Banner

Wenn ich meinen Kollegen nicht getroffen hätte....

Wenn ich meinen Kollegen nicht getroffen hätte....

1
....und da nicht diese eine blöde Steigung auf der Strecke gewesen wäre....
....ich wäre doch wirklich heute zum ersten Mal 90 Minuten am Stück in live und ohne Pause gelaufen.
Aber, phhhhh, ist ja nicht meine Schuld, wenn der einfach so im Wald auftaucht und dann auch noch quatschen will, tssss.
Trotzdem bin ich megastolz, megamüde und megamotiviert für die nächste Woche, in der ich dann vielleicht nicht mehr im Schleim jeder vorbeifliegenden Nacktschnecke ausrutsche!
Über gelaufene Kilometer und andere nebensächliche Dinge bitte ich den Mantel, respektive die schweißnasse Laufjacke des Schweigens zu breiten...so what...

So, das wollt ich nur ma gesacht haben, weil ich doch sonst nie was zum Angeben hab´.

Müde Grüße von der ameliè

______________________________

Die Hummel wiegt 4,8 Gramm, sie hat eine Flügelfläche von 1,45cm2 bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen.
Aber das weiß die Hummel nicht.

Wenn ich meinen Kollegen nicht getroffen hätte....

5
Original von Amelieschafftsnie?:
.... in der ich dann vielleicht nicht mehr im Schleim jeder vorbeifliegenden Nacktschnecke ausrutsche!

Nacktschnecke?? Ich weiß ja nicht, wo Du läufst, aber wenn Du zufällig zwischen Fasanenpark und Deisenhofen an den Bahngleisen entlangläufst, dann sind das wo man ausrutscht keine Nacktschnecken, sondern mein Rotz (kann man das auch schöner ausdrücken?). Bei den derzeitigen Temperaturen treibt es mir das Zeug förmlich wasserfallartig raus. Da ich immer da immer die selbe Strecke zurücklaufe, ist der Rückweg immer deutlich gefährlicher.

Heute also auf dieser Strecke heute wieder obachtgepasst.

______________________________
Frei nach dem Motto "Nur in einem gesunden Körper ruht ein gesunder Geist" empfehle ich Laufen im Dunkeln, denn wie schon Prof. Dr. Abdul Nachtigaller meinte "Wissen ist Nacht". Laufen im Dunkeln macht klug!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“