PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homepage gesucht bei der man Musik brennen kann!

runningmanthorsten
06.04.2003, 17:52
Ich habe vor Musik aus dem Internet auf CD´s zu brennen! Wer kennt ne Homepage bei der man umsonst Musik brennen kann?

Thorsten

Hajott
06.04.2003, 17:56
Meine (großen) Söhne und mittlerweile auch ich holen uns alles über "Kazaa"; das ist eine Tauschbörse. Man lädt sich das Programm runter und räubert bei anderen Mitgliedern. Irgendjemand wird das aber sicher besser erklären können als ich...

Meine Söhne haben mir alles altersgerecht eingerichtet, und ich muß jetzt nur noch aussuchen :)) :))

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Phönix
06.04.2003, 18:01
Meine Tochter weiß auch alles darüber,
hat aber versäumt, mir alles altersgerecht einzustellen!
Sie wollte, aber ich nicht! Diese Technik macht einen doch ganz meschugge! :shock1:

Grüße von
Phönix

runningmanthorsten
06.04.2003, 18:01
Original von Hajott:
Meine (großen) Söhne und mittlerweile auch ich holen uns alles über "Kazaa"; das ist eine Tauschbörse. Man lädt sich das Programm runter und räubert bei anderen Mitgliedern. Irgendjemand wird das aber sicher besser erklären können als ich...

Meine Söhne haben mir alles altersgerecht eingerichtet, und ich muß jetzt nur noch aussuchen :)) :))

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Okay, danke! Werde mal versuche über eine Suchmaschine mehr von Kazaa rauszukriegen!

Thorsten

neunstein
06.04.2003, 18:05
Hallo Thorsten,

na, na, na, das würden wir doch nie tun - einfach so Musik herunterladen. Nichts, dass jemand auf die Idee kommt, wir würden uns hier im Forum über so etwas unterhalten und nachher bekommt Tim noch Ärger... http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/sauer014.gif

Gruß

Dieter

runningmanthorsten
06.04.2003, 18:09
Original von neunstein:
Hallo Thorsten,

na, na, na, das würden wir doch nie tun - einfach so Musik herunterladen. Nichts, dass jemand auf die Idee kommt, wir würden uns hier im Forum über so etwas unterhalten und nachher bekommt Tim noch Ärger... http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/sauer014.gif

Gruß

Dieter

Ach so! Schade... ;) ;) ;)