PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User-Bewertung des Laufschuhs Asics Gel-Kayano 21

autopost
08.04.2015, 08:41
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel:
Asics Gel-Kayano 21 (RUNNER'S-WORLD-Laufschuh-Datenbank) (http://www.runnersworld.de/laufschuhe/asics-gel-kayano-21.351952.htm)

Karl
08.04.2015, 08:41
Superschuh für mich als schweren Läufer (94kg bei 1,86m). Muss aber auch sagen, dass ich keine echte Vergleichmöglichkeit zu anderen Herstellern habe, da ich ein "Asics-Markenkind" geworden bin. Zunächst lief ich diverse GT-Modelle (2150/2170 etc.) und habe ab dem K18 alle Modelle des Kayano in doppelter Ausführung gelaufen (jew. ca. 600km Asphalt - ings. also 1200km / p.a.). Mit dem K21 bin ich sehr sehr zufrieden. Beim K20 hatte ich manchmaldas Gefühl zu sehr über die Außenseite abzurollen, was beim aktuellen Modell nicht der Fall ist. Habe ihn jetzt ca. 200km pro Paar bewegt und die Dämpfung arbeitet zudem noch wie am ersten Tag. Von dem (leider üblichen) Abscheuern des Innenschuhs im Fersenbereich auch noch keine Spur! Kurzum: Super Schuh, den K22 werde ich mir wieder 2-fach holen!