Banner

Leute wollen raus!

Leute wollen raus!

1
Also heute Nachmittag ging es zu wie "auf dem Stachus". Meist treffe ich auf meiner Laufstrecke ein oder zwei Menschen, meist mit Hund.
Doch heute waren es mindestens 12 Läufer (keine Gruppe), ein paar Walker und natürlich Spaziergänger.
Die haben wahrscheinlich alle das hellblaue Loch in der Himmelsdecke gesehen und sind los!

Ich war da schon auf dem Rückweg und ich muß sagen, einfach nur toll :bounce:
heute zu laufen!

Geht es eigentlich einigen von euch auch so, dass die rechte Hand viel kälter ist als die Linke?

Viel Spaß beim Laufen!
Pia


[ Dieser Beitrag wurde von Pia am 13.11.2004 editiert. ]

Leute wollen raus!

2
Original von Pia:
Also heute Nachmittag ging es zu wie "auf dem Stachus". Meist treffe ich auf meiner Laufstrecke ein oder zwei Menschen, meist mit Hund.
Doch heute waren es mindestens 12 Läufer (keine Gruppe), ein paar Walker und natürlich Spaziergänger.
Die haben wahrscheinlich alle das hellblaue Loch in der Himmelsdecke gesehen und sind los!
Ja, komisch, ist mir heute auch aufgefallen, dass viele Läufer unterwegs waren. Nur das Wolkenloch habe ich leider nicht gesehen ==8-)
Ich war da schon auf dem Rückweg und ich muß sagen, einfach nur toll :bounce:
heute zu laufen!
Bin zwar triefnass zu Hause angekommen, war aber auch zufrieden.
Geht es eigentlich einigen von euch auch so, dass die rechte Hand viel kälter ist als die Linke?
Nein, bei mir ist es immer die linke, die zuerst abstirbt...
Viel Spaß beim Laufen!
Pia
Danke, hab ich. Dir auch!

Greetz

Lui

Leute wollen raus!

3
Hallo Pia,

ich habe das hellblaue Loch im Himmel dazu genutzt, die Winterräder an meinem PKW aufzuziehen. Als ich damit fertig war, hatte sich die Frage nach einem Läufchen erledigt. Es donnerte und hagelte:( Da hattest Du eindeutig das bessere Timing!

:hallo: Bogi

Leute wollen raus!

4
Original von M 52:
Als ich damit fertig war, hatte sich die Frage nach einem Läufchen erledigt. Es donnerte und hagelte:( Da hattest Du eindeutig das bessere Timing!
Der Bogi ist`n Schönwetterhäschen....ha!-ha!! :P

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

____________________
www.myblog.de/greenhoernchen
No brain - no pain

Leute wollen raus!

5
Original von Greenhörnchen:
Original von M 52:
Als ich damit fertig war, hatte sich die Frage nach einem Läufchen erledigt. Es donnerte und hagelte:( Da hattest Du eindeutig das bessere Timing!
Der Bogi ist`n Schönwetterhäschen....ha!-ha!! :P

www.myblog.de/greenhoernchen
No brain - no pain
------------------------

Hei Greeni,

besser ein Schönwetterhäschen, als ein AKW-Strahlehörnchen :) ) Und weil ich überhaupt nicht nachtragend bin, werde ich in Bertlich 9 Minuten vor Dir im Ziel sein. Und sieben Minuten später blitzt und donnert, hagelt und stürmt es und die Temperatur fällt schlagartig um 15 Grad ab. Sooo!!

Liebe Grüße, Bogi

Leute wollen raus!

6
Original von M 52:Und weil ich überhaupt nicht nachtragend bin, werde ich in Bertlich 9 Minuten vor Dir im Ziel sein. Und sieben Minuten später blitzt und donnert, hagelt und stürmt es und die Temperatur fällt schlagartig um 15 Grad ab. Sooo!!
Verdammisch....und ich muss dann so tun, als würd` mir das ü-ber-haupt nix ausmachen, weil ich gerade die Klappe so weit aufgerissen hab, ja? :shock2: :D

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

____________________
www.myblog.de/greenhoernchen
No brain - no pain

Leute wollen raus!

7
Original von Pia:
Geht es eigentlich einigen von euch auch so, dass die rechte Hand viel kälter ist als die Linke?
Ich kann eigentlich nicht glauben, dass es bei der Mehrzahl der Läufer/innen ausgerechnet die rechte Hand ist, die schneller friert.

Aber bei mir ist es auch so.

Grübel:stupid:
oLi

+++ 28.11.2004: Spontan-HM in Bertlich? +++ 12.03.2005: Königsforst (Halb-) Marathon +++ 24.04.2005: HH-Marathon +++

Leute wollen raus!

8
Na, ja, heute waren beide Hände kalt :stupid:

Aber es waren wieder viel Läufer unterwegs bei Sonnenschein und Wind (3°).

Bogi , wäre das nichts für dich?

Oli, vielleicht liegt es daran, dass es die Hand ist, die weiter vom Herz entfernt ist?

Greenhörnchen, bringst du die warme Mütze über deine Hörnchens? :hallo:

Pia

Leute wollen raus!

9
Original von Pia:
Greenhörnchen, bringst du die warme Mütze über deine Hörnchens? :hallo:
Nee, `ne hörnertaugliche Mütze ist bisher noch nicht auf dem Markt...also nehm` ich entweder ein Stirnband oder ich ziehe die Hörnchen zum Laufen aus... :D

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

____________________
www.myblog.de/greenhoernchen
No brain - no pain

Leute wollen raus!

10
Versteh ich nun überhaupt nicht. Wieso soll es toll sein zu laufen, wenn alle möglichen Spaziergänger und Walker unterwegs sind? Ich habe mir eigentlich vorgenommen, sonntags überhaupt nicht mehr zu laufen, aber es geht halt nicht immer so auf, da ich samstags öfter was vorhatte in letzter Zeit.

Aber sonntags laufen geht gerade noch. Schlimmer ist Autofahren :D
was waren da heute wieder LB-ler unterwegs, Wahnsinn... :rolleyes:

Leute wollen raus!

12
Original von Pia:
Na, ja, heute waren beide Hände kalt :stupid:

Aber es waren wieder viel Läufer unterwegs bei Sonnenschein und Wind (3°).

Bogi , wäre das nichts für dich?

Pia
----------------------------

Hei ja, heute bin ich gelaufen. Ich bin eigentlich kein "Schönwetterläufer", sondern gehe bei jedem Wetter raus. Na ja, bei Glatteis wohl nicht. Aber ich baue im Moment sehr behutsam auf und bin erst bei 3 x wöchentlich. DA suche ich mir die Tage dann doch aus.

:hallo: Bogi

Leute wollen raus!

13
Original von oLi:

Ich kann eigentlich nicht glauben, dass es bei der Mehrzahl der Läufer/innen ausgerechnet die rechte Hand ist, die schneller friert.

Aber bei mir ist es auch so.

Grübel:stupid:
oLi

+++ 28.11.2004: Spontan-HM in Bertlich? +++ 12.03.2005: Königsforst (Halb-) Marathon +++ 24.04.2005: HH-Marathon +++
Statistisch nicht nachvollziehbar, aber wenn ich mich dazuzähl stehts 3 : 1 für die kalten Rechtshänder
:) ) :) ) :) )

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim
herbstlicher Hochzeitsbrauch

Ist Sauerkraut in Dosen rar,
bring` es der Braut statt Rosen dar!

Leute wollen raus!

14
Original von Greenhörnchen:
Original von Pia:
Greenhörnchen, bringst du die warme Mütze über deine Hörnchens? :hallo:
Nee, `ne hörnertaugliche Mütze ist bisher noch nicht auf dem Markt...also nehm` ich entweder ein Stirnband oder ich ziehe die Hörnchen zum Laufen aus... :D
Läuft es sich denn besser/schneller/weiter ohne Hörnchen, Green???
;)

viele Grüße

Zora
:roll:
*******************************
"Es muss gehen...
Andere machen das doch auch...!?!"
*******************************

Leute wollen raus!

15
Original von M@x:
Statistisch nicht nachvollziehbar, aber wenn ich mich dazuzähl stehts 3 : 1 für die kalten Rechtshänder
:) ) :) ) :) )

M@x
Bitte, bitte, bitte - jetzt keine Abstimmung über den Grad der Auskühlung von rechten bzw. linken Händen in Relation zur Laufzeit.
Bild




:hallo:
Katja

24.04.2005 Olympus Marathon, Hamburg

Leute wollen raus!

16
Bei mir wird eigentlich nur der kleine Finger der rechten Hand schneller kalt. Das liegt aber daran,daß ich da vor einigen Jahren einen Unfall hatte und die Beweglichkeit des Fingers etwas eingeschränkt ist.

Grüße Marc :hallo:

26.02.2005 Kiel Marathon

Leute wollen raus!

17
ist man ein Weichei, wenn man zugibt, schon seit einer Woche die jeweils ersten 20 min mit Handschuhen zu laufen, an beiden Händen?

Mandy?(

also rechts friert aber sonst schneller

:O

Kaum macht man alles richtig, schon funktioniert es.

Leute wollen raus!

18
Original von amanda:
ist man ein Weichei, wenn man zugibt, schon seit einer Woche die jeweils ersten 20 min mit Handschuhen zu laufen, an beiden Händen?
Ja!

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Leute wollen raus!

20
Original von amanda:
aber sie sind doch ganz dünn
OK, das lassen wir dann mal gelten. :)

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Leute wollen raus!

21
Original von amanda:
aber sie sind doch ganz dünn
Es wäre auch ok, wenn sie dicker wären (die Handschuhe), denn seit einer Woche ist es wirklich a...kalt ! Ich stecke meine Hände immer in die Jackenärmel. Zugegeben, die höheren Weihen (mal nen Marathon im Winter und dgl.) werden uns wohl versagt bleiben; als echtes Langstreckenas muß man so abgestumpft sein, daß einem weder Kälte noch Schnee noch Wind noch sonstiges was ausmachen....

Gruß, Jürgen

Leute wollen raus!

22
Original von JuergenF:
Original von amanda:
aber sie sind doch ganz dünn
Es wäre auch ok, wenn sie dicker wären (die Handschuhe), denn seit einer Woche ist es wirklich a...kalt ! Ich stecke meine Hände immer in die Jackenärmel. Zugegeben, die höheren Weihen (mal nen Marathon im Winter und dgl.) werden uns wohl versagt bleiben; als echtes Langstreckenas muß man so abgestumpft sein, daß einem weder Kälte noch Schnee noch Wind noch sonstiges was ausmachen....

Gruß, Jürgen


meinst du nicht, dass auch wir mit der richtigen kleidung und so richtigen laufhandschuhen (windabweisend) langstrecken im winer bewältigen können?

besser mit handschuhen laufen als ohne zuhause hocken

oder?

liebe grüße
mandy

:hallo: :hallo:

Kaum macht man alles richtig, schon funktioniert es.

Leute wollen raus!

23
Moin,
Original von Greenhörnchen:
Original von M 52:
Als ich damit fertig war, hatte sich die Frage nach einem Läufchen erledigt. Es donnerte und hagelte:( Da hattest Du eindeutig das bessere Timing!
Der Bogi ist`n Schönwetterhäschen....ha!-ha!! :P
... ich verweise mal dezent auf einen Blog-Eintrag von einer gewissen Person. Ist noch nicht allzulange her (nein ich will nicht auffe Fresse, darum sach ich jetzt auch nix weiter :) ) )

:hallo:
odie

Mein Marathondebüt Frankfurt City Marathon 31.10.2004

Leute wollen raus!

24
Hi Amanda,
Original von amanda:
meinst du nicht, dass auch wir mit der richtigen kleidung und so richtigen laufhandschuhen (windabweisend) langstrecken im winer bewältigen können?
Definiere: Langstrecken! :D :)
besser mit handschuhen laufen als ohne zuhause hocken
oder?
Ohne Handschuhe zuhause sitzen und Lebkuchen essen muß nicht die schlechtere Alternative sein :D ...aber, ich lauf ja ich lauf ja... *muskelkaterpfleg* :) )

Liebe Grüße
Jürgen

Leute wollen raus!

25
Original von odie:
... ich verweise mal dezent auf einen Blog-Eintrag von einer gewissen Person. Ist noch nicht allzulange her (nein ich will nicht auffe Fresse, darum sach ich jetzt auch nix weiter :) ) )
Datt Frollein Grünhorn ist`n Schönwetterhäschen....ha!-ha! :P

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

____________________
www.myblog.de/greenhoernchen
No brain - no pain
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“