Banner

... und das bin ich :)

... und das bin ich :)

1
Hallo!
Da ich schon seit einer Zeit hier im Forum registriert bin und gleich meinen ersten Beitrag verfassen wollte :) dachte ich, stell ich mich erstmal kurz vor:
Ich bin 25 Jahre alt (bald sogar schon 26), habe Grundschullehramt studiert und beginne im Februar das Referendariat, wohne 5km vor Köln und laufe seit Mitte September.
Angefangen habe ich mit ca. 4km und bin jetzt bei 10km (60min.). Witterungsbedingt und auch des kostenlosen Duschen wegens laufe ich zur Zeit allerdings im Fitnessstudio auf dem Laufband. Blöderweise kann man das nicht länger als 60 Minuten einstellen (diese derbe Unterbrechung danach, bevor man das wieder neu einstellen kann, ist ja ganz schön nervig!), denn ich merke, dass ich eigentlich noch etwas länger laufen könnte. Nunja, ich versuche jetzt erstmal mein Tempo bei den 10km zu steigern.
Ich freu mich, dass ich diese für mich hochmotivierende Seite gefunden habe, auf der ich jeden Tag mein Lauftagebuch vervollständige und dass man hier im Forum noch so viel lesen und lernen kann und offensichtlich in netter Gesellschaft ist. :)

So, nun kann ich meinen ersten Beitrag verfassen :)

Nochmals HALLO :hallo:

Silke

... und das bin ich :)

2
mal schauen ob es mir mal gelingt, erster zu sein...

und das bei so ner schnuckelig aussehenden jungen Dame :)

nungut, herzlich willkommen hier und viel Freude beim Laufen und sonst natürlich auch wünsch ich Dir !!

Gruss Holle

05.12. Tübinger Nikolauslauf (HM)
31.12. Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)

GPS-TrackViewer
GPS-Auswertungssoftware für Läufer

... und das bin ich :)

4
Hi Silke,
Servus hier im Forum, schön wenns dir hier gefällt.

Das Laufband in der warmen Stube mag ja im winter angenehmer sein,
aber wenn du draussen läufst, gibts keinen nervigen Stop nach 60 Min. da gehts immer weiter und weiter und weiter...... :D :D :D

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim
herbstlicher Hochzeitsbrauch

Ist Sauerkraut in Dosen rar,
bring` es der Braut statt Rosen dar!

... und das bin ich :)

5
:hallo:


ein herzliches Willkommen von

Martin den Walkingfahnehochhalter

03.04.05 Halbmarathon Berlin
24.04.05 Marathon in Hamburg
15.10.05 Rothaarsteighalbmarathon im Sauerland durch mein Heimatbundesgolddorf Latrop

... und das bin ich :)

6
Hallo Silke,
Bild
hier im Forum!
Wie , Du gehst ins Studio wegen der kostenlosen Dusche? Da Du noch Grundschullehrerin bist (werden willst) solltest Du mal bei Günther Jauch mitmachen. Das würde bestimmt lustig.

Viel Spaß hier!

Gruß Udo :hallo: :hallo: :hallo:

Lauf Forrest, lauf........................
(meine Mama sagt: das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...)

... und das bin ich :)

7
Hallo Silke,
Bild
hier im Forum.

Dann mal viel Spaß beim Laufen, auch wenn ich persönlich meine, Du solltest erstmal länger statt schneller laufen :D
Was sind das denn für komische Laufbänder, die nur eine Stunde am Stück schaffen? Ist das ein technischer oder wirtschaftlicher Gund?

Christa

man merkt, daß es Winter wird, wenn man morgens im Dunkeln zur Arbeit fahren muß :(

... und das bin ich :)

8
Hallo Silke,


herzlich willkommen im Forum !
viel spaß beim herumstöbern.
sicherlich sind auch für dich viele intressante sachen hier im forum
zu finden !

viele grüße ralf

... und das bin ich :)

9
Hallo Silke,

ein herzliches Willkommen aus der Nachbarstadt Bonn. Die Gratis-Dusche danach ist sicherlich ein Argument, aber glaub mir: Es gibt nichts schöneres als im Winter draußen zu laufen, da man ansonsten ja kaum an die frische Luft kommt.

Gruß
Lars

... und das bin ich :)

11
Zwar kann man hier nicht kostenlos Duschen (außer Tim läßt sich was einfallen *gg), dafür ist hier die von dir schon erwähnte Motivation unentgeltlich und in Fülle vorhanden.
Also, immer rein in die gute Stube.

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Laufen!
:bounce: :bounce: :bounce:

Liebe Grüße

Thomas

... und das bin ich :)

12
Dank euch für den herzlichen Empfang!!!
Fühl mich hier richtig wohl!! :look:
Motiviert wirklich ungemein!!!!

Veranstaltet ihr eigentlich auch schonmal ein Forumtreffen?

... und das bin ich :)

13
Veranstaltet ihr eigentlich auch schonmal ein Forumtreffen?
Da fiel mal der Name Bertlich. Aber pssst, ist noch top secret :D

Gruß, Jürgen

... und das bin ich :)

15
Original von silke22:
Veranstaltet ihr eigentlich auch schonmal ein Forumtreffen?
Hallo Silke,
in Köln solltest du keinerlei Schwierigkeiten haben, Forumsmitglieder zu treffen. Schau beispielsweise mal nach den Beiträgen eines Mitglieds namens LG-Rheinland.



Und falls du vorhast, auch mal einen Wettkampf in deiner Gegend zu bestreiten, brauchst du nur im Forum laut zu rufen. Es finden sich garantiert einige Leute, die mitlaufen. Oder man trifft sich nur zum Zuschauen und Anfeuern derjenigen, die laufen. Traditionstermine sind, soweit ich das überblicken kann, Köln-Marathon, Bonn-Marathon, Kölner und Bonner Brückenläufe.
Oder du fragst einfach so an, wer mit dir Lust hat, eine Laufrunde zu drehen. Oft entstehen dann Spontan-Treffs.

oLi (aus Brühl)

+++ 28.11.2004: Spontan-HM in Bertlich? +++ 12.03.2005: Königsforst (Halb-) Marathon +++ 24.04.2005: HH-Marathon +++

... und das bin ich :)

17
Hallo Silke,

willkommen im Forum, und Respekt vor deiner Zeit auf 10 km!
Und das nach so kurzer Zeit.... :shock2:

Liebe Grüße aus Bayern,
Guido
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“