Banner

Neu im Forum

Neu im Forum

1
Hallo Lauffreunde,

kurz vorgestellt:

Bin 36 Jahre alt, w, komme aus Südbaden und habe nach langer Pause vor 3 Wochen wieder mit dem Laufen angefangen.
Diesmal will ich über das Anfängerstadium hinauskommen. Deshalb laufe ich jetzt nach einem Anfänger-Trainingsplan (abwechselnd Laufen und Gehen über 30 min).
Naja, es hat mich schon gepackt und ich laufe länger als im Plan vorgesehen (40 min bis 1h, jeden 2. Tag), aber das scheint Ok zu sein, fühle mich gut dabei.

Mein Ziel ist, 1 Stunde durchlaufen zu können, und das natürlich in einem schnelleren Tempo als momentan.......

Neu im Forum

2
Moin und Hallo nach Südbaden :hallo:
Viel Spaß beim Laufen, umsetzen der geplanten Ziele und natürlich hier im Forum.

:hallo:
Frank, der Kieler aus Wuppertal


Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Neu im Forum

3
Hallo Samwise,

noch jemand, der vor dem Wintereinbruch mit Laufen beginnt :respekt:

Sei
Bild
hier im Forum.

Christa

man merkt, daß es Winter wird, wenn man morgens im Dunkeln zur Arbeit fahren muß :(

Neu im Forum

4
Hallo Samwise,

willkommen im Forum !
Bei konstantem Training ist 1 std. durchlaufen bald kein Thema mehr.
Viel Grüße aus der Südpfalz nach Südbaden !

gruß ralf

Neu im Forum

5
Hallo Samwise,

als auch-anfänger begrüße ich dich auch recht herzlich

gruß und spass beim laufen

aspirin

Neu im Forum

6
Hallo Samwise,
Bild


Ich hoffe, das Laufen macht mehr Spaß als Deine Reise nach Mordor.

Gruß Udo

Lauf Forrest, lauf........................
(meine Mama sagt: das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...)

Neu im Forum

7
Herzlichen Dank für den netten Empfang!

Freue mich darauf, mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können und konnte mir hier im Forum schon viel Tipps und Motivation holen.
:D
Morgen "darf" ich wieder laufen, kanns kaum erwarten......

Neu im Forum

8
Herzlich Willkommen . Es ist die beste Jahreszeit, denn es ist nicht mehr so heiss und man kann sich langsam ans Laufen gewöhnen.

Ich habe kurz vor Weihnachten angefangen und laufe immer noch.

Oh Wunder. Ich hätte es nie gedacht das man süchtig wird und seine Trainingseinheiten wöchentlich braucht.

Viel Spaß beim trainieren.
Bild


Susan


31.12.2004 Silvesterlauf Innsbruck

Neu im Forum

9
Moin Samwise :hallo:
Herzlich Willkommen bei den Süchtigen ... :D und liebe Grüße von noch `ner Wieder-Anfängerin, die sich auch noch mit Trainingsplan, Pulsuhr und Gehpausen durch die Wälder schlägt ;-)

*Der Weg ist das Ziel*
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“