Banner

Erfolgsmeldung

Erfolgsmeldung

1
Hallo Leute,

lange nichts gepostet, aber mich gibt`s noch... :D , sogar als Läufer, obwohl wir jetzt schon Winterzeit haben. Jedenfalls haben wir unsere Uhren schon so eingestellt.

Normalerweise (so war es in den Jahren 2001, 2002 und 2003) wäre jetzt der Anfang meiner Winterpause. Aber dieses Jahr soll ja alles anders werden, habe ich mir vorgenommen. Es wird durchgelaufen, und dann mal sehen, ob ich im Sommer fliegen kann, wie es hier mal jemand gepostet hat. :bounce:

Im Oktober hatte ich eine hartnäckige Erkältung und musste außerdem viel arbeiten, habe beruflich mit "Hartz IV" zu tun. Deshalb habe ich im Oktober gerade mal 32 km geschafft. Ja, 32 km, in einem ganzen Monat. In den Sommermonaten waren es zwischen 92 und 185 km pro Monat. Tja, und ich dachte, nun geht`s wieder los mit der Weicheipause.

ABER: Jetzt ist seit einer Woche November und ich bin in dieser einen Woche 27 km gelaufen. Trotz dunkel und kalt zweimal 8 km Laternenrunde und heute bei direkt schönem Wetter 11 km über die Dörfer. Schön, und ich werde weitermachen, basta.

Für mich ist das eine bessere Erfolgsmeldung als eine neue Bestzeit. So, musste ich mal loswerden. :hallo:

Acki

1:43:33 h beim Halbmarathon (MagniFusionRun) am 5. September 2004 in Braunschweig - Trainingsbestzeit 1:43:10 (auf 20,8 km)

Erfolgsmeldung

2
Hey Acki! :hallo:
Da kömmer uns zammtun: Hatte auch n böses Oktoberloch und war des öfteren schon Schönwettergelegenheitsläufer. Letzte Woche hab ich aber nochmal die Kurve gekriegt und bin am Sonntag sogar einen Trainingslauf über HM-Distanz gelaufen!
Wenn Dein Winterhundeschwein bellt, schreib ne PM und gemeinsam gebmer ihm Saures! Bitte natürlich auch um Deine Schweinebändigerkünste, wenn bei mir Bedarf besteht! ;)
wosp :bounce:

28.11.: HM Bertlich
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)

Erfolgsmeldung

3
:hallo: Acki,

nicht nur Bestzeiten sind eine Erfolgsmeldung wert :rotate: Mich motiviert es auch immer sehr zu lesen, wie andere ihren Schweini niederringen - damit meiner ja nicht auf die Idee kommt, aufzumucken, wenn jetzt das Wetter eklig wird... :) ) :D

Weiter so!

Laufende Grüße,

Andrea

Erfolgsmeldung

4
Salü´ Acki, das ist eine gute Meldung :idee: Da war doch was, ach ja, laufen wollte ich... :D Also, auf einen guten Winter
Bild
. Wenn ich dann endlich draußen bin, weiß ich gar nicht mehr, wie ich glauben konnte, es könnte nicht funktionieren (Füße mit Beton ausgegossen, Knie aus Gummibärenmelasse, Körperschwere wie zugenommen und und und). Nach den ersten oft mühevollen 10-20 Min. läuft es wie immer - nämlich schöööön. :bounce:

annette
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“