Banner

Suche gut besuchten Stadtlauf (Halbmarathon) für nächstes Jahr

Suche gut besuchten Stadtlauf (Halbmarathon) für nächstes Jahr

1
Hallo liebe Freunde von Laufen-Aktuell

So langsam möchte ich meine 4 Halbmarathon für nächstes Jahr planen. Ich habe mir vorgenommen zwei im Frühling zu Laufen und zwei im Herbst. Dieses Jahr habe ich schon zwei Halbmarathon gelaufen, einmal in Mönchengladbach Harth und einen in Nettetal (Niederrhein).

Inspiriert von dem T-Shirt Thema (wo gibt es gute T-Shirts bei einem Marathon) und einem Bericht aus einer Zeitung suche ich jetzt einen Halbmarathon der folgende Merkmale aufweist.
- Er müsste im Umkreis von 200 Km um Düsseldorf oder Berlin liegen.
- Es sollte ein einigermaßen gut besuchter Stadtlauf sein, ähnlich eines Marathons.
- Dort sollte es ein nettes T-Shirt (gerne auch Baumwolle) geben.

Es wäre schön, wenn ihr mir einen Lauf empfehlen könntet, der diesen Merkmalen nahe kommt.

Vielen Dank im voraus
Ralf

Suche gut besuchten Stadtlauf (Halbmarathon) für nächstes Jahr

2
Moin Ralf,

ich kann dir diesen HM empfehlen.

T-Shirt war letztes Jahr auch ganz OK, was sie aber in 05 für ein T- Shirt ausgeben, kann ich nicht sagen. Dies ist auch nicht wirklich ein Punkt, der mich bei einem Lauf interessiert. Aber jeder wie er möchte.

Ich werde ich Lev. wahrscheinlich auch wieder dabei sein.....
man sieht sich :hallo:

LG
Frank


Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Suche gut besuchten Stadtlauf (Halbmarathon) für nächstes Jahr

5
Okay, das ist jetzt etwas weiter weg, aber die beste Veranstaltung, die ich je erlebt habe, war der Münchner Sportscheck-Stadtlauf. Das T-Shirt war auch jedes Jahr super, hab jetzt zwei davon... Adidas-Funktionsshirts... Und super-Stimmung, sehr viele Teilnehmer, so dass man nie alleine irgendwo langläuft, und tolle Strecke... Ich bin in diesem Jahr auf jeden Fall wieder dabei...

___________________________________
06.11.2004 Herbstlauf 15 km (Bad Godesberg)
28.11.2004 Halbmarathon Bertlich
05.12.2004 Nikolaus-Lauf Erpeler Ley

Suche gut besuchten Stadtlauf (Halbmarathon) für nächstes Jahr

7
Original von mainzrunner:
Wenn es dir um ein Shirt geht, kann ich dir auch H&M empfehlen. :) )

Gruß

:hallo:

www.running-mainz.de

Danke für den Tipp. Habe ich letztes Jahr schon mal versucht, doch haben die mich bei H&M nach der zehnten Runde durch die Abteilungen rausschmeißen lassen. Da bekam ich sogar ein T-Shirt kostenlos. Leider gefiel mir das nicht so richtig, denn es war ohne Aufdruck, die Ärmel waren Lang und hinten zusammengebunden. :D

Suche gut besuchten Stadtlauf (Halbmarathon) für nächstes Jahr

8
Original von NetterTaler:
Original von mainzrunner:
Wenn es dir um ein Shirt geht, kann ich dir auch H&M empfehlen. :) )

Gruß

:hallo:

www.running-mainz.de

Danke für den Tipp. Habe ich letztes Jahr schon mal versucht, doch haben die mich bei H&M nach der zehnten Runde durch die Abteilungen rausschmeißen lassen. Da bekam ich sogar ein T-Shirt kostenlos. Leider gefiel mir das nicht so richtig, denn es war ohne Aufdruck, die Ärmel waren Lang und hinten zusammengebunden. :D
Bild






www.running-mainz.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“