Banner

Wettkampftermine

Wettkampftermine

1
Hallo Läufer und -innen,

gibt es eine (einzige) Website, auf der alle Termine zu Halbmarathons und Marathons, die bundesweit stattfinden, aufgelistet sind ?


Grüsse,
die Renn-Schnecke

- Running each day keeps the doctor away - :bounce:

Wettkampftermine

4
Hallo, nein, gibts nicht. :nene:
Wo ich den Heiligenmittaglauf in Mengerskirchen gefunden habe, weiß ich nicht mehr, aber auf der Leichtathletik-Seite steht er nicht, erst recht nicht im Lauftreff.de-Kalender.
Es kann sich also lohnen, die Vereine der Umgebung abzuklappern (virtuell natürlich) und deren Termine zu checken.

Gruß Käferin :hallo:

Wettkampftermine

5
Hallo Katja,

im DLV-Kalender stehen zumindest die "größeren" Läufe drin, das hilft mir schon mal weiter. Vielen Dank !

Grüsse,
die Renn-Schnecke

- Running each day keeps the doctor away - :bounce:

Wettkampftermine

6
im DLV-Kalender stehen zumindest die "größeren" Läufe drin,
Im DLV-Kalender stehen alle offiziellen Läufe drin. Un offiziell heißt bis zum xy beim Landesverband angemeldet und akzeptiert. Bei allen anderen ist erstmal grundsätzlich Vorsicht geboten. Sie werden mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht für Bestenlisten zählen und laufen eventuell außerhalb des Verbands ab. MItlaufen kann man natürlcih trotzdem :look:

Grüße - Uli -

www.ciclosport-uhren - Preissenkung bis 47% im Herbstspecial!

Wettkampftermine

7
Original von Uli-Fehr:
im DLV-Kalender stehen zumindest die "größeren" Läufe drin,
Im DLV-Kalender stehen alle offiziellen Läufe drin. Un offiziell heißt bis zum xy beim Landesverband angemeldet und akzeptiert. Bei allen anderen ist erstmal grundsätzlich Vorsicht geboten. Sie werden mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht für Bestenlisten zählen und laufen eventuell außerhalb des Verbands ab. MItlaufen kann man natürlcih trotzdem :look:

Grüße - Uli -

www.ciclosport-uhren - Preissenkung bis 47% im Herbstspecial!

Bestenlisten interessieren doch die wenigsten.
und obs außerhalb des Verbands ist: wen juckt`S?

Wettkampftermine

8
@ Uli : Nee, nee, Bestenliste war für mich mal vor fast 20 Jahren interessant. Die DLV-Liste ist ausreichend, ich will ja nur son büschen laufen. Und bei den Marathons ist mir nur die persönliche Bestzeit wichtig, nicht die der anderen.;)

Grüsse,
die Renn-Schnecke

- Running each day keeps the doctor away - :bounce:

Wettkampftermine

9
Bestenlisten interessieren doch die wenigsten.
Das erzähl` mal denen die sich dauernd bei mir melden weil sie nicht drin stehen.
und obs außerhalb des Verbands ist: wen juckt`S?
Alle die sich ein wenig Gedanken drüber machen und was gegen Anarchie haben? ;)

Grüße - uli -



www.ciclosport-uhren - Preissenkung bis 47% im Herbstspecial!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“