Banner

Das ist nun der Dank!

Das ist nun der Dank!

1
Ja, ja, die liebe "Brut":
Mein Sohn, die Schlange, die ich an meiner zarten Brust genährt habe :) )

Da tat er mir letztens beim Geländelauf noch Leid - ich zitiere mich selbst:
Dass ich mir meine Kräfte sehr gut eingeteilt hatte merkte ich, als ich nach gut 6 km meinen Sohn überholte. Das tat mir richtig Leid, ich hätte ihm so gegönnt, dass er vor mir ins Ziel kommt...aber mit seinen 15 Jahren hat er ja noch viel Zeit, aus solchen Erfahrungen zu lernen. Natürlich war er viel zu schnell losgerannt und musste auf der zweiten Hälfte unheimlich kämpfen.

Die Quittung dafür erhielt ich gestern. ;) Mein Sohn lief mit der Laufgruppe im Wald, während ich wegen der Dunkelheit lieber Warmlauf-Runden auf der Bahn drehte.
Ich war ganz schön erstaunt, als die ersten (darunter auch mein Sohn) nach knapp 30 min schon wieder da waren...immerhin ist die Warmlaufrunde 5,5 km lang, und es war stockfinster,kalt, schneematschig...dafür waren sie aber flott unterwegs gewesen.
Der Kommentar meines Sprösslings: "Ja, man ist halt schneller ohne den BALLAST" :angry: ;)

CU :hallo:

Kylie

Try "Running" In My Shoes... ;-)

Das ist nun der Dank!

3
Ach Gott kylie,

das ist ja dann eher ein Grund, den Sohn nicht mitzunehmen..wenn das der Dank ist.

Aber dafür.. Gut ist er schon gell.

Lustige Story und mach Dir nix draus.

Mandy :) ) :) )

Kaum macht man alles richtig, schon funktioniert es.

Das ist nun der Dank!

5
Jaja, so sind sie, die kleinen Biester.... :D :) ) :D

Walter

viermaerker 707

_____________________________________________

Good things come slow - especially in distance running

Das ist nun der Dank!

7
Hallo Kylie,
viuelleicht hatte dein Sohn bei den Lichtverhältnissen im Wald etwas
Angst, daher das Tempo :) ) :) )
Oder gab es etwas leckeres zum Abendessen und er wollte es nicht verpassen?

Gruß von Waldkater, der morgen in Solingen ohne seine Bessy (auf Wunsch des Veranstalters) an den Start geht.

Das ist nun der Dank!

8
Original von Waldkater:
Gruß von Waldkater, der morgen in Solingen ohne seine Bessy (auf Wunsch des Veranstalters) an den Start geht.

Hallo Waldkater,

viel Spaß, gute Lungen und frische Beine wünsche ich Dir morgen! Müngstener Brückenlauf, oder? Oh oh, den kenne ich nur zu gut...brachial...damals, als ich noch etwas schneller war als heute habe ich da manches Mal meine Messersammlung erweitern können :P Man gewann da auf den Altersklassenrängen nämlich immer so hübsche Kartoffelschälmesser aus bestem Solinger Edelstahl. Fand ich genial, mal was anderes als so olle Schieferplatten (gab`s mal in Remscheid) oder grottenhässliche Pokale. Die Messer hab ich jetzt noch in Gebrauch! Schälen noch 1 a!

Tschüss
:hallo:

Kylie

Try "Running" In My Shoes... ;-)



[ Dieser Beitrag wurde von Kylie am 12.11.2004 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“