Banner

Marathon du Médoc 2015

Marathon du Médoc 2015

1
Hallo zusammen,

Wir, 3 Jungs und 1 Mädel, haben uns für den diesjährigen Médoc-Marathon angemeldet, bzw. die anderen 3 haben mich angemeldet und mich zum Geburtstag überrascht. Da meine Freundin und Ich eh jedes Jahr unseren Sommerurlaub in Frankreich verbringen, möchten wir unseren Spätsommerurlaub dieses Jahr mit dem Marathon verbinden.Wir machen Campingurlaub und werden voraussichtlich eine Woche vor dem Marathon anreisen und noch eine Wochezur Regeneration anschließend da bleiben (oder noch weiter fahren).

Wir sind jetzt auf der Suche nach einem guten Campingplatz. Wir fahren mit dem Wohnmobil und nehmen noch unseren Hund mit. Der Campingplatz muss nicht in unmittelbarer Nähe von Pauillac sein, ich denke Richtung Atlantikküste reizt uns eher, aber Hunde sollten Willkommen sein und das auch am Strand. Ansonsten sind wir nicht besonders anspruchsvoll.

Ausserdem interessiert mich natürlich, ob es noch andere Bekloppte gibt, die dieses Jahr dort antreten wollen.

MfG, mike!

3
Genau diesen Campingplatz hatte ich mir tatsächlich schon rausgesucht. Gibt es deinerseits oder von anderen Ehrfahrungsberichte? Hunde sind auf dem Campingplatz erlaubt, aber weis jemand, wie es damit am Strand aussieht.
MfG, mike!!!
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“