Banner

Lipperland Volksmarathon (+21,1km, 10km und 4,22km) am 20.11.04

Lipperland Volksmarathon (+21,1km, 10km und 4,22km) am 20.11.04

6
Hallo Thorsten, :hallo:

Ich laufe in Humfeld meinen ersten Wettkampf :bounce: :) Freu mich schon darauf...Es sind ja auch nur die 4,22km.........Aber für den Anfang reichts.....Mein Ziel liegt nicht hoch...Nur ankommen ist mir wichtig und unter 45 min bleiebn......!Na ob das klappt??????????;( :) )
Aber du bist ja da..... :D

@Rainer: Schön das du da auch läust in Humfeld. Dann lerne ich dich auch mal kennen. Thorsten aht schon viel von dir geredet. Also ich freu mich dich kennenzulernen.

Liebe Grüße

Tanja :bounce:

Durchs Laufen fühle ich mich einfach freier. Es macht Spaß zu laufen!

20.11 Wettkampf Humfeld 4,22km
28.11 Wettkampf Bertlich 5km

Lipperland Volksmarathon (+21,1km, 10km und 4,22km) am 20.11.04

7
Hallo Tanja,
da freue ich mich aber, das wir uns in Humfeld sehen. Und Du läufst dort Deinen ersten Wettkampf. Das ist ein Erlebnis, das Du niemals vergessen wirst. Ich denke auch noch immer an meinen ersten Wettkampf. Das war auf Borkum. Und er ist mir immer noch als mein schönster Lauf im Gedächtnis. Ich hoffe, das es Dir dann in Humfeld auch so geht und der Lauf für Dich ein Erfolgserlebnis wird. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen. Genieß es, zwischen so vielen Läufer/innen mitzulaufen. Nicht die Zeit zählt, viel wichtiger ist der erste Schritt, überhaupt einen Wettkampf zu laufen.
Ich drücke Dir die Daumen und freue mich schon riesig, das wir uns dort einmal treffen werden. :bounce:
Für Thorsten hab ich den Zeitungsbericht der Mühlenkreisserie schon im Auto.
Viele liebe Grüße an Euch
-Rainer-

http://www.wesergebirgslaeufer.de

Lipperland Volksmarathon (+21,1km, 10km und 4,22km) am 20.11.04

9
Original von Wesergebirgsläufer:
Hallo Tanja,
da freue ich mich aber, das wir uns in Humfeld sehen. Und Du läufst dort Deinen ersten Wettkampf. Das ist ein Erlebnis, das Du niemals vergessen wirst. Ich denke auch noch immer an meinen ersten Wettkampf. Das war auf Borkum. Und er ist mir immer noch als mein schönster Lauf im Gedächtnis. Ich hoffe, das es Dir dann in Humfeld auch so geht und der Lauf für Dich ein Erfolgserlebnis wird. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen. Genieß es, zwischen so vielen Läufer/innen mitzulaufen. Nicht die Zeit zählt, viel wichtiger ist der erste Schritt, überhaupt einen Wettkampf zu laufen.
Ich drücke Dir die Daumen und freue mich schon riesig, das wir uns dort einmal treffen werden. :bounce:
Für Thorsten hab ich den Zeitungsbericht der Mühlenkreisserie schon im Auto.
Viele liebe Grüße an Euch
-Rainer-

http://www.wesergebirgslaeufer.de
Hallo Rainer, :hallo:

Danke für die lieben worte. Ich setzt mich auch nicht unterdruck!Möchte einfach nur ankommen und die 4,22km schaffen. Möchte einfach auch mal dieses Wettkampfgefühl haben.Laufe mit weil ich es möchte und weil laufen mir Spaß macht. Ohne Zwang werde ich laufen.auf die Zeit kommt es m,ir auch überhaupt nicht an. Weiß das ich letzte werden tue....

Es ist total lieb von dir das du mir die Daumen drückst. Dasd macht Mut,wenn so viele an mich glauben. Freu mich jedenfalls dich kennenzulernen und ich wünsche dir auch für Humfeld viel Erfolg!Drücke dir auch die Daumen das es bei dir gut läuft.

Liebe Grüße

Tanja



Durchs Laufen fühle ich mich einfach freier. Es macht Spaß zu laufen!

20.11 Wettkampf Humfeld 4,22km
28.11 Wettkampf Bertlich 5km
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“