Banner

Hotel in Hamburg

Hotel in Hamburg

1
Da ich im April in Hamburg meinen ersten "flachen" Marathon laufen werden, wollte ich mal in die Runde fragen wer mir ein Hotel empfehlen kann.

Danke fuer Eure Mithilfe.

Oli

Hotel in Hamburg

2
Ich buche Hotels meistens hier. Die Beschreibungen stimmen im Großen und Ganzen, meistens sind es Sonderpreise und es ist auch für jede Preisklasse was dabei (in HH sowieso).

Viele Grüsse

Ralf

Hotel in Hamburg

3
realativ günstig und Ok sind die Etappe Hotels (Französiche Kette) Da ist eins in meiner Nähe an der Fruchalle/ Kieler Straße. Der Preis ist dort pro Zimmer die zweite Person kostet nur 5 Euro mehr wenn eine dabei ist. Frühstück ist nicht so toll. Muss es aber beim Marathon nicht sein. Zur U2 sind es ca. 600 m zu laufen. Mit der kannst du dann in 10 Minuten zur Messe fahren und starten

Martinwalkt in Hamburg und hat die Eltern da schon mal untergebracht

3.4.05 Halbmarathon Berlin
24.04.05 Marathon in Hamburg

Hotel in Hamburg

4
also, ich fahre jeden morgen auf dem weg zur arbeit durch die karolinenstraße unterm fernsehturm durch - genau da sind start und ziel. wenige meter entfernt, unmittelbar neben den messehallen, befindet sich ein 3*-Dorint-Hotel. da ich da immer an der ampel stehe, kann ich am frühstücks-raum erkennen, dass der laden scheinbar immer recht gut frequentiert ist. ob er auch was taucht, weiß ich nicht, optimal gelegen zum marathon ist er allemal.
kannst ja mal nach googlen und gucken, was das hotel kostet.
gruß
mats
(soll keine werbung sein, bitte hinweis, wenn solche tips hier im forum unerwünscht sind)

Hotel in Hamburg

5
Das Dorint Hotel ist architektonisch interessant. Als Architekt finde ich es auch schön soll auch innen gut sein aber da gibt es viele die das häßlich finden wie das bei Architektur so ist. Auf jeden Fall ne Nummer vornehmer als mein Vorschlag aber in der Tat gut gelegen. Also wenn du das Kleingeld hast mach das ruhig

Martinwalkt

3.4.05 Halbmarathon Berlin
24.04.05 Marathon in Hamburg

Hotel in Hamburg

6
Ich war dieses Jahr im Ibis an der Alster, ist günstig gelegen (nahe am Hauptbahnhof, 10 Minuten zu Fuß zum Start) und liegt praktisch direkt an der Strecke, also auch für nicht-laufende Begleiter günstig.

Gruß

Uwe

http://myblog.de/bittermaerker

Hotel in Hamburg

7
Hallo Oli,

ich war Anfang Oktober als Ortsfremder in Hamburg in einem Etap-Hotel. Es gibt 4 davon in Hamburg. Das in Quickborn ist das billigste: 29 €/Übernachtung Wochenendtarif + 7 € für eine weitere Person + 4,90 € Frühstück/Person. Die Zimmer sind schlicht aber ok. Das Frühstück ebenso. Die Lage ist ruhig und sehr gut zu erreichen. Man ist auch in ca. 10 - 15 min. in der Innenstadt.

Genaueres hier

Hotel in Hamburg

8
wir waren dieses jahr hier und waren sehr zufrieden.
die lage war auch sehr gut 3 minuten bis zum bahnhof.

gruß jens
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“