Banner

Nike free

Nike free

1
Hallo zusammen, ich war heute an einem Kraftworkshop von Markus Ryffel. Und bei dieser Gelegenheit wurde der neue Nike free vorgestellt. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Schuh.
Gruss Monica

Nike free

2
Nur, daß ich schon lange auf den Schuh warte. Gibt`s den nun doch schon? Oder ist es noch ein Prototyp?

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust

Nike free

3
@ Toronto

Den Schuh gibt es schon, zumindest habe ich ihn im Frankfurter Laufshop gesehen. Kann mir kaum vorstellen, daß es ihn bei Dir in Hamburg nicht gibt...


@ go

Hier sind ein paar ältere Threads, in denen es um den Nike Free ging.

Thread 1
Thread 2
Thread 3

Von eigenen Erfahrungen kann ich leider nichts berichten, weil ich ihn noch nicht gelaufen bin. Im Geschäft hatte ich ihn allerdings genau betrachtet und fand ihn für das, was er ist, zu teuer. Laufe daher weiterhin hauptsächlich "herkömmliche" Lightweightschuhe.

Naja, vielleicht hat ja jemand schon "richtige" Erfahrungen mit dem Schuh gemacht und kann sie hier posten. Würde auch mich interessieren.

Schönes Wochenende.
Kathy

______________________

Wie sähe die Welt ohne Männer aus: Keine Verbrechen und lauter glückliche, dicke Frauen!
(Marion Smith)

:D :D :D

Nike free

4
Hey, danke für Eure Antworten. Also dann gehe ich mal in den Ryffel Shop und probier ihn mal aus. Bei uns kann man ihn nähmlich nur bei Ryffel Sport kaufen das ist der einzige Laden in der Schweiz, der ihn verkaufen darf.
Gruss Go

Nike free

5
Hi Monika, zum Schuh kann ich leider nichts beitragen. Würe aber gern mehr über den Ryffel Workshop erfahren. Vielleicht schreibst du mir eine PM (wenn`s nicht zu viel Mühe macht) damit wir den Ursprung hier nicht verwässern. Ach ja und welchen Shop meinst du ? Bern ?

Danke für eine Antwort

Liebe Grüsse aus dem Seeland :hallo:

Sigi - der den Panda reitet


Mein
erster Marathon - Frankfurt Eurocity Marathon 2004

Nike free

6
...also geben tuts ihn schon... bei mir in der sporttasche... ob des novemberlichen wetters hate ich ihn aber erst 4* auf dem laufband an... ein merkwürdiges gefühl. man läuft halt sehr "direkt" mit einem "nichts" aqn den füssen... aber zu einem abschliessenden urteil kann ich noch nicht kommen, solange ihn noch nicht "draussen" gelaufen habe... please hold the line claus
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“