Banner

Urlaubsliste / Urlaubsplanung / sonstige Abwesenheiten

Urlaubsliste / Urlaubsplanung / sonstige Abwesenheiten

1
Damit hier nicht jeder in irgendeinem thread beiläufig seine Abwesenheiten kundtut schlage ich vor, es hier zu tun. Ich komme nämlich sonst durcheinander. Und ich möchte (bis auf einen) niemanden von Euch vermissen und mir Sorgen machen!

Ich fange an:

14./15. April
18. bis 21. April
25. bis 27. April
31. Juli bis 24. August (mit ?)

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Urlaubsliste / Urlaubsplanung / sonstige Abwesenheiten

2
Original von Hajott:
Damit hier nicht jeder in irgendeinem thread beiläufig seine Abwesenheiten kundtut schlage ich vor, es hier zu tun. Ich komme nämlich sonst durcheinander. Und ich möchte (bis auf einen) niemanden von Euch vermissen und mir Sorgen machen!

Ich fange an:

14./15. April
18. bis 21. April
25. bis 27. April
31. Juli bis 24. August (mit ?)

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Dafür gibts doch jetzt die prima neue Funktion!


Gruß Ralf und Charly


Der Weg ist das Ziel.

[ Dieser Beitrag wurde von Tim Pawlowski am 08.04.2003 editiert. ]

Urlaubsliste / Urlaubsplanung / sonstige Abwesenheiten

7
Original von Tim Pawlowski:
Meinst du nicht den Notiz-zettel im Profil? Der ist doch ideal, um die Ferienzeiten des Mitglieds zu merken ;)

Gruß

tim
Hallo Tim!

Ich bezog mich auf Hajott "Klammerzusatz: (bis auf einen)".

Aber die Idee von Hajott ist nicht nicht schlecht.

Könntest du nicht im Account eine entsprechende Zeile einfügen, in der jeder seine "Abwesenheitszeiten" bei Bedarf eingeben kann?

Bei deiner Lösung hätten wir "doppelte Arbeit". Erst müsste man bekanntmachen, dass man weg ist, und dann müssen alle das noch in den entsprechenden Notizzettel eingeben.


Gruß Ralf und Charly




Der Weg ist das Ziel.

Urlaubsliste / Urlaubsplanung / sonstige Abwesenheiten

10
Original von Ralf-Charly:

Hallo Tim!

Ich bezog mich auf Hajott "Klammerzusatz: (bis auf einen)".
Ah, die Funktion meinst Du und es ging gar nicht um den Urlaub ;)

Die andere Funktion habe ich schon entdeckt und auch angewendet (natürlich nur auf den einen) ;)


Bis die Tage
Christa

Urlaubsliste / Urlaubsplanung / sonstige Abwesenheiten

11
Ich sage erstmal, weshalb ich dieses Thema so gut finde:

Wir sprachen doch mal über das "Forum-Virus", dass wir plötzlich an das Forum und aneinander denken. Ich habe echt die Sorge, dass sich einer plötzlich nicht mehr meldet, weil er aus einer Unglückssituation heraus nicht kann! Wir würden es vielleicht nie mitkriegen und erfahren. Das finde ich richtig schlimm.

Also ich bin voraussichtlich vom 11. bis zum 14. April nicht da und mit Sicherheit vom 8. bis zum 24. August 03.

Grüße von
Phönix

Urlaubsliste / Urlaubsplanung / sonstige Abwesenheiten

12
Original von Tim Pawlowski:
Dafür gibt es das Feld Infotext. :O

Gruß

tim

Meinen Urlaub habe ich jetzt bei mir eingegeben. Könnt ihr mal testen, ob er, wenn ihr mein Profil anguckt es sehen könnt? Dann wäre es nämlich sinnvoll, dass jeder seinen Urlaub in sein Profil eingibt, dann kann man nachschauen! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Urlaubsliste / Urlaubsplanung / sonstige Abwesenheiten

25
Also, hier auch meine Planung für dieses Jahr -

vom 15. bis 21. Mai bin ich auf dem Darß
vom 21. bis 25. Juni in Potsdam zu Tagung
Mitte September eine Woche in Budapest zur Tagung
Mitte Oktober wahrscheinlich, wenn alles gut geht und mir genug Leute die Daumen drücken - vier Wochen in Namibia - Macht insgesamt sechs Wochen ohne Forum
Bild
Bild
Bild


Ob ich das überlebe??????

Dieter

Urlaubsliste / Urlaubsplanung / sonstige Abwesenheiten

27
Hallo Phönix.

"Ich habe echt die Sorge, dass sich einer plötzlich nicht mehr meldet, weil er aus einer Unglückssituation heraus nicht kann! Wir würden es vielleicht nie mitkriegen und erfahren."
Das ist auch jetzt mit Bekanntgabe des Urlaubs immernoch so.

Tschüß SaM

Urlaubsliste / Urlaubsplanung / sonstige Abwesenheiten

31
hey alle,

ich packe gerade für holland(11.04.-25.04.)
was glaubt ihr wieviele sportklamotten ich mitnehme? es ist eine ganze tasche voll geworden?(. der koffer für die "normalen" sachen ist noch halb leer :D .
gleich gehts wieder los:
frau marathon man: na hast du auch genug frische unterhosen eingepackt?
herr marathon man:ja,ja :) )

msg chris

Urlaubsliste / Urlaubsplanung / sonstige Abwesenheiten

32
Hoffentlich sind die Unterhosen nicht aus ordinärer Baumwolle. Sowas sollte man nämlich unter den edlen Funktionsspotklamotten nicht anziehen: Ich fahr im August nach Holland. Leider dürfte das Wetter dann besser sein! :D

Grüße von
Phönix

Urlaubsliste / Urlaubsplanung / sonstige Abwesenheiten

34
Das Problem mit dem Mehrgepäck habe ich jetzt auch.
Fahre zwar Samstag nur für eine Woche, aber es sieht aus, als ob ich auswandere.8o Für mich ist es das erste Mal, daß ich als "Läuferin" in den Urlaub fahre. Huch, muß da viel mit.
1 Koffer "normale Sachen" , 1 große Tasche mit den Sachen für den Hund, und Schlechtwetterlaufsachen und Schönwetterlaufsachen. Schuhe für Waldwege, Apshalt und mein extra Paar für ganz lange Strecken. Und natürlich die Ausgeh-Schuhe....wie, gut daß der Kofferraum groß ist. Gut, daß ich nicht auch noch tauchen will...dann bräuchte ich einen Anhänger! :) )

@Chris und alle, die in den nächsten Tagen weg sind: Schönen Urlaub!!!
Und kommt gesund und munter alle wieder!



Let`s running!
Andrea
Start Nr. 2763 beim RheinRuhrM!!!

Urlaubsliste / Urlaubsplanung / sonstige Abwesenheiten

35
@ Chris
Für Dich "leider"! Weil das Wetter in Holland im August immer besser ist als im April!
Nichtdestotrotz wünsche ich Dir supertolle Sonnentage, beste Erholung und eine friedlich ausgeglichene Familie! Hat Lukas eigentlich schon wieder Ferien? Oder darf er nicht mit? :angry:
habe gerade den Wetterbericht gehört! Es soll ganz toll werden! ! :)

Grüße von
Phönix

Urlaubsliste / Urlaubsplanung / sonstige Abwesenheiten

36
@ flinker fuss, danke,
ich wünsche die auch ein paar schöne tage!!

allen anderen natürlich auch!

@phönix, wir hatte letztes jahr um diese zeit super-wetter.
aber eigentlich ist es mir egal, am meer machts es auch spass, sich mal richtig durchpusten zu lassen.
für mich ist ostern in holland immer er erholsamste urlaub. da kenne ich alles , ankommen und sich wohlfühlen, abends lecker kochen, mit der familie was spielen, tagsüber rumgammeln, laufen, spazierengehen, sandburgen bauen.

msg chris

Urlaubsliste / Urlaubsplanung / sonstige Abwesenheiten

37
@ flinker fuss, danke,
ich wünsche die auch ein paar schöne tage!!

allen anderen natürlich auch!

@phönix, wir hatte letztes jahr um diese zeit super-wetter.
aber eigentlich ist es mir egal, am meer machts es auch spass, sich mal richtig durchpusten zu lassen.
für mich ist ostern in holland immer der erholsamste urlaub. da kenne ich alles , ankommen und sich wohlfühlen, abends lecker kochen, mit der familie was spielen, tagsüber rumgammeln, laufen, spazierengehen, sandburgen bauen.

msg chris

Urlaubsliste / Urlaubsplanung / sonstige Abwesenheiten

38
Original von Phönix:
Ich sage erstmal, weshalb ich dieses Thema so gut finde:

Wir sprachen doch mal über das "Forum-Virus", dass wir plötzlich an das Forum und aneinander denken. Ich habe echt die Sorge, dass sich einer plötzlich nicht mehr meldet, weil er aus einer Unglückssituation heraus nicht kann! Wir würden es vielleicht nie mitkriegen und erfahren. Das finde ich richtig schlimm.

Also ich bin voraussichtlich vom 11. bis zum 14. April nicht da und mit Sicherheit vom 8. bis zum 24. August 03.

Grüße von
Phönix

Du fehlst mir bereits jetzt Phönix und es ist ja erst der 10. April.

Wünsche Dir eine guten Zeit und komm in ALTER :D Frische :) ) wieder zurück ;)

Bis auf bald.

Ich werde die Stellung halten (versuche es jedenfalls. Werde am Sonntag Marathon anschauen
Quizfrage ob London oder Zürich???)

Gruss Steppi

Urlaubsliste / Urlaubsplanung / sonstige Abwesenheiten

39
@ Phönix
Fährst Du wirklich ab morgen weg? 8o Ach ne, eigentlich sollte ich mich doch :) :bounce: , denn dann habe ich ja schon eine kleine Chance dich einzuholen oder wenigstens ranzukommen. :P

Wohin auch immer Du fährst, ich wünsche Dir viel Spass und denke an uns. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Urlaubsliste / Urlaubsplanung / sonstige Abwesenheiten

40
Original von DAGGI:
@ Phönix
Fährst Du wirklich ab morgen weg? 8o Ach ne, eigentlich sollte ich mich doch :) :bounce: , denn dann habe ich ja schon eine kleine Chance dich einzuholen oder wenigstens ranzukommen. :P

Wohin auch immer Du fährst, ich wünsche Dir viel Spass und denke an uns. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Da wette ich daß unsere Phönix 1x tägl. an uns denkt;)
viel Spaß Phönix:smile:
waldi:smokin:

Urlaubsliste / Urlaubsplanung / sonstige Abwesenheiten

41
Wie, was, warum, geht das? Ihr seht mich von der Rolle
Bild
Bild
Phönix will uns schnöde im Stich lassen? Einfach so weg fahren? Mensch, das geht doch nicht
Bild


Na, im Ernst - wo immer es Dich hinzieht, ich wünsche Dir eine wundergute Zeit und denk an uns - wie wir an Dich denken, versprochen?






Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“