Banner

New York Marathon im TV????

New York Marathon im TV????

1
Hallo,

kann mir jemand sagen ob der NY Marathon im Fernsehen übertragen wird?

Danke Gruß Uwe

-----------------------------------------
http://www.sg-da-geht-doch-was.de.ms



Halbmarathondebut: 10. April 2005 Bonn StartNr. 5106

Es reicht, jetzt nehme ich ab!!
Gewicht am 19.04.2004 -> 133,4 kg
Aktuell am 12.10.2004 -> 104,5 kg

[ Dieser Beitrag wurde von ukoeni am 04.11.2004 editiert. ]

New York Marathon im TV????

2
Ein Programmheft habe ich nicht, aber letztes Jahr wurde sie nicht (mehr) uebertragen. Das koennte dieses Jahr (leider) wieder der Fall sein.

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

New York Marathon im TV????

3
07.11, 15:30 Leichtathletik EUROSPORT [165min]
New York Marathon
:klugscheiss:

______________________________
Ausdauer ist die Fähigkeit, möglichst lange einer Belastung zu widerstehen, deren Dauer und Intensität letztlich zur Ermüdung und damit zur Leistungseinbuße führt!

New York Marathon im TV????

5
Original von Marc:
Eurosport 15:30-18:15

Grüße Marc :hallo:

26.02.2005 Kiel Marathon

Na, wenn das mal nicht gleichzeitig war, dann weiß ich auch nicht mehr.
:rotate:

______________________________
Ausdauer ist die Fähigkeit, möglichst lange einer Belastung zu widerstehen, deren Dauer und Intensität letztlich zur Ermüdung und damit zur Leistungseinbuße führt!

New York Marathon im TV????

6
Datt wird gaaaanz fett im Kalender angestrichen! Endlich wieder LA im TV! :bounce:

Flinke Grüße
Eddie

In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?

New York Marathon im TV????

8
07.11, 15:30 Leichtathletik EUROSPORT [165min]
New York Marathon

nicht vergessen !!

Gruß

Helmut

18.7.04 10 Km Johanniterlauf 59:58 Min.
28.8.04 10 Km Ruhrauenlauf 60:56 Min.
23.9.04 10 Km Regattabahn 58:30 Min.
31.10.04 21,1 Km Remscheid 2:17:06 Std

New York Marathon im TV????

9
[Haarspalt-Modus an] Auf "eurosport.de" ist die Anfangszeit sogar mit "15.25" angegeben. [Haarspaltmodus aus] :D

Wünsche allen viel Spaß beim "Extreme-Couch-Potatoing" ... :bounce:

Flinke Grüße
Eddie

In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?

New York Marathon im TV????

10
Wünsche allen viel Spaß beim "Extreme-Couch-Potatoing"
Und nicht vergessen sollten wir miatara (Peter) und Tomsky, die wahrscheinlich gerade in New York aufstehen und furchtbar aufgeregt sind.

Den beiden drücke ich auch ganz fest die Daumen und denke um 15.30 Uhr an sie. Meinetwegen auch schon ab 15.25 Uhr. :D

oLi

+++ 28.11.2004: Spontan-HM in Bertlich? +++ 12.03.2005: Königsforst (Halb-) Marathon +++ 24.04.2005: HH-Marathon +++

New York Marathon im TV????

12
Und los gehts!!

Viel Glück unseren Foris :roll:

Liebe Grüße
Mik
Bild


Und Paula startet auch :rotate:

[ Dieser Beitrag wurde von Mik am 07.11.2004 editiert. ]

New York Marathon im TV????

13
jau, ich habe hier apfelkuchen mit sahne und kaffee gerade noch rechtzeitig an den start gebracht... ;-) natürlich nicht ohne vorher noch ein ründchen gelaufen zu sein.


ciao,

markuz

New York Marathon im TV????

14
...und wer kein TV hat, so wie ich, kann den Rennverlauf seiner Freunde auch fast live mitverfolgen, siehe als Beispiel meine Auswahl hier: Race Tracker (hoffentlich klappt der Link, sonst nimm diesen )
Der Rennverlauf von bis zu 10 Läufern lässt sich so mit dem Button "Launch Race Day Tracker" darstellen.

Interessant sicher auch die Kommentare unter Mile by Mile

Bin schon gespannt, wer als erster auf meiner Liste auftaucht, vermute mal Tomsky


MfF
Roland B.

New York Marathon im TV????

17
I) I) aber diese kommentare wieder.. von kleinen kenianern die zu fuss zur schule müssen und von antilopen jagd..... unglaublich diskrimierend....I) I)


herr - lass hirn regnen - in die komentatoren kabinen.... claus

New York Marathon im TV????

19
Original von Claus:
I) I) aber diese kommentare wieder.. von kleinen kenianern die zu fuss zur schule müssen und von antilopen jagd..... unglaublich diskrimierend....I) I)
naja, man sollte schon genau hinhören... die geschichte von den antilopen hatte einen bestimmten hintergrund und war mit sicherheit nicht diskriminierend gemeint.


ciao,

markuz

New York Marathon im TV????

20
Original von GastRoland:
Tatsächlich, der Race Tracker funktioniert.
(wenn der Link nicht klappt, nimm diesen )

Tomsky hat gerade km10 in 49:06 min. passiert, es wird eine Endzeit von 3:27:29 h vorhergesagt. Weiter so! MfF Roland B.
Und wenn Tomsky mit New Balance läuft, dann wird er noch einiges schneller sein. Denn von der Fernsehübertragung in Eurosport weiß ich, dass diese Marke Blitze magisch anzieht und der Träger sich andauernd auf der Flucht wähnt.

Grüsse von Karl

New York Marathon im TV????

21
Tomsky = Thomas, Miatara = Peter,
aber wer hat da Olaf und Hendrik in "meine" Liste eingebaut ?
Naja, hab` mal noch Paula mit aufgenommen.

Gerda und Babsi aus Nürnberg scheinen eine gemütliche Stadtbesichtigung zu machen, Recht haben sie! ;)

MfF
Roland B.

New York Marathon im TV????

23
Das Finale der Frauen war der reinste Krimi - Wahnsinn!


Paula R. ist ja wirklich ein eisenhartes Luder. :respekt: :respekt: :respekt:

Und nach Athen sei ihr dieser Comeback von Herzen gegönnt.

[ Dieser Beitrag wurde von Fritz am 07.11.2004 editiert. ]

New York Marathon im TV????

25
Das war einer der spannendsten Marathons, bei denen ich zugekuckt habe (Frauen-Lauf). Junge, Junge, was da wohl in den beiden Frauen vorgegangen ist?

Wirklich toll.


-------------------------------
Ha sieh! ha sieh! Im Augenblick,
huhu! Ein gräßlich Wunder!

KLK - Freewareprogramm für das Führen eines Lauftagebuchs:
http://www.lust-am-laufen.de

New York Marathon im TV????

26
Super spannendes Rennen!

Und danke für den Link. Dieser `Marathon Race Day Tracker` ist ja genial. Da hätte ich ja nicht einmal vor der Glotze sitzen müssen :)

Nur schade, dass man nicht mehr Läufer kennt. Dann könnte man noch etwas mehr mitfiebern...

New York Marathon im TV????

27
So die nächsten Zeiten:

Miatara

2:32:26 für die HM Distanz - Geschätzte Gesamtzeit 5:04:52

Tomsky

2:41:59 20 Meilen - Geschätzte Gesamtzeit 3:32:11



:hallo: aus Duisburg

Olli

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek

Bunerts Lichterlauf 50:05

[ Dieser Beitrag wurde von OlliH am 07.11.2004 editiert. ]

New York Marathon im TV????

28
Das ist ja gemein,
dass jeder der diesen Link hat,
meine ursprüngliche Auswahl hier beliebig ändern kann: Race Tracker
Werd ich mir wohl `ne neue Auswahl mit unseren Nürnberger Mädels anlegen: hiermit, damit mir nicht wieder jemand Gerda und Barbara rausschmeisst :O
Sind ja beide recht gemütlich los und werden jetzt schneller.

MfF
Roland B.

New York Marathon im TV????

30
Gratuliere Tomsky

ist schon genial diese globale interaktive Vernetzung

Martinwalkt

und spielt auch schon mit NY Gedanken.....

03.04.05 Halbmarathon Berlin
24.04.05 Marathon in Hamburg
15.10.05 Rothaarsteighalbmarathon im Sauerland durch mein Heimatbundesgolddorf Latrop

New York Marathon im TV????

36
Hallo @All,

ich muss schon sagen, es ist der Hammer, wie Ihr hier mitgefibert habt! Und die Prognosen auf die Endzeit sind sehr interessant (im Nachhinein). Vielen Dank!
Das war jetzt mein 4. Marathon in meiner 5 Monate währenden "Laufkarriere", aber mit Abstand der Überwältigenste (kam Berlin für meinen Geschmack nicht mit). In Anbetracht der kruzen Abstände zwischen den Läufen, meiner Vorbereitung und des Anspruchs der Strecke in NY bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Zeiten erwecken den Eindruck ich hätte am Schluss geschlampt, das trifft für km 21-35 zu, da ich am Anfang (bergauf Verrazano Bridge) zu schnell gelaufen bin, um am 3:15er Pace Team dranzubleiben. Dann lagen auch schon Läufer an der Strecke und bekamen Sauerstoff. Da hat mein Gehirn noch gearbeitet und gesagt, da willst Du nicht dazugehören, also etwa das Tempo (Puls) runterschrauben. Ab km 35 habe ich dann noch mal richtig Gas gegeben und noch viele Läufer in Central Park überholen können. Trotzdem war letzendlich "nur" 3:34:11 drin, was 23 Sec. langsamer als beim Berlin war. Ebenso lag mein Puls mit 155 Durchschnitt niedriger als beim Berlin (157). Ich habe insofern etwas gelernt, dass man (ich) etwas mehr auf die Regenerationzeiten nach einem Marathon achten sollte und nicht einem nach dem anderen laufen kann. Nächstes Jahr werde ich NY auf jeden Fall wieder laufen, denn diese "Gänsehautfeeling" hatte ich so noch nie bei einem Marathon.

Wen`s interessiert: meine Zeiten im Detail:
10km 0:49:06
HM 1:44:11
20 Miles 2:41:59
Brutto 3:34:44
Netto 3:34:11
pro Meile 0:08:10
Platz gesamt 3073
Altersklasse M36 1117
Platz Männer 2668
Finisher gesamt ca. 36500

Alle, die mal da laufen wollen, kann ich nur zu ihrem Ziel beglückwünschen - ich halte das für den Lauf der Läufe, und wenn Euch dann jemand zuruft: welcome to the Bronx, Thomas you make a good job, you`re almost got it, you are fast, keep on running, dann wisst Ihr was ich meine... Unbedingt zu empfehlen - ja, die Euphorie klingt unüberhörbar noch nach.

Tomsky - Gruß an dieses schöne Forum

New York Marathon im TV????

37
Hallo Tomsky, wellcome back! :hallo:

Schön, dass du wieder zurück bist und Glückwunsch und Riesen- :respekt: zu deiner Zeit.

Hoffe, man hört (liest) sich in nächster Zeit!

Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

New York Marathon im TV????

38
Willkommen zuhause, New York-Läufer! :bounce:

Natürlich habe ich euch schon vorher um das Erlebnis beneidet.

@ Tomsky: Aber jetzt, wo die Eindrücke in den Zeilen und zwischen den Zeilen so unvermittelt durchklingen, bin ich sicher, dass dieser Marathon ein unglaubliches Erlebnis ist (und für andere sein kann)
Herzlichen Glückwunsch zur (trotz allem) superguten Zeit. Und ab jetzt endlich die wohlverdiente Regeneration. Du hast sie dir verdient - und dein Körper wird sie nötig haben.

Viele Grüße
Katja

24.04.2005 Olympus Marathon, Hamburg

New York Marathon im TV????

39
Glückwunsch Tomsky, :respekt:

der Bericht macht Lust irgendwann mal dort zu starten. Bisher habe ich nur gutes gehört über New York. Und walken kann man da ja auch....

Gruß Martinwalkt

03.04.05 Halbmarathon Berlin
24.04.05 Marathon in Hamburg
15.10.05 Rothaarsteighalbmarathon im Sauerland durch mein Heimatbundesgolddorf Latrop

New York Marathon im TV????

40
Glückwunsch Tomsky zu deiner Super Leistung :bounce: :respekt: :bounce:

Es muß ja wirklich ein einmaliges Erlebnis sein dort zu laufen.

Grüße Marc :hallo:

26.02.2005 Kiel Marathon

New York Marathon im TV????

41
gääähn,

guten morgen und hallo zusammen :hallo:

Leicht gejetlagt :P aber immer noch grinsend zurück aus NYC!

Ihr habt ja toll mitgefiebert!
Vielen Dank.

Die prognostizierten Endzeiten beim race-tracker bezogen sich wohl auf die Bruttozeiten, auch die Splitzeiten sind (leider) brutto. Aber die Zeiten sind bei diesem Ereignis eh´ völlig nebensächlich.

Bericht folgt irgendwann nächste Woche, aber eigentlich ist dieses Erlebnis unbeschreiblich!!!!!



Gruß
Peter

If you can dream it, you can do it
(Walt Disney)

07.11.04 ING New York City Marathon (Startnr. 34084)
24.04.05 Olympus Marathon Hamburg
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“