wetterbericht

30
Hallo Bogi!
Ich kann es natürlich auch genauer: Punkt 8:30 Uhr ist es 1° Minus!

Grüße von
Phönix

Wetterbericht

31
Original von Ralf-Charly:
Aus dem Westmünsterland melden wir strahlenden Sonnenschein und knackiger -1,8 Grad.

Da können wir gleich zum Laufen die Wintersachen wieder rausholen.


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Jetzt muß ich aber schnell weg und laufen, weil Regina sich sonst wieder umziehen muß, wenn es über 0 Grad wird.


Gruß Ralf und Charly



Der Weg ist das Ziel.

Wetterbericht

32
Status Rheinland:

9.05 h, Raureif auf dem Rasen, strahlend blauer Himmel, 2,5° C, leichter Wind

Ich laufe heute mittag mit meiner Freundin im Wald. Macht auch nix, das ich immer noch keine Sommertights habe, heute müssen die Fleece-Tights wieder ran :) )

Wetterbericht

33
Original von Phönix:
Hallo Bogi!
Ich kann es natürlich auch genauer: Punkt 8:30 Uhr ist es 1° Minus!

Grüße von
Phönix

Na bitte, es geht doch!

:) ) :roll: :) )

Liebe Grüße, Bogi

Wetterbericht

34
Nee, ist ja zum ;( ! Da bin ich jetzt wieder fit und könnte nach fast 1 1/2 Wochen Laufabstinenz endlich wieder raus - dann dreht hier der Wind auf und bläst mir um die Ohren. Und merkwürdigerweise immer von vorn! Ist das gemein!
Aber es war trotzdem schön und da ich es ja nicht gleich wieder übertreiben möchte, war`s vielleicht auch besser so.
Und schweinekalt ist`s auch geworden. Dabei würde ich doch so gerne meine neuen Frustkauf-Laufsachen (wegen dem nicht gestarteten HM)ausprobieren...Nun ja, ich hoffe einfach mal das sich das Wetterchen auch bald wieder von seiner guten Seite zeigt.


Let`s running!
Andrea

Wetterbericht

35
Oh toll, wir reden übers Wetter! :D :D

Also, ich glaub, ich kann Euch alle toppen: Gestern morgen hatten wir wieder so richtig Schnee hier, auf den Straßen herrschte Verkehrschaos weil es superglatt war und heute morgen hatten wir minus 4,8 Grad! Ich bin, wie ich ja schon in meiner Vorstellung geschrieben hab, gestern trotzdem gelaufen (und DOCH, ich hatte außer dem Laufshirt und den Socken tatsächlich noch mehr an ;-)). Heute abend ist es immer noch kalt, aber sonnig, aber ich hab ja heute Laufpause;( .

Hat jemand mehr zu bieten?

LG
Jutta

Wetterbericht

37
OK, dann gebe ich noch einen dazu,

heute Morgen um 6.45 Uhr im Südkreis Osnabrück (Außenthermometer) -7,3 Grad, dann den ganzen Tag Sonne und einen eisigen Wind - bin als Weichei und Frostbeule
Bild
aufs Laufband im warmen Studio gegangen - und habe 20 Kilometer weit geschwitzt...

Dieter

Wetterbericht

39
Das sicher, aber ich mag es doch lieber wärmer - und beim Laufen schwitzen finde ich sehr angenehm - außerdem habe ich in meinem hohen Alter von 42 Jahre ein leichtes Problem mit der kalten Luft - Wenn ich lange laufe, huste ich mir danach die Seele auf dem Körper. Na, so hat jeder sein Zipperlein 8o 8o

Dieter

Wetterbericht

40
Original von neunstein:
Das sicher, aber ich mag es doch lieber wärmer - und beim Laufen schwitzen finde ich sehr angenehm - außerdem habe ich in meinem hohen Alter von 42 Jahre ein leichtes Problem mit der kalten Luft - Wenn ich lange laufe, huste ich mir danach die Seele auf dem Körper. Na, so hat jeder sein Zipperlein 8o 8o

Dieter

Zum trost: Das könnte ich geschrieben haben. Nur daß ich erst knapp 34 zarte Jährchen zähle :D . Und darum wird draußen gelaufen. Und weil ich mit dem Laufband einfach nicht klar komme. Und weil ich dafür keine Disziplin aufbringen kann. Aber wo hast den niedlich vermummten Smiley her??(

Let`s running!
Andrea

Wetterbericht

42
guten morgen


cham 3cm neuschnee bei -1°.starker schneefall, weckt mich jemand wenns sommer ist?

ausichten fürs WE aber gut bis 18° So, wird die züri Marathonis freuen, über die strecke werden sie sich weniger freuen.8)

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

[ Dieser Beitrag wurde von renato am 09.04.2003 editiert. ]

Wetterbericht

43
Oje, Spike! Die weiße Pracht haben wir jetzt wohl alle satt!
Ich wünsche Dir ganz schnell Tauwetter.
Hier ist es frisch, um die 0°, aber sonnig-schön!

Grüße von
Phönix

Wetterbericht

44
Original von renato:
guten morgen


cham 3cm neuschnee bei -1°.starker schneefall, weckt mich jemand wenns sommer ist?

ausichten fürs WE aber gut bis 18° So, wird die züri Marathonis freuen, über die strecke werden sie sich weniger freuen.8)

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

[ Dieser Beitrag wurde von renato am 09.04.2003 editiert. ]
Lauftraining unter Schneeflocken

in der Nordostschweiz schneit es dicke Flocken.
Für einen Schneemann reichte es aber noch nicht.
Jedoch nix Laufen mit kurzen Hosen!

Wetterbericht

45
Bei uns herrscht auch schon wieder ein dichtes Schneetreiben. Seit drei Tagen geht das jetzt so. Ich habe es so etwas von satt!

Wetterbericht

46
Wie gut das bei uns herrliches Wetter ist! Schon seit fast 1 Woche trocken, nur etwas bewölkt und teilweise sogar recht sonnig! Aber nur ca. 7Grad warm!

Thorsten

Wetterbericht

47
Wem sagst Du das, Thorsten,

irgendwie scheint diese Ecke von Deutschland klar im Vorteil zu sein :rotate: Auch um Osnabrück ist es sonnig aber kalt mit einem eisigen Wind - aber am Laufpausentag ist es OK...

Dieter

Wetterbericht

48
Original von neunstein:
Wem sagst Du das, Thorsten,

irgendwie scheint diese Ecke von Deutschland klar im Vorteil zu sein :rotate: Auch um Osnabrück ist es sonnig aber kalt mit einem eisigen Wind - aber am Laufpausentag ist es OK...

Dieter

Ich war eben schon laufen, aber bei uns ist es kaum noch windig! Bin insgesamt 13,5km gelaufen! 1,5km Einlaufen, 1,5km Auslaufen und dazwischen 10,5km schneller in knapp 48Min. War herrlich... ;) ;) ;)

Wetterbericht

49
Ich sag`s ja, Thorsten, Du bist der schnellste Bagger im ganzen Forum :) ) :) ) :) )

Ich wäre auch gern noch auf die Piste gegangen, aber mir kochen noch die ganzen Kilometer der letzten Wochen in den Muskeln und jetzt zum Ende des Vorbereitungstrainings für den M hin brauche ich einfach zwei lauffreie Tage in der Woche - So ist das halt, wenn man die 40 hinter sich gelassen hat :dance2: :dance2:

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

Wetterbericht

50
Original von neunstein:
Ich sag`s ja, Thorsten, Du bist der schnellste Bagger im ganzen Forum :) ) :) ) :) )

Ich wäre auch gern noch auf die Piste gegangen, aber mir kochen noch die ganzen Kilometer der letzten Wochen in den Muskeln und jetzt zum Ende des Vorbereitungstrainings für den M hin brauche ich einfach zwei lauffreie Tage in der Woche - So ist das halt, wenn man die 40 hinter sich gelassen hat :dance2: :dance2:

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644
War die letzten 2 Wochen auch (für meine Verhältnisse!) faul! Werde dafür diese Woche wohl mind. 6 Mal laufen und auf ca. 100km kommen! Bei mir fangen aber auch langsam die Wehwehchen hat! Naja, bin ja auch schon ca. 30.000km gelaufen!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“