PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User-Bewertung des Laufschuhs Asics GEL-Noosa Tri 9

autopost
03.04.2015, 15:35
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel:
Asics GEL-Noosa Tri 9 (RUNNER'S-WORLD-Laufschuh-Datenbank) (http://www.runnersworld.de/laufschuhe/asics-gel-noosa-tri-9.327422.htm)

ManuelK.
03.04.2015, 15:35
Hy!
Laufe seit 4 Wochen ausschließlich mit dem Gel-Noosa Tri 9 und bin trotz des Leightweight positiv von seiner Stabilität überrascht! hält super auf der Straße sowie auf feuchten Wegen und auf leichten unbefestigten Straßen (Schotterweg, Forststraße).
Durch die Großflächige Verarbeitung von Mesh am gesamten Schuh bekommt man jedoch schnell mal feuchte Sohlen. Bei kaltem Wetter ist er ebenso nicht zu empfehlen. Je nach Gewohnheit aber auch im Winter (Wintereinbruch bei mir in der Steiermark im April) gut zum Laufen wobei der Grip sehr unter dem Wetter leidet.
Mein Laufpensum ist im unteren Mittelbereich bei 45-60km pro Woche und bis jetzt gibt es keine nenneswerten Materialverschleiß festzustellen.
Passform: 42.5 entspricht bei mir, beim Gel-Noosa Tri9 genau 42.5
Toller Schuh für Straße bis leicht unbefestigte Wege im Gelände. Nur wer es gerne warm um die Zehen hat wird damit nicht warm werden ;-)
mfg