Banner

s625x für 2 Läufer

s625x für 2 Läufer

1
Hi, kurz ne frage zur s625x:
Kann man die Uhr/Sensor auch problemlos für 2 Läufer benutzen ??
Zumindest die Distanz und Geschwindigkeit, oder ist die Messung
von irgendwelchen Persönlichen Daten abhängig. Wenn ja, welche ?
Sind die PC Funktionen auch für 2 Pers. nutzbar???????

LAUF FORREST, LAUF !

s625x für 2 Läufer

2
Hi Dalton,

die S625X hat keine Möglichkeit die persönlichen Daten zweiter verschiedener Personen gleichzeitig zu speichern. Die Software für den PC kann aber sehr wohl mehrere Personen verwalten. Es ist also möglich, die erfassten Daten verschiedenen Personen zuzuordnen.
Wenn man es also genau haben möchte, dann läd man vor dem Lauf die Daten des aktuellen Benutzers vom PC in die Uhr, trainiert dann und schreibt die Daten nach dem Training zurück in das Trainingstagebuch auf dem PC. So stimmen dann auch alle Werte die auf den persönlichen Daten beruhen, wie z.B. der Kalorienverbrauch.
In wie weit das ganze natürlich im Alltag praktikabl ist, kann ich dir nicht sagen, da meine Uhr nur für mich da ist! :) )

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ralph

04.12. Nikolaus-Volkslauf Haßloch (HM)
31.12. Silvesterlauf Bietigheim (10,7km)

s625x für 2 Läufer

4
Das einzige was man wirklich an der Uhr ändern muss ist der Faktor für die Distanzmessung - wenn er denn für die zwei Läufer deutlich unterschiedlich sein sollte und natürlcih HF-Grenzen wenn man denn damit arbeitet oder Intervallprogramme. Für die Auswertung/Protokollierung ist das ja aber egal und die Daten wie Kalorien werden anhand den in der Software hinterlegten Personeninfos neu berechnet. Mit der Software kann man zig Leute separat verwalten ...


Grüße - Uli -

www.ciclosport-uhren - Preissenkung bis 47% im Herbstspecial!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“