Banner

Minimalschuhe/Barfußschuhe Größe 48-50

Minimalschuhe/Barfußschuhe Größe 48-50

1
Morgen,

ich bin auf der Suche nach Minimalschuhen/Barfußschuhen, oder Schuhen mit sehr Flacher Sohle. Das Problemn daran ist, dass ich minimum Größe 48, eher 49 brauche! Hatte mir vor kurzem die Merrell Trail Glove 2 in 49 bestellt, die haben aber leider am linken Fuß vorne gedrückt und in 50 hab ich die leider nicht gefunden.
Falls jemand ähnliche Probleme hat wäre es cool wenn derjenige vielleicht Vorschläge hätte.

Gruß

Simon

3
Danke, aber was genau soll mir das jetzt bringen? Ich weiß ja das Merrell die einzigen sind die bis Größe 50 gehen, hilft mir aber nicht viel wenn ich nix in der Größe finde ...
Ich befürchte das ich mit meinen Monsterfüßen auf verlorenem Posten stehe

4
Simon1990 hat geschrieben:Ich befürchte das ich mit meinen Monsterfüßen auf verlorenem Posten stehe
Schick doch dem Kollegen Gueng eine PM, der hat bestimmt einem Tipp für dich.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

5
Dann nimm doch Sandalen Chala oder Luna. Luna geht bis 13
Gruß Wasseronkel
___________________________

Unser Gesundheitswesen kostet zuviel, es schließt zu viele Menschen aus, und es fördert weder Gesundheit noch verhindert es Krankheit. Es ist Zeit sich zu erheben, reinen Tisch zu machen und die Verantwortung für unsere Gesundheit selbst zu übernehmen.


Bild

8
Auf www .sportforster.de/sport-marken.html hast du auch diese Adidas Barfußschuhe. Gibt auch die Senmotic pure shoes Barfußschuhe. Kannst ja mal bei denen in den Shop kucken. Vielleicht haben die auch Ladengeschäfte oder Schuhläden, wo man sie kaufen kann. Vivobarefoot - sind mir persönlich die liebste, da ich auch voll hinter dem Konzept mit der Nachhaltigkeit stehe. Ich hab mir da die Aqua's geholt.
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“