Banner

Tipps mittelschwere Wanderwege Linz Umgebung (Ö)?

Tipps mittelschwere Wanderwege Linz Umgebung (Ö)?

1
Hallo!
Da es mich mal beruflich wieder dort hin verschlägt und dieses Mal wenn ich denn dort bin auch noch gutes Wetter sein wird (zumindest kein Schnee) - wollte ich mal fragen ob denn jemand Empfelhungen hat was man in der Gegend dort alles erwandern kann, suche mittelschwere Strecken, nichts zu extremes und auch keine Klettersteige.
Bin gespannt ob jemand Tipps für mich hat, aber ich danke schon mal!

2
elastixxx hat geschrieben:Hallo!
Da es mich mal beruflich wieder dort hin verschlägt und dieses Mal wenn ich denn dort bin auch noch gutes Wetter sein wird (zumindest kein Schnee) - wollte ich mal fragen ob denn jemand Empfelhungen hat was man in der Gegend dort alles erwandern kann, suche mittelschwere Strecken, nichts zu extremes und auch keine Klettersteige.
Bin gespannt ob jemand Tipps für mich hat, aber ich danke schon mal!
Auf jeden Fall den Pöstlingberg.

3
Ich weiss auch nicht wie du auf Klettersteige kommst. Linz liegt an der Donau im Mittelgebirge mit Flusslandschaft. Österreich ist nicht komplett mit Felsen bedeckt.

4
Na ja habe ja auch in der Umgebung gemeint, bin mobile also kann auch weiter fahren und was ausprobieren, so meinte ich das.
Pöstlingberg, ja das hab ich gelesen aber gibts nicht was eher außerhalb? Das würde mich interessieren ... Aber trotzdem danke für den Tipp, warst du schon öfters mal dort?
Antworten

Zurück zu „Nordic Walking / Walking / Wandern“