Banner

Laufschuh-Kauf online

Laufschuh-Kauf online

1
Hat eigentlich schon mal wer Erfahrung gemacht mit dem Online-Einkauf von Laufschuhen? Ich meine, wenn man schon zweimal in ein Paar der Grösse XY reingepasst hat, kann man das auf andere übertragen? Ist eben alles etwas billiger im Netz, und im Laden anprobieren und dann im Netz kaufen - na, ich weiss nicht...

Laufschuh-Kauf online

2
hey tetrix,

ich habe zwar noch keine erfahrung mit schuh-kauf übers internet, wäre aber echt vorsichtig.
ohne eine schuh mal anprobiert zu haben, ein paar meter darin gelaufen zu sein würde ich keinen schuh kaufen! selbst die größe kann von modell zu modell unterschiedlich ausfallen.
wenn, würde ich mir im geschäft ein ganz bestimmtes modell(mit größe) aussuchen und dann im netz bestellen.(ist aber nicht gerade die feine art?().
und was ist wenn du die falschen schuhe oder so zugeschickt bekommst?

msg chris, dessen frau e-bay geschädigt ist X(

Laufschuh-Kauf online

3
Hallo Tetrix,
also ich habe meinen Ascics 2070 oder 2080 (der schicke schwarze) im Internet (e-Bay) gekauft. Bin mitgegangen, als mein Mann sich Laufschuhe im Geschäft ausgesucht hat. Habe mich dann nebenbei auch beraten lassen. Mein Mann hat dann seine gekauft und ich meine im Internet bestellt. :D Ja gut, Chris Du hast recht, nicht die feine Art, aber meine vier Kinder brauchen auch noch Schuhe da zählt jeder Cent. ;( ;(

@Chris
Deine Frau ist E-Bay geschädigt? Da hättest Du aber ein Gesprächsthema mit meinem Mann gehabt. :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Laufschuh-Kauf online

4
Hallo Tetris,
kommt darauf an, was du unter internet-bestellung verstehst.

Bei ebay würde ich keine Laufschuhe bestellen -auch wenn ich sonst Fan von bin. Du hast keienrlei Garantie (ja, es gibt auch Mängelexemplare) und die Schuhe werden immer mit einer gewissen Toleranz gefertigt; deshalb kannst du auch nicht sicher sein, ob das im Laden probierte Modell dir genausogut passt.