Banner

Laufklamotten ab 14. April auch bei Aldi-Süd !

Laufklamotten ab 14. April auch bei Aldi-Süd !

1
Moin, Ihr Lieben,

war eben bei Feinkost-Aldi und hab mir die tollen, unschlagbar günstigen Gartenmöbel gekauft.

Lt. aktuellem Prospekt gibts ab nächsten Montag:

Laufjacken aus Multitek mit abtrennbaren Ärmeln für € 11,99
Lauftops und Laufshirts aus Coolmax für € 7,99
Laufshorts aus Tactel/Lycra für € 6,99 und
Laufhosen aus T/L für € 9,99

Sehen auch vom Design her echt schön aus. In verschiedenen Farben und Formen.

Lieben Gruss von der Urlaubs-Hütti

Laufklamotten ab 14. April auch bei Aldi-Süd !

4
Original von Regina-Donna:
Danke für den Tip...

Ich gehe dann wieder um 11:00 Uhr hin und nehm´die Hosen mit dem Knallorangen Streifen. Die im Wald erkennen mich schließlich sonst nicht mehr... :) )

Donna läuft wie immer oben ohne. 8o

Regina:rotate:
Hallo Regina,

als unzertrennliches Team müßt Ihr auch mal Eure Gewohnheiten tauschen. Also Donna mal die Hosen mit den knallorangenen Streifen und Du...! :) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Laufklamotten ab 14. April auch bei Aldi-Süd !

7
Original von M 52:

Hallo Regina,

als unzertrennliches Team müßt Ihr auch mal Eure Gewohnheiten tauschen. Also Donna mal die Hosen mit den knallorangenen Streifen und Du...! :) :) )

Liebe Grüße, Bogi
Gute Idee, aber erst, wenn die Hose der kleinen Maus auch passt...dann ziehe ich die Kappe aus, wenn Du unbedingt willst, Bogi...! :) )

Bitte jetzt nicht den Tierschutz alarmieren... das war nur ein WITZ.

Schüssele, Regina:rotate:

Laufklamotten ab 14. April auch bei Aldi-Süd !

8
Original von neunstein:
Hallo ihr Südlichter,

hier im Norden gab es die Sachen schon letzte Woche. Die Hosen für 9,99 € sind wirklich gut - kann ich nur empfehlen...

Gruß Dieter

Hallo,
und ich habe heute sogar noch eine Laufhose und eine -jacke bekommen. Für zusammen knapp 20 Euro ein wirkliches Schnäppchen.
Dani *sich freuend über ihre ersten Laufklamotten*




Laufende :dance1: Grüße
Daniela

--
Wenn Du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennen lernen willst, dann laufe einen Marathon.
Emil Zátopek (1922 - 2000), tschechoslowakischer Langstreckenläufer

Laufklamotten ab 14. April auch bei Aldi-Süd !

9
Also wir hatten diesmal keine Chance was vernünftiges zu bekommen. Als Arbeitsmensch konnte ich mich leider nicht um 9 Uhr vor den Aldi stellen. :rolleyes:
Um die Mittagszeit war fast alles leergeräumt. Ein paar Shirts in XL waren noch da, mir leider zu gross. ;(
Es scheint sich herumgesprochen zu haben, dass die Sachen ganz akzeptabel sind. Das nächste Mal muss ich mir frei nehmen, ein Aldi-Laufklamotten-Einkaufs-Tag :) )
Anni

Laufklamotten ab 14. April auch bei Aldi-Süd !

10
Hallo Anni!

Da hast du wohl Recht! :D

Aber ganz so toll wie die Klamotten ist das Kaufen derselben nicht. :) )

Hier also ein kleiner Bericht vom Aldi-Frühjahrs-Laufklamotten-Mehrkampf:

Wir fanden uns gestern morgen also um 08:45 Uhr bei Aldi im Startbereich ein.

Erster Eindruck war, kein Problem, da die ca. 25 Kaufwilligen, die bereits erschienen waren, hauptsächlich den Alterklassen W/M 50 und höher angehörten.

Also sowohl den Kaufgegenstand wie auch die Fittness betreffend keine Konkurrenz.

Das Starterfeld für den Aldi-Mehrkampf erweiterte sich dann bis 09:00 Uhr noch so auf ca. 35 Teilnehmer.

Der Startschuß wurde pünktlich gegeben und das Feld kam flüssig über die Startlinie. Jetzt hieß es geschickt vorgehen. Also wählten Regina und ich verschiedene Strecken, d.h. Regina die Schwierigere im Pulk der Einkaufswagenschieber und ich die Schnellere, Längere aber halbwegs Freie.

Wie sich herausstellte war das egal, denn bei der Streckenzusammenführung kurz vor den Verkaufsständen, waren wir wieder gleich auf und auch die Mehrzahl der höheren Altersklassen konten wir auf der kurzen Strecke nicht wesentlich abhängen.

Also für die nächste Disziplin, den Verkaufsstandnahkampf, Strategieänderung. Regina stürzte sich auf die Oberteile und ich mich auf die Hosen. Da diese räumlich getrennt waren, gelang es uns unter Einsatz der Ellenbogen dann doch, in relativ kurzer Zeit die gewünschten Artikel zu finden. Allerdings mussten im Nahkampf, zu Gunsten der richtigen Größen, Abstriche bei den Farbkombinationen gemacht werden.

Dann ging es mit den Beutestücken in zügigem Lauf zur Kasse, wo uns eine Überraschung erwartete. Eine freundliche Mitkäuferin, allerdings ohne Laufklamotten, ließ uns vor und wir konnten den Wettkampf gegen 09:12 Uhr erfolgreich beenden.

Fazit:
Beim nächsten Mal werden wir die höheren Altersklassen nicht mehr unterschätzen. Gerade im Nahkampf entwickeln diese ihre Stärken und geben für ihre Daheimgebliebenen (Kinder, Nichten, Neffen, usw.), die sich nicht frei genommen haben, alles.
:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:
Die Klamotten sind übrigens wieder von überzeugender Quallität und kamen gestern abend direkt zum Einsatz.


Sportliche Grüße, Ralf und Charly


Der Weg ist das Ziel.

Laufklamotten ab 14. April auch bei Aldi-Süd !

11
Komisch, bei uns sind scheinbar nicht so viele Läufer.. zum Glück!

Ich war gestern NACHMITTAG bei Aldi, hab zunächst gemütlich den Laden durschlendert und anschliessend in aller Ruhe in den gut befüllten Kästen mit Laufbekleidung gewühlt.

Es war echt noch alles zu haben, habe zwar momentan blaue Flecken im Gesicht (habe am sonntag mit dem Fahrrad die schweizer Berge erkundet.. mit Köperkontakt I) ) aber keiner rührt vom einem aldi Kampf her.

Tina

Laufklamotten ab 14. April auch bei Aldi-Süd !

12
*Grööööhl*

Herrlich Ralf !!! :) ) :) )

Ich war gestern so gegen 10.00 h da und musste auch einige Abstriche bei den Farbkombinationen machen um die Teile in der richtigen Grösse zu ergattern.

Habe eine lange Tights, eine Shorts und eine Laufjacke/.weste ergattert.

Auch bei mir war die Konkurrenz am Wühltisch, gerade von der älteren Generation, recht gross.

Bin aber ohne Verletzungen davongekommen und weihe die Sachen in einer Stunde ein ! :) ! :) ! :)

Laufklamotten ab 14. April auch bei Aldi-Süd !

13
:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )
Wirklich Klasse Ralf!

Jetzt gebe ich Dir mal einen heißen Tipp, wie ich das immer mache! Also bei uns schließen die beide Türen auf Ein- u. Ausgang und ich gehe dann immer ganz flink durch den Ausgang an den Kassen vorbei und bin dann meist die Erste bei den Sachen. Nehme mir dann wahllos soviel raus wie ich tragen kann und gehe dann zu den Tiefkühltruhen. Da suche ich dann in Ruhe aus. Und wehe einer packt was an, dann gibt es was auf die Mütze. :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Laufklamotten ab 14. April auch bei Aldi-Süd !

14
Original von DAGGI:
:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )
Wirklich Klasse Ralf!

Jetzt gebe ich Dir mal einen heißen Tipp, wie ich das immer mache! Also bei uns schließen die beide Türen auf Ein- u. Ausgang und ich gehe dann immer ganz flink durch den Ausgang an den Kassen vorbei und bin dann meist die Erste bei den Sachen. Nehme mir dann wahllos soviel raus wie ich tragen kann und gehe dann zu den Tiefkühltruhen. Da suche ich dann in Ruhe aus. Und wehe einer packt was an, dann gibt es was auf die Mütze. :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)
Also Daggi!

Das hätte ich ja nicht von Dir gedacht! Das Du so rabiat bist...
:) ) :) ) :) )

Laufklamotten ab 14. April auch bei Aldi-Süd !

15
Autsch! Das war ja ein richtiger Nah-Kampf!

Aaaaaber....ich bin jetzt ein "richtiger" Läufer, ich hab` nämlich meine erste Laufhose, eine Jacke und ein Shirt erstanden - die Jacke zwar in pupsigem Kanarienvogel-Gelb, aber watt will man machen - da falle ich beim 10 km-Lauf wenigstens auf, wenn ich als letzter durchs Ziel schlurfe!

:) )

Bin aber stolz wie Harry auf meine Ausbeute - heute abend wird`se gleich getestet!!!

Laufklamotten ab 14. April auch bei Aldi-Süd !

16
@Daggi
Die Variante mit der Ausgangstür hatte ich auch in Erwägung gezogen, aber dann verworfen, weil die Streckenführung etwas unübersichtlich ist und bei uns noch wesentlich länger!
Und die Kühltruhen stehen bei uns direkt neben den Wühltischen!
:rotate::rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

@Hörnchen
Was ist "pupsiges Kanarienvogel-Gelb"???
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

@Hütti
Ich glaube bei uns gabs um 10:00 Uhr schon nichts mehr, oder nur noch in XXS!
:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )



Gruß Ralf und Charly (der vielleicht das nächste Mal mit darf und dann schau´n wir mal)
Bild


Der Weg ist das Ziel.

Laufklamotten ab 14. April auch bei Aldi-Süd !

17
Hallo Ralf,

super!!!! Mehr davon. Einige Worte noch zu den "höheren Altersklassen" M/W 50 oder noch älter, die als Konkurrenten nicht ernst zu nehmen sind. Als Betroffener (Groll) möchte ich Dir sagen, das 27 Min. für die 5.000 (c)m-Strecke ganz ordentlich sind. Aber mehr auch nicht!!!

Entweder Du sagst schnellstens etwas Nettes über die "höheren Altersklassen" M/W 50 und älter oder ich fordere Dich zum Duell. :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Laufklamotten ab 14. April auch bei Aldi-Süd !

18
Original von Greenhörnchen:
....ich hab` nämlich meine erste Laufhose, eine Jacke und ein Shirt erstanden - die Jacke zwar in pupsigem Kanarienvogel-Gelb, aber watt will man machen...

Uiuiuiuih, lass das mit dem pupsigen Gelb mal nicht unser Steppi hören
Bild
Bild
Bild



Sie liebt ihre quietschgelbe Laufjacke heiß und innig

:rotate:

Laufklamotten ab 14. April auch bei Aldi-Süd !

19
Hallo ihr ALDI-Kämpfer,

auch ich war gestern -ergolgreich- bei "Sport-ALDI" shoppen. Habe alles bekommen, was ich wollte.

@ DAGGI

deine Strategie-super. Aber bekommst du keinen Ärger mit den Mitstreitern, wenn du einfach den ganzen Korb ausräumst? :) ) :) ) :) )

Gruß
Garfield :D :D

Laufklamotten ab 14. April auch bei Aldi-Süd !

20
Moin,

tja, die ALDI-Sachen ... wie´s aussieht sind die richtig begehrt.
Ich habe gestern abend zwei Aldis abgefahren und gerade noch ne Longtight, eine Short und ne Jacke (m. Weste) bekommen. Leider keine Shorttight und Laufshirts mehr. Größe XL :shock2: war noch genügend vorhanden. Mal sehen, vielleicht fahr ich heute nochmal vorbei. Vielleicht hat Aldi noch was ausgekramt oder es wurde was zurückgegeben. :rolleyes:

Gruß
Bakterie

:bounce:

-----------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ... :P

Laufklamotten ab 14. April auch bei Aldi-Süd !

21
Original von M 52:
Hallo Ralf,

super!!!! Mehr davon. Einige Worte noch zu den "höheren Altersklassen" M/W 50 oder noch älter, die als Konkurrenten nicht ernst zu nehmen sind. Als Betroffener (Groll) möchte ich Dir sagen, das 27 Min. für die 5.000 (c)m-Strecke ganz ordentlich sind. Aber mehr auch nicht!!!

Entweder Du sagst schnellstens etwas Nettes über die "höheren Altersklassen" M/W 50 und älter oder ich fordere Dich zum Duell. :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi
Ohohoh, wenn Bogi Leute zum Duell auffordert wird es gefährlich... ;) ;) ;)

Laufklamotten ab 14. April auch bei Aldi-Süd !

22
Original von Greenhörnchen:
Autsch! Das war ja ein richtiger Nah-Kampf!

Aaaaaber....ich bin jetzt ein "richtiger" Läufer, ich hab` nämlich meine erste Laufhose, eine Jacke und ein Shirt erstanden - die Jacke zwar in pupsigem Kanarienvogel-Gelb, aber watt will man machen - da falle ich beim 10 km-Lauf wenigstens auf, wenn ich als letzter durchs Ziel schlurfe!

:) )

Bin aber stolz wie Harry auf meine Ausbeute - heute abend wird`se gleich getestet!!!
Super Greenhörnchen! Dann kann es ja heute abend richtig losgehen! Hoffe auch Du hast vernünftige Schuhe?! Ein Nachbar von mir hat auch mit Laufen angefangen und sich gewundert das er nach ein paar Mal laufen Probleme mit der Wade hatte! Hab ihn gefragt was er für Schuhe trägt und er hat geantwortet normale Turnschuhe! Man soll nicht am falschen Ende sparen!!!

Liebe Grüße!

Thorsten

Laufklamotten ab 14. April auch bei Aldi-Süd !

23
Original von M 52:
Hallo Ralf,

super!!!! Mehr davon. Einige Worte noch zu den "höheren Altersklassen" M/W 50 oder noch älter, die als Konkurrenten nicht ernst zu nehmen sind. Als Betroffener (Groll) möchte ich Dir sagen, das 27 Min. für die 5.000 (c)m-Strecke ganz ordentlich sind. Aber mehr auch nicht!!!

Entweder Du sagst schnellstens etwas Nettes über die "höheren Altersklassen" M/W 50 und älter oder ich fordere Dich zum Duell. :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi
Hallo Bogi!

Das mit dem Duell kannst du dir sparen. Da habe ich gegen dich auch gar keine Chance.
Bei den W/M 50 und höher, die ich bei Aldi gesehen habe, war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Läufer dabei.

Insbesondere darf ich dich noch an mein Fazit erinnern:
Bild


Original und Copireid bei Ralf und Charly

Fazit:
Beim nächsten Mal werden wir die höheren Altersklassen nicht mehr unterschätzen.
Bild


Und zur 5.000er Zeit hatte ich auch garnichts anderes behauptet.
Bild


Original und Copireid bei Ralf und Charly

Nicht das die Endzeit schon vorzeigbar wäre, aber die Leistungssteigerung finde ich prima!

Bild





Eine ewas andere Meinung vertrat damals nur ein Vertreter aus M 50
Original von M 52

Hallo Ralf,

eine Leistungssteigerung von 4:28 Min. auf 5000 m. Grandios!
Herzlichen Glückwunsch von mir!!

Liebe Grüße, Bogi
:drink: :drink:
Hast du vielleicht schon wieder am Maibock genascht???:drink:
:drink: :drink:



Gruß Ralf und Charly





Der Weg ist das Ziel.

Laufklamotten ab 14. April auch bei Aldi-Süd !

24
@ Ralf und Charly

Ok, ok! Ich gestehe, ich wollte Dich nur locken. Das mit dem Duell war natürlich nicht ernst gemeint. Ich glaube eher, ich hätte keine Chance, wenn Du Charly entsprechend instruieren würdest! Kompliment an Dein Gedächtnis oder Deine gut sortierte Datenbank. Dir entgeht einfach nichts.

Dein letzte Frage bringt mich da auf einen Gedanken.... :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Laufklamotten ab 14. April auch bei Aldi-Süd !

26
@Thorsten......naaa klaaaar hab ich vernünftige Schuhe...aus`m Sportladen von Adidas mit Dämpf-Kram und so....alles am Mann - äh - an der Frau! Das Pink-Grau beisst sich zwar mit dem pupsigen Kanarienvogel-Gelb....aber.....ich bin ja zum Glück nicht eitel! *hüstel*

@Ralf....."pupsig" sagt man hier für....öhm...ich würd`s mal mit "doooof" übersetzen! :) ) Und gelbe Kanarienvögel kennste ja wohl, oder? :D

Laufklamotten ab 14. April auch bei Aldi-Süd !

27
Original von Garfield:
@ DAGGI

deine Strategie-super. Aber bekommst du keinen Ärger mit den Mitstreitern, wenn du einfach den ganzen Korb ausräumst? :) ) :) ) :) )

Gruß
Garfield :D :D

Natürlich werde ich angeranzt, aber das ist mir sowas von egal. In dem Fall ist sich jeder selbst der Nächste. Außerdem gebe ich doch das zurück, was ich nicht gebrauche. Ich kündige dann vorher schon an, dass ich alles in L ersteinmal behalte und in Ruhe auswähle. ;)

Na ja, nach den Osterferien muß sich sowieso mein Mann mit Aldi-Touren quälen, denn ich leite jetzt Mittwochs immer eine Spielgruppe und die fängt um 9.00 Uhr an. Er hat sowieso die längeren Arme und breiteren Schultern. :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Laufklamotten ab 14. April auch bei Aldi-Süd !

29
"cool max" bedeutet, dass diese Klamotten von einem besonders kühlen Max gestrickt wurden - oder
Bild



Ich habe die Tights auch schon ein paar Mal "Probe gelaufen" - bei und im Norden gab`s die schon vor zwei Wochen - und die Dinger sind wirklich OK. Also sagen wir Danke an den kühlen Max :) ) :) )

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

Laufklamotten ab 14. April auch bei Aldi-Süd !

30
Original von Ralf-Charly:
BOOOGIIII !!!!!


Tu es NICHT
Bild



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Jawoll Sir, iss recht Sir!!
Bild



Ach übrigens: Mit den 27 Min. auf 5000 (c)m meinte ich die Aldi-Startzeit (8,45 Uhr) und den Aldi-Zieleinlauf (9,12 Uhr). Die 5000 cm sollte die geschätzte Entfernung vom Eingang um die Wühltische herum bis zum Ausgang sein. Sollte ein Scherz werden, Menno!
:smile:

Liebe Grüße, Bogi

Laufklamotten ab 14. April auch bei Aldi-Süd !

31
Original von M 52:

Jawoll Sir, iss recht Sir!!
Bild



Ach übrigens: Mit den 27 Min. auf 5000 (c)m meinte ich die Aldi-Startzeit (8,45 Uhr) und den Aldi-Zieleinlauf (9,12 Uhr). Die 5000 cm sollte die geschätzte Entfernung vom Eingang um die Wühltische herum bis zum Ausgang sein. Sollte ein Scherz werden, Menno!
:smile:

Liebe Grüße, Bogi

Hallo Bogi!

So kommst du da nicht raus. :) ) :) ) :) )

Startzeit war 09:00 Uhr!!! :D :D :D


Schöner Versuch, Ralf und Charly (und Finger weg vom Maibock)

Der Weg ist das Ziel.

Laufklamotten ab 14. April auch bei Aldi-Süd !

32
Original von neunstein:
"cool max" bedeutet, dass diese Klamotten von einem besonders kühlen Max gestrickt wurden - oder
Bild





Ich habe die Tights auch schon ein paar Mal "Probe gelaufen" - bei und im Norden gab`s die schon vor zwei Wochen - und die Dinger sind wirklich OK. Also sagen wir Danke an den kühlen Max :) ) :) )

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644
also ich war papp naß, auch die haut, dachte daß saugt auf oder nicht

waldi


bald quatratisch

Laufklamotten ab 14. April auch bei Aldi-Süd !

33
Original von waldlaufer:

also ich war papp naß, auch die haut, dachte daß saugt auf oder nicht

waldi


bald quatratisch

Hallo Waldi!

Die Hosen sind nicht aus Coolmax sondern aus Tactel!

Tactel

ist ein PA-Gewebe von DuPont auf Merylbasis das leicht, winddicht, und einigermaßen reiß- und scheuerfest ist. Da Tactel weicher ist, bietet es im Vergleich zu Cordura einen deutlich höheren Tragekomfort


Nur die Shirts sind aus Coolmax.

Coolmax

Diese aus 100% PES von DuPont hergestellte Faser erlangt durch ein besonderes Herstellungsverfahren eine sehr große Oberfläche mit gute Feuchtigkeitstransporteigenschaften. Daher ist Coolmax extrem schnell trocknend. Ärgerlich ist allerdings die bakterielle Geruchsentwicklung dieser Faser.


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Laufklamotten ab 14. April auch bei Aldi-Süd !

34
"Cool Max

Cool Max, eine sogenannte 4-Kanalfaser, leitet mit Ihrer grossen Oberfläche Feuchtigkeit schnell von der Haut ab. Die hohe Atmungs- und Verdunstungsaktivität sowie die Feuchtigkeitsaufnahme der Faser verhindern, dass das Gewebe an der Haut feucht klamm wird. Cool Max ist in der Maschine waschbar und neigt nicht zur Geruchsbildung. "

So der Werbetext. Ich schwimme auch regelmäßig in den Klamotten, aber erst, wenn ich stehen bleibe, solange ich laufe ist es angenehm, jedenfalls hängt das Shirt nicht wie ein nasser Sack...

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

Laufklamotten ab 14. April auch bei Aldi-Süd !

36
Original von neunstein:
Ich schwimme auch regelmäßig in den Klamotten,
Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

Wie? Du schwimmst in Deinen Laufklamotten? Trainierst Du denn auch für einen Triathlon? :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Laufklamotten ab 14. April auch bei Aldi-Süd !

37
Original von Greenhörnchen:
@Thorsten......naaa klaaaar hab ich vernünftige Schuhe...aus`m Sportladen von Adidas mit Dämpf-Kram und so....alles am Mann - äh - an der Frau! Das Pink-Grau beisst sich zwar mit dem pupsigen Kanarienvogel-Gelb....aber.....ich bin ja zum Glück nicht eitel! *hüstel*
Dann ist es ja gut, liebes Greenhörnchen!!! Das ist echt das wichtigste! Wobei ich persönlich nicht so gut mit Adidas zurecht komme! Hab zwar auch ein Paar, aber für mich sind Asics-Schuhe besser!

Liebe Grüße!

Thorsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“