Banner

Funktionsklamotten von Tchibo

Funktionsklamotten von Tchibo

1
Hallo,
ich bin Laufneuling (seit ca 2,5 Monaten - durchschn. jeden 2. Tag 1/2 std/4km) und daher noch nicht allzu gut mit Laufklamotten bestückt.
Zum einen liegt es daran, dass dies nicht mein erster Laufeinstieg ist (wenn auch bisher mein absolut erfolgsreichster) und zum anderen, dass meine Größe in Sportbekleidungsläden äußerst selten vertreten ist - ich brauche 34.
Nun hat Tchibo gerade Laufklamotten - Hosen, Shirts, Fleeceshirts, Funktionsunterwäsche (lang). Die sind natürlich auch tchibogemäß günstig. Hab mich vorsichtshalber erst mal mit meiner Größe eingedeckt...

Nun meine Frage (bevor ich damit laufen gehe, sie vollschwitze und dann nciht mehr zürückgeben kann):
Sind Tchibo-Sachen eurer Erfahrung nach gut bis ausreichend für eine amibtionierte Anfängerin??? Oder sollte ich sie doch lieber stehenden Fußes zurückbringen?

Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

Liebe Grüße
Silla

Funktionsklamotten von Tchibo

2
Des passt scho!

Nichts berauschendes aber durchaus zufriedenstellend.

______________________________
Ausdauer ist die Fähigkeit, möglichst lange einer Belastung zu widerstehen, deren Dauer und Intensität letztlich zur Ermüdung und damit zur Leistungseinbuße führt!

Funktionsklamotten von Tchibo

4
War gestern auch bei Tchibo, die Klamotten sind OK, eventuell etwas warm. Die Hose ist gut, denke ich.
Gefallen hat mir das Funktionsshirt, das eigentlich für den Skifahrer ist.
War in meiner Grösse aber schon vergriffen :motz:

Salut, Anneke
____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

Funktionsklamotten von Tchibo

5
Auf dem Süderelbe-Halbmarathon am letzten Sonntag ist mir aufgefallen, dass unheimlich viele in Tchibo-Klamotten unterwegs waren. Ich ziehe ja auf Wettkämpfen immer meinen "Sonntags-Ausgeh-Anzug" (adidas) an . . .

Gruß
mats

Funktionsklamotten von Tchibo

6
Ich hab bisher auch nur gutes Feedback von den Rösterklamotten bekommen.