Banner

LG HAMBURG Telefonliste ?

LG HAMBURG Telefonliste ?

1
Moin Hamburger Jungs und Deerns!

Erst gestern wieder hätten wir die Telefon-/Handynummer von einem "angemeldeten" LG Hamburg-Mitläufer gebrauchen können, damit wir wenigstens nachfragen könnten, wo er bleibt und ob noch mit ihm zu rechnen ist.

Ich finde daher eine im Web abgelegte Telefonliste ganz brauchbar. Wer auf dieser Liste mit Name; Adresse; Telefon; Handy stehen möchte, der maile mir die entsprechenden Daten bitte per PM zu und alle Interessierten (bitte auch per PM melden) erhalten den entsprechenden Link zugeschickt! Ich weiss, ist bisschen Arbeit, verhindert aber in Zukunft hoffentlich die ein oder andere Panne!

Für die breite Öffentlichkeit bleibt diese Liste natürlich unsichtbar, ich vertraue da auch etwas auf Eure Verschwiegenheit und Diskretion!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild


...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

[ Dieser Beitrag wurde von Steif am 08.11.2004 editiert. ]

LG HAMBURG Telefonliste ?

2
Sorry,
ich fühle mich ziemlich direkt angesprochen. Zurecht.
Unsere Kleine hat uns eine ziemlich schlaflose/nervenaufreibende Nacht verpasst. Da hab ich mich tagsüber echt gefreut, als Ruhe herrschte und wollte meine bessere Hälfte nicht allein lassen. Ist natürlich kein Grund nicht mitzulaufen und schon garnicht nicht abzusagen. Sorry.

Auf ein nächstes Mal, dann wieder mit
Oliver

P.S. hab gelesen das ihr ne Menge Spass hattet. So soll es sein.

LG HAMBURG Telefonliste ?

3
Original von air eule:
Sorry,
ich fühle mich ziemlich direkt angesprochen. Zurecht.
Zu Unrecht. Dich hatten wir gar nicht auf der Rechnung. :rolleyes: Wir hatten auf jemand anderen gewartet. Aber gut, daß du uns daran erinnerst. :motz:

:) ) :) ) :) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust

LG HAMBURG Telefonliste ?

4
Oliver, so war es wirklich überhaupt nicht gemeint! Ich habe da volles Verständnis für, aber wie Stefan schon sagte, es geht nicht um einzelne ...

:hallo: Steif ... Datensammler ;)

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

LG HAMBURG Telefonliste ?

5
Egal, so hatte ich einen guten Aufhänger um das los zuwerden.
Lag mir irgendwie doch ziemlich auf der Seele.
Nun denn, zurück zum Thema. Die Telefonliste ist bestimmt eine gute Idee.

Endlich Montag............
Oliver

LG HAMBURG Telefonliste ?

6
Original von Steif:

Erst gestern wieder hätten wir die Telefon-/Handynummer von einem Mitläufer gebrauchen können, damit wir wenigstens nachfragen könnten, wo er bleibt und ob noch mit ihm zu rechnen ist.

Mich hast du noch nie angerufen wo ich bleibe :nene: :motz: obwohl du meine Handy-Nummer hast ;) Aber wahrscheinlich wollt ihr dann auch nicht solange warten, bis ich losfahre und bei euch bin :) ) :D :) )

:hallo: an die LG Hamburg




NDT
Bild

LG HAMBURG Telefonliste ?

7
Hallo Steif,

meine Nummer hast du ja, nimm sie ruhig mit auf in die Liste

Martinwalkt und ist telefonisch zuhause und mit AB erreichbar nicht aber über Handy

03.04.05 Halbmarathon Berlin
24.04.05 Marathon in Hamburg
15.10.05 Rothaarsteighalbmarathon im Sauerland durch mein Heimatbundesgolddorf Latrop

LG HAMBURG Telefonliste ?

9
Original von Sonnenschein:
Hallo Steffen,


Die Idee mit der Telefonliste finde ich genial.
Es sind meist die einfachen Dinge, die genial sind. Und ich zermarter mir den Schädel für eine zündende Idee. Und dann kommt Steif..., ach, wat sach ich... :nene:

:D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust

LG HAMBURG Telefonliste ?

10
Moin moin nach Hamburg :hallo: !

Ich fühle mich trotz meines Lebens im Exil der LG-Hamburg zugehörig :) und darum hab ich Dir schon mal meine Nummern ge-pe-emmt :glow: ..



Liebe Grüße, Birgit
Bild

LG HAMBURG Telefonliste ?

11
Original von sunflower:
Moin moin nach Hamburg :hallo: !

Ich fühle mich trotz meines Lebens im Exil der LG-Hamburg zugehörig :) und darum hab ich Dir schon mal meine Nummern ge-pe-emmt :glow: ..



Liebe Grüße, Birgit
Bild

Einmal Hamburger, immer Hamburger. Da ändert auch dein Autokennzeichen: KI - EL nichts.

Wobei KI - EL nicht annährend so prollig (eigentlich überhaupt nicht prollig) ist wie: SE - X oder SE - XY , wie es die tiefergelegten Golffahrer aus Bad Segeberg öfters haben. :) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust

LG HAMBURG Telefonliste ?

12
Mal ne blöde Nachfrage:

was heißt eigentlich LG Hamburg

a) Laufgemeinschaft
b) Lustgemeinschaft
C) Lästergemeinschaft?
d) Lachgemeinschaft?

Martin stellt sich fragen

03.04.05 Halbmarathon Berlin
24.04.05 Marathon in Hamburg
15.10.05 Rothaarsteighalbmarathon im Sauerland durch mein Heimatbundesgolddorf Latrop

LG HAMBURG Telefonliste ?

13
Hallo Steffen!

Ich sende Dir gleich meine Nummer. Bei mir hat die Sache bloß einen Haken: Ich habe kein Handy. Wenn ich etwas später komme, weil mein Zug im Stau steht, kannst Du mich trotzdem nicht erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild


Ich will doch nur spielen
Hmmm-mmm mmm-mmm-mmm
Ich tu doch nichts
Annette Louisan

LG HAMBURG Telefonliste ?

14
Original von Martinwalkt:
Mal ne blöde Nachfrage:

was heißt eigentlich LG Hamburg

a) Laufgemeinschaft
b) Lustgemeinschaft
C) Lästergemeinschaft?
d) Lachgemeinschaft?

Martin stellt sich fragen
Von jedem ein wenig. :P

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust

LG HAMBURG Telefonliste ?

15
Ich bin für Antwort D, denn das bringt unsere Psyche weiter und wir bleiben immer frohgelaunte Persönlichkeiten




:drink: :hallo: :respekt: :klugscheiss: :bounce: :stupid: :dance: :sleep: :motz: :shock2: :hmm: :look: :nene: :rolleyes: :rotate: :angry: :P :idee: ! :) :) ) :glow: ?( :O I) :D

Susan


31.12.2004 Silvesterlauf Innsbruck

LG HAMBURG Telefonliste ?

16
Original von Toronto21:

Einmal Hamburger, immer Hamburger. Da ändert auch dein Autokennzeichen: KI - EL nichts.

Wobei KI - EL nicht annährend so prollig (eigentlich überhaupt nicht prollig) ist wie: SE - X oder SE - XY , wie es die tiefergelegten Golffahrer aus Bad Segeberg öfters haben. :) )
Pöh, also das ist ja wohl .....
Bild
! MEIN Autokennzeichen im Zusammenhang mit prollig und dann auch noch im Vergleich mit irgendwelchen tiefergelegten Golfs überhaupt zu ERWÄHNEN *japs* also nein, das verlangt
Bild
...

KI-EL ist nämlich COOL, dass Du es nur weisst !
Bild




:motz: :motz: :motz:



;) :hallo: Birgit
(die den grünen Corsa auch KI-WI hätte nennen können...oder KI-LL... oder KI-FF...)
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“