Banner

6Std Spinning-Marathon in Münster!

6Std Spinning-Marathon in Münster!

1
ok, daggi hat mich überzeugt den thread schon vorab aufzumachen.

nachdem daggi vor einiger zeit ihre ausbildung zur spinning-instructorin gemacht hat, haben wir verabredet mal irgendwann zusammen zufahren.
nächsten samstag(13.11.) ist es endlich soweit :bounce:
wir treffen uns in MS-Gievenbeck zu einem 6std-marathon. die dortige sportanlage bietet platz für bis zu 700 bikes. eine riesige musik und lichtanlage wird für ordentlich power sorgen. angetrieben von master-instructoren der firma "tomahawk" werden wir uns richtig die kante geben:glow:

anschließend findet noch eine party statt, bei der wir unseren flüssigkeitsverlust mit rein isotonischen getränken wieder auffüllen werden ;)

wer also lust hat mal vorbeizuschauen, start ist um 12:30!
adresse muß daggi später noch einfügen.

ride on :roll:
msg chris

6Std Spinning-Marathon in Münster!

2
Hallo Chris!

Na ja, ich weiß ja nicht ob das so richtig war, was Du da jetzt gemacht hast. Hätte das nicht unter Off-Topic gehört? ! :)

Und wenn ich jetzt mal ein bischen Motzen darf?! Meine Überschrift wäre auch interessanter gewesen. Ich hätte geschrieben: "Noch eine Woche, dann bin ich auch Marathoni!" :bounce: Aber ansonsten stimme ich Dir voll zu und ich freue mich schon mächtig.

Also, bleib Gesund, oder mach es wie ich, werde bis dahin Gesund! ;)

Gruß

:hallo: Daggi

6Std Spinning-Marathon in Münster!

3
Da wünsche ich den zukünftigen Spinning-Marathonis doch schon mal vorab viel Glück.

Nach viel Spaß hört sich das Ganze - mit über 700 Spinning-Bikes - ja auf jeden Fall schon mal an. Tolle Sache!
Bild


Liebe Grüße
Mik
Bild

6Std Spinning-Marathon in Münster!

8
könnten die nicht wenigstens beim Spinning Dynamos dranhängen und sich so ne schöne Lightshow machen?

Zumindest kommen die sich beim Spinning nicht in die Quere wenn einer langsam und der andere Schnell spinnt.

Vielleicht sollte ich auch mal auf der Stelle walkten :D


Martinwalkt und spinnt rum

03.04.05 Halbmarathon Berlin
24.04.05 Marathon in Hamburg
15.10.05 Rothaarsteighalbmarathon im Sauerland durch mein Heimatbundesgolddorf Latrop

6Std Spinning-Marathon in Münster!

11
@ Chris

Das sind doch nicht die Instructoren, die am Samstag fahren werden, denn Sarah und Heidrun sind gar nicht auf dem Bild. Und die kenne ich aus unserem Studio. :P

@ Holger

Fahr doch einfach der Musik nach! :) ) Nein, in der Sporthalle o.s.ä. Ich werde mich morgen schlau machen und dann gebe ich hier Bescheid, wo es ist. Man bin ich nervös und meine doofe Erkältung wird und wird nicht besser. Morgen gehe ich mal nach meiner Stunde in die Sauna, vielleicht kann ich sie ja noch ausschwitzen. :rotate:

Gruß

:hallo: Daggi

6Std Spinning-Marathon in Münster!

12
hey daggi,

mach keinen sch...! bis samstag mußt du einfach wieder fit sein:rotate:
ich werde gleich mal eine kerze für dich anzünden!
ach das sind nicht die trainer, dann ist das bild von letztem jahr ?(

msg chris

6Std Spinning-Marathon in Münster!

13
Hallo zusammen und auf jeden Fall`ne gute Tagesform.
Hoffentlich ist daggi bis dahin wieder oben auf.
Gute Besserung und dann mal viel Spaß!
Laßt mal wissen, wie es gelaufen ist bzw. gespinnt wurde - ja? :hallo:

Angel

6Std Spinning-Marathon in Münster!

14
Hallo Angel!
Natürlich werden wir einen Bericht abgeben. Ich werde extra meine Digi einpacken. Dann habe ich wenigstens einen Grund zwischendurch abzusteigen. :D

@Chris
Ich werde bis dahin bestimmt wieder richtig fit sein. Heute bekomme ich schon wieder richtig gut Luft und mein Hals tut auch nicht mehr weh. :bounce:
Das was mir noch sorgen macht, ist, dass meine neue Sporttasche bis dahin vielleicht noch nicht da ist. Und ich weiß doch nicht wie ich alle meine Sachen mitkriegen soll. Was ziehe ich überhaupt an. :roll: Is hier denn keine Frau, die mir mal mit Rat und Tat zur Seite stehen kann?! ;)

Chris, wo hast Du denn deine Schnäppchen gemacht?

Gruß

:hallo: Daggi

6Std Spinning-Marathon in Münster!

15
So, heute ist es nun endlich so weit! Um 12.30 Uhr startet der Marathon
zu Gunsten der "Kinderkrebshilfe"! :bounce:
Ob ich überhaupt teilnehmen darf, dass werde ich wohl erst gleich erfahren, denn ich muß wohl noch vorher zum Arzt. Ich habe einen festsitzenden Husten und eine leichte Erkältung, die auch festsitzt. ;(
Ich hoffe, das ich wenigstens jede 2. Stunde mitfahren darf. :rolleyes:

Also, bis heute Abend wir werden dann berichten, wie es war. :rotate:

Gruß

:hallo: Daggi

6Std Spinning-Marathon in Münster!

17
Ich habe letzten Mittwoch auch "gesponnen." Mein Ding ist das absolut nicht. Ich schwitze da wie ein Ochse und komme nicht von der Stelle. :motz: Ich werde es allerdings den Winter über einmal wöchentlich über mich ergehen lassen. Als Vorbereitung für die Radsaison 2005. Dann fange ich nicht jedes Jahr wieder bei 0 an. Ich wollte ja nächstes Jahr an meinen Radzeiten etwas feilen. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

6Std Spinning-Marathon in Münster!

18
Geil, Geil, Geil, echt Geil!
Anders kann man das gar nicht bezeichnene, wie das heute war!

Nachdem mein Arzt mir grünes Licht gegeben hat und ich solle ja nur halbe Pulle fahren, bin ich dann doch mit guter Laune hingefahren.

400 Bikes waren dort in der Halle aufgebaut. Die Bikes von unserem Studio standen in der viertletzten Reihe, was aber der Stimmung keinen Abbruch tat. Ich habe dann mal, da Chris noch nicht da war, für uns zwei Räder reserviert, schön in der Mitte, damit man die Bühne gut sehen konnte. Kurze Zeit später war er dann schon da. Ein bischen was erzählen und dann war es auch schon Zeit sich umzuziehen.

Pünktlich um 12.30 Uhr ging es dann auch los. Mein Gott, der Tom Saak gibt aber Gas. So fuhren wir dann ersteinmal mehr oder weniger locker die ersten beiden Stunden. Dann fing es so langsam an. Die Zehen schliefen ein, der Fußballen tat weh etc. Nach 2:38 habe ich dann meine erste etwas längere Pause gemacht. Neue Sachen brauchte ich nämlich dringend alles war durch und durch nass. Meine Daten bis dahin: Maximalpuls 182 und Durchschnitt 143 - also für mich völlig normal.

Danach bin ich dann noch einmal 1:31 Std. gefahren. Max-Puls 202 Duch-Puls 144. Und die letzte Runde waren dann noch einmal 54:51 Min. mit einem Durchsch.-Puls von 153 und Max179.

Alles in alles war es ein gelungener Tag mit ganz viel schöner und auch manchmal nervender Musik.
Gesamtergebnis 5:04:59 Std. gefahren. Maximalpuls 202 und Durchschnittpuls von 145. Aber das Beste ist, dass ich 5512 KCal verbraucht habe. :D
Mehr schreibe ich jetzt nicht, denn meine Pizza ist gerade gekommen. Bilder gibt es morgen.

Gruß

:hallo: Daggi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“