Banner

schneller geworden

schneller geworden

1
Nachdem ich treu und brav mit Pulsuhr meine regelmäßigen Runden gedreht habe und auch höchst zufriedene Einzelkämpferin bin - höchstens der Walkmann begleitet mich ab und an- bin ich am letzten Samstag mal mit einem Freund gelaufen. Der läuft kürzere Stecken als ich und ist dafür etwas schneller. Äh - meine lange Strecke sind 10 km.
Er ist dann meine Strecke mitgelaufen und hat sich gebremst, ich bin dafür etwas schneller geworden.
Und sieheda - nach 1 Stunde 11 Min. stand ich wieder vor der Haustür!
Sonst brauche ich dafür um die 1 Std. 20 Min.
Den Pulsgurt hatte ich zu hause gelassen - nur die Stoppuhr mit.
Anstrengend war es schon - ich habe aber die ganze Zeit geplaudert, nach 1/2 Stunde noch entspannter als am Anfang.
Aber 9 Min auf 10 km - gibt´s denn das?
Darf ich mich einfach freuen oder bin ich knapp am Infarkt vorbeigeschrammt? Diese verf.. Sendung kam ja gestern nicht!

Ach was, ich freu mich einfach - und zockele die nächsten Runden vorsichthalber im gewohnten Tempo!
:bounce: :bounce: :bounce:
Liebe Grüße
die Knolle

schneller geworden

2
Hi, Knolle!

Läufst Du sonst nur in einem bestimmten HF-Bereich?

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

schneller geworden

3
Hallo Knolle!

9 Minuten schneller ist doch klasse! Ist sowieso besser wenn man nicht alleine läuft! Man kann viel entspannter laufen und konzentriert sich nicht nur auf das Laufen!
Bild



Thorsten

schneller geworden

4
@ Hajoot
Ja! Ich bemühe mich so Mitte 140 zu bleiben.
Beim Belastungstest beim Arzt hatte ich auf dem Ergometer einen Max.Puls von 160 - was ich für ein Gerücht halte. Morgens um 8 nüchtern auf dem Fahrrad, das ist nicht so meins. Bei Sprints bin ich schon auf über 180 gekommen - aber von Wohlfühlen könnte da keine Rede sein! Der Puls geht aber immer recht schnell wieder runter.

@ Thorsten
Stimmt! Ich war ganz verblüfft, wie weit wir schon sind und wie schnell
die 10 km um waren (waren sie ja auch )
:) ) :) ) :) )
Tja, und der Ehrgeiz, der auch reifere Mädels packen kann, auch wenn sie sonst hypervernünftig sind...)

Liebe Grüße
Knolle

schneller geworden

5
Dann wird Dein Renntempo sogar noch höher liegen, und ich tippe mal, daß Du noch schneller laufen kannst!

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

schneller geworden

6
Hallo Knolle,

freue Dich einfach, ist doch ne tolle Sache! Und Du hast Dich doch bei Deinem Lauf auch noch gut gefühlt. Wieso glaubst Du, dass Du Deinem Körper etwas schlimmes zugemutet hast? Wenn Du herz/kreislaufmäßig gesund bist, ist doch alles ok! :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

schneller geworden

7
Original von Knolle:
@ Thorsten
Stimmt! Ich war ganz verblüfft, wie weit wir schon sind und wie schnell
die 10 km um waren (waren sie ja auch )
:) ) :) ) :) )
Tja, und der Ehrgeiz, der auch reifere Mädels packen kann, auch wenn sie sonst hypervernünftig sind...)

Liebe Grüße
Knolle
Siehst Du! Jetzt weißt Du auch warum ich immer mit Bogi laufe...
:) ) :) ) :) )

schneller geworden

9
Siehst Du! Jetzt weißt Du auch warum ich immer mit Bogi laufe...
:) ) :) ) :) )
[/quote]


Tja, da wären Zeiten drin... Paula Radcliff tät sich schämen


:) ) :) ) :) )

Tschüß, ich muß zum Fitnesstraining (Mönsch bin ich fit)
Knolle

schneller geworden

10
Original von Knolle:


Siehst Du! Jetzt weißt Du auch warum ich immer mit Bogi laufe...
:) ) :) ) :) )

Tja, da wären Zeiten drin... Paula Radcliff tät sich schämen


:) ) :) ) :) )

Tschüß, ich muß zum Fitnesstraining (Mönsch bin ich fit)
Knolle
[/quote]

Mmmh, das hab ich jetzt nicht verstanden... Bin blond!
:) ) :) ) :) ) :) )

schneller geworden

11
Hallo Knolle,

Klasse, Deine Zeit
Bild
Bild
Bild
Bild




Ich laufe auch immer alleine, vielleicht sollte ich mir auch mal einen Trainingspartner suchen. z.Zt. laufe ich ca. 60 Min undgefähr 7,5 km.


Bis die Tage
Christa

schneller geworden

12
Hallo Knolle,

Na aber Bitte , wenn das kein Grund zur Freude ist. Hast du gut gemacht. Da sieht man mal was der RICHTIGE Partner ausmacht. Aber es ist u. bleibt deine Leistung

waldi

schneller geworden

16
@Phönix

was ist ein denn ein Knollenkaiser ?( ?( ?(

Ansonsten, super die zeit - und halt uns auf dem Laufenden - schließlich nennt man uns auch "natural doping" oder "legal stuff" ;) ;)

Gruß

Dieter

schneller geworden

17
Hallo Knolle,
Bild
klasse Leistung!
Bild




ICh denke du kannst dich freuen. Wenn du nicht völlig außer Atem angekommen bist und du während dem Laufen noch plaudern konntest, hast du sicherlich nichts falsch gemacht.

Weiter so!

Grüße aus dem wilden Süden
WOM

schneller geworden

18
Original von neunstein:
@Phönix

was ist ein denn ein Knollenkaiser ?( ?( ?(
Ist doch klar: Das ist die höchste und größte aller Knollen!


Grüße von
Phönix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“