Banner

Was haltet ihr von diesen AUFBLASBAREN Laufschuh?

Was haltet ihr von diesen AUFBLASBAREN Laufschuh?

2
Nix - für was soll das auch gut sein, ausser das Du Blasen an den unmöglichsten Stellen bekommst. Entweder der Laufschuh passt oder er passt nicht - man braucht nichts um ihn passend zu machen. Der Quark hat sich vor 15 Jahren nicht durchgestzt und wird es jetzt ebenso wenig. Aber es muss mal immer was neues (altes) auf den Markt geworfen werden.

Gruss Siegfried

Was haltet ihr von diesen AUFBLASBAREN Laufschuh?

5
Das Imperium schlägt zurück! Möge die Kraft mit uns sein!

Aber mal ehrlich, was soll das denn bitte? Und das wird auch noch gekauft, wa? Wiederlich!

Wir schaden unserer Orthopädie mit diesen Schlachtschiffen mehr, als dass sie uns je nutzen könnten!

Viele Grüße, Lars

Was haltet ihr von diesen AUFBLASBAREN Laufschuh?

6
Noch aufgepumpter als der Schuh sind die Marketing-Fritzen, die wirklich noch den letzten Müll in den Markt drücken wollen.

Aber man hat in den letzten Jahren gesehen, dass alles gekauft wird - Hauptsache, es wird wie wild beworben. :angry:

Flinke Grüße
Eddie

In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?

Was haltet ihr von diesen AUFBLASBAREN Laufschuh?

8
Original von Der Hiddestorfer:
Nun, das paßt in etwa in die Liste überflüssiger Angebote
wie z.B.
-alkoholfreier Wodka ...
Warum überflüssig? Damit könnte man so manche russische Wodka-Leber trockenlegen ... :D

Flinke Grüße
Eddie

In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?

Was haltet ihr von diesen AUFBLASBAREN Laufschuh?

9
Ich hatte in meiner Jugend (lang lang ist`s her... :D ) so ein paar Schuhe. Aber nicht zum Sport machen, sondern einfach so für die Straße, das war ja damals trendy! Nun ja, jedenfalls immer, wenn ich das Dingens aufgepumpt habe, taten mir nach ca. 10 Minuten die Füße an den Stellen weh, wo sich das Luftpolster an meinen Fuß schmiegen sollte. Also Luft wieder rausgelassen und eingesehen, dass es ein normaler Schuh für 100.- Mark weniger auch getan hätte.:angry:
Wobei der dann natürluch nicht annähernd so trendy gewesen wäre......;)

Viele Grüße vom wilden Stoffel!!!

14.10.2004: PB 10 km in 1:05:56 Std.

25.10.2004: PB 5 km in 30:07 min
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“