Banner

Einen MP3 Player bestellt...

Einen MP3 Player bestellt...

2
Mit sowas Schickem kann ich nicht aufwarten (dafür ist mein Geiz einfach zu groß :D ). Ich habe nur einen MP3 Stick mit 256 MB; der ist schön klein und passt auch in die kleinste Tasche.
Bild
Michaela

Einen MP3 Player bestellt...

5
Ich habe das gute Teil von Feinkost-Albrecht und bin 100% zufrieden! Der hat sogar zwei Kopfhörerausgänge zum Paarlaufen :) ) Ich nutze bei weitem nicht den ganzen Schnickschnack den das Gerät bietet.

Gruß Ronny

Boardferkelfahnder

Einen MP3 Player bestellt...

6
Hi Niels,

ich laufe (wenn ich allein laufe) mit dem Rio 500.
Ist schon ein altes Schätzchen, hat mich aber noch nie im Stich gelasssen.
Der Rio hat 64 MB intern und 128 MB extern.

@Ronny und alle anderen Interessierten
Den Albrecht-Player gibt es momentan hier zum Schnäppchenpreis von 39,- Euro (B-Ware).
Zu finden unter Restposten.

Für das Geld kann man kaum etwas verkehrt machen ...

Gruß,
Rainer



Vogel fliegt, Fisch schwimmt, IronFish läuft

Einen MP3 Player bestellt...

7
Original von IronFish:

@Ronny und alle anderen Interessierten
Den Albrecht-Player gibt es momentan hier zum Schnäppchenpreis von 39,- Euro (B-Ware).
Zu finden unter Restposten.

Für das Geld kann man kaum etwas verkehrt machen ...

Gruß,
Rainer
Das ist aber nicht der Aldi-Player von diesem Jahr (zumindest nicht der, den ich dieses Jahr bei Aldi-Nord erstanden habe)!

Ronny


Boardferkelfahnder

Einen MP3 Player bestellt...

9
Hey,

ich habe auch einen Maxfield MP3 Player MP-05 (Stickform) mit 512 MB. Ich habe das Teil zum Geburtstag bekommen, kann also zm Preis nicht viel sagen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Player, allerdings waren die mitgelieferten Kopfhörer noch am gleichen Tag hinüber. Ich habe mir dann neue von Sennheiser gekauft und seither ist alles bestens. Ich bin auch überrascht, dass der Batterieverbrauch des Players relativ gering ist! :-)

Viel Spaß mit dem Maxfield wünscht,
Alisna

Einen MP3 Player bestellt...

10
Hai Läufers!!!!!!

Ich lauf mit einem AIDO MB 210 mit 128 MB von Penny durch die Gegend. Ich wollt erstmal probieren wie es sich läuft mit Kopfhöhren im Ohr. Kostenpunkt 34 nochirgendwas €.

Zu Weihnachten gibts nen etwas anderes Modell, bei dem man die Speicherchips austauschen kann und gescheite Kopfhöhrer und net diese Knöpfe.

Gruss Mayo

Einen MP3 Player bestellt...

11
Ich laufe mit einem Handy in dem integriert ein MP3-Player (128 MB) und ein Radio sind. Damit schlage ich 3 Fliegen mit einer Klappe.
Hab immer ein Handy dabei und bei der Musik wähle ich aus, ob ich das eingeladene Hörspiel höre oder lieber Radio.
Ist übrigens das Siemens SX1

Viele grüße
Claudia

Einen MP3 Player bestellt...

12
Original von erben_001:

Das ist aber nicht der Aldi-Player von diesem Jahr (zumindest nicht der, den ich dieses Jahr bei Aldi-Nord erstanden habe)!

Ronny

Boardferkelfahnder
Upps, dann habe ich mich geirrt.
Ich hatte mir das Teil - auch bei Aldi Nord - nur mal kurz angesehen.

Unabhängig davon: Wie bist du mit dem Player zufrieden?
Früher oder später wird`s denn ja mal wieder bei Aldi geben ...

Gruß,
Rainer


Vogel fliegt, Fisch schwimmt, IronFish läuft

Einen MP3 Player bestellt...

13
Original von IronFish:
Original von erben_001:

Das ist aber nicht der Aldi-Player von diesem Jahr (zumindest nicht der, den ich dieses Jahr bei Aldi-Nord erstanden habe)!

Ronny

Boardferkelfahnder
Upps, dann habe ich mich geirrt.
Ich hatte mir das Teil - auch bei Aldi Nord - nur mal kurz angesehen.

Unabhängig davon: Wie bist du mit dem Player zufrieden?
Früher oder später wird`s denn ja mal wieder bei Aldi geben ...

Gruß,
Rainer


Vogel fliegt, Fisch schwimmt, IronFish läuft

Von der Qualität bin ich sehr zufrieden! Das Teil hat kein Radio, was mich aber nicht stört (dafür gibt es die Miniradios). Er hat nur 128 MB internen Speicher, was aber für 2 Stunden ausreichend ist. Allerdings hat er ein Schlitz in welchen man alle gängigen Speicherkarten bequem einschieben kann. Speichererweiterung also simpel und bis 512 MB möglich.

Gruß Ronny


Boardferkelfahnder

Einen MP3 Player bestellt...

14
Wow, sowas schickes ist in meinem Studetenbudget nicht drin.
Ich habe meinen von Plus (als Stick und mit 256MB) und bin, bis auf die Tatsache, dass er kein Radio hat, sehr zufrieden.
Beim Laufen habe ich ihn noch nicht benutzt - vielleicht ist das ja heute endlich meine Motivation??? :D
Caro
Bild

Keep on Running

Einen MP3 Player bestellt...

15
Ich habe einen Creative Muvo2 Player, es passen 4GB Lieder drauf - also Musik bis zum abwinken. reicht locker für jeden marathon und ich kann mir während des Laufen schön bequem immer andere Musikrichtungen mit den entsprechenden Lieder und Alben auswählen.
Super leicht (ca. 110g) und klein , eine Anschaffung die sich mehr als gelohnt hat!!!
funktioniert auch bei -21 Grad Kälte einwandfrei, hatte diesen Player auch auf einem 6000er dabei :D

Einen MP3 Player bestellt...

16
Ich habe mir nen iPod mini gegönnt da mein Minidisk Walkman genau so hüpfte wie ich. Vorher hatte ich einen MP3 player von Jamba (128MB) aber die Soundqualität hat mir nicht gefallen. Jetzt trag ich meinen iPod nur noch mit mir rum, Bus, Bahn, Lauftraining, den geb ich nicht mehr her. Da ich z.Zt. nebenberuflich spanisch büffele, hab ich auch sämtliche Lektionen auf dem iPod kopiert und übe schonmal beim Laufen. Den iPod kann man einfach an den Hosenbund klemmen oder in die Jackentasche verstauen. Nein, ich werde nicht von Apple bezahlt .... :D

Gruß
Marika

Der Weg ist das Ziel

Einen MP3 Player bestellt...

17
@SCABO
Die richtige Mucke drauf und es läuft fast wie von selbst :hallo:

@MikeBanks
Hast du noch keine Probleme mit der Festplatte gehabt?
Oder läuftst du so butterweich, das es keine Erschütterungen gibt? :D

Würde mich mal interessieren, da ich die Anschaffung von so etwas ähnlichem plane: Vosonic X-Drive

Das X-Drive kann man nämlich gleichzeitig auf Reisen als Speicher für seine Digi-Bilder verwenden.

Gruß,
Rainer

Vogel fliegt, Fisch schwimmt, IronFish läuft

Einen MP3 Player bestellt...

18
Noch singe ich selbst :) ) :P :D ... aber irgendwann leiste ich mir auch mal so ein Teil.

Im Januar lief ich noch mit nem alten Walkmann durch die Gegend, kam ich mir schon ziemlich altmodisch mit vor, schließlich leben wir ja im neuen Jahrtausend :) ) .

Mir gefällt das mit dem Handy. Als Mehrfachlösung klasse ...



IRGENDWANN EIN MARATHON - MANN ?, die modifizierte Website :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/

Einen MP3 Player bestellt...

19
Hallo, das Micro Drive ist so unempfindlich was Virbrationen usw. angeht da merk ich nix !!! yo, als Speicher nehm ich das Ding auch her, aber ich habe fast die ganz Platte voll mit Liedern. Den Player kannste schüttlen so viel wie du willst, man merkt nix !!!
:rotate:
Original von IronFish:
@SCABO
Die richtige Mucke drauf und es läuft fast wie von selbst :hallo:

@MikeBanks
Hast du noch keine Probleme mit der Festplatte gehabt?
Oder läuftst du so butterweich, das es keine Erschütterungen gibt? :D

Würde mich mal interessieren, da ich die Anschaffung von so etwas ähnlichem plane: Vosonic X-Drive

Das X-Drive kann man nämlich gleichzeitig auf Reisen als Speicher für seine Digi-Bilder verwenden.

Gruß,
Rainer
Vogel fliegt, Fisch schwimmt, IronFish läuft

Einen MP3 Player bestellt...

20
Einen Lenco-stick mit 512Mb für fuffzig Eumel. Kann nicht weiter klagen, funzt gut.
Rätselhaft aber der Kopfhörer: Nur als Halsband verwendbar, das Kabel ist aber so kurz, dass man den Player nicht mal in einer Seitentasche der Jacke deponieren kann, geschweige denn in einer Hosentasche. :nene:
Ist das normal?

Heute ist ein guter Tag zum Laufen

Einen MP3 Player bestellt...

22
Hi,

ich hab mir vor Urzeiten mal einen Valencia-mp3-Player bei Lidl gekauft. Hat 64 mb und reicht (noch) für meine Lauflängenbedürfnisse...

Die Klangqualität ist allerdings sehr bescheiden - irgendwie scratcht er immer mal wieder in den Ohren ... Ist übrigens auch ein wahrer Batteriefresser ! :)

Ich plane mir in mittlerer Zukunft mal nen neuen zuzulegen. Muss aber schön klein sein - ich steck mir das Teil samt überflüssigem Kabel nämlich in den Sportbh :D , da stört`s am wenigsten.

Irgendwelche Empfehlungen???

Liebe Grüße
Silla

[ Dieser Beitrag wurde von Silla-Silla am 12.11.2004 editiert. ]

Einen MP3 Player bestellt...

23
Ich benutze mein Nokia N-Gage oder mein 6230 - ich hab eine 128er Flashcard, die ich einfach umstecken kann. Das N-gage-headset (hdd-2) hat den besseren sound. Das ganze funktioniert unkompliziert und so hab ich mein Notfallhandy auch gleich mit(falls ich mal stolpere oder falls mal familiär ein Notfall eintritt.. die lange Leine eben *g*).

Bin SEHR zufrieden und kauf mir keinen mp3-player, weil meine Handies das können

Einen MP3 Player bestellt...

25
Original von Paragleiterin:
I hab an relativ günstigen 128 MB Stick von Tschibo - mit guten Kopfhörern durchaus passabel ....

Lg Sabine

Ach Sabine,

ich schmelze immer noch hin beim Anblick deines netten Bildes...
kannst du nicht off topic noch mal mehr Bilder von dir reinstellen :O

wünscht sich Martin
leicht angetrunken und gerade weit weg von der Ehefrau...:glow:

03.04.05 Halbmarathon Berlin
24.04.05 Marathon in Hamburg
15.10.05 Rothaarsteighalbmarathon im Sauerland durch mein Heimatbundesgolddorf Latrop

Einen MP3 Player bestellt...

26
Original von magic64:
Noch singe ich selbst :) )
Kein Wunder dass Du immer schneller wirst. Würde ich auch, wenn mir ein Horde protestierender Leute hinterherliefe.

:D

Gruss
Niels
(dessen MP3Player eingetroffen ist und der nun demnächst loslaeuft.

--
Chronologie einer Wette
http://www.laufwette.de

Chronologie eines Marathontrainings
http://gump.blogg.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“