Banner

Test bestanden

Test bestanden

1
Tach Laufgemeinde :glow:

Heute war ja der Probelauf des Tübinger Nikolauslaufs. Hab mich pünktlich mit Heinrich (Caterpillar) getroffen, bisschen gequatscht, Klamotten in der warmen Schule abgelegt und los gings.

Ich wollte mich dem 02:05-Bremser anschliessen, Heinrich meinte, das sei ihm heute zu flott, irgendwie haben wir aber beide den Start bisschen verpennt, so sind wir dann erst mal sehr gemütlich zusammen in nem Riesenpulk losgetrabt.

Heinrich zog aber zwischendurch immer mal an (da waren glaub ich immer schnuckelige Mädels im Spiel, die er unbedingt aus der Nähe betrachten wollte)... so hatten wir auch nach ein paar Kilometern den 02:05-Tempomacher eingeholt.

Nach ca. 5 km merkte ich, dass ich gut drauf bin und gab dann Gas. Nach ca. 8 km sah ich den 2-Stunden-Tempomacher im Gebüsch, ich gesellte mich zu ihm und wir spurteten dann zusammen vor zu seinem Grüppchen.

Ich fühlte mich immer noch gut, irgendwann fing die Fusssohle wieder an zu schmerzen. Durch Zwischenspurts und unterschiedliche Laufstile hielt sich der Schmerz aber in Grenzen, ich schluckte ein Tempomacher-Grüppchen nach dem anderen und kam am Ende in ca. 01:48 ins Ziel (waren aber wahrscheinlich ein paar hundert Meter weniger als der HM). Wahnsinn, sollte doch eigentlich ein gemütlicher Trainingslauf werden, nach so langer Pause war ich dann aber gegen Ende fast schon in Wettkampflaune.

Im Ziel gabs Brühe und Brezeln, toller Service :glow:

War ein toller Sonntagvormittag und macht mal wieder Lust auf mehr :rotate:

Gruss Holle

05.12. Tübinger Nikolauslauf (HM)
31.12. Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)

GPS-TrackViewer
GPS-Auswertungssoftware für Läufer

Test bestanden

2
Moin Holle,
das hört sich ja wirklich gut an!
Das du trotz deiner Schmerzen dann noch ne gute Zeit geschafft hast, mein :respekt:

Aber etwas interessiert mich noch, was hast du mit dem Tempomacher ( oder war es eine Macherin :D ) im Gebüsch gemacht? Das kostet doch alles nur Zeit :) )


So nun noch einen schönen Sonntagnachmittag
und ich bin mal gespannt, wie dein HM am 05.12. verläuft.

:hallo:
Frank


Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Test bestanden

3
Hallo Holle,

gut gemacht!

Da sieht man mal was passieren kann, wenn man nur mal zu einem gemütlichen Läufchen aufbricht :D
Gleich so `ne Zeit und das trotz (wegen? :D ) Gebüsch-Stop :D

Walter

viermaerker 707

_____________________________________________

Good things come slow - especially in distance running

Test bestanden

4
Original von holle:
...
Heinrich zog aber zwischendurch immer mal an (da waren glaub ich immer schnuckelige Mädels im Spiel, die er unbedingt aus der Nähe betrachten wollte)...
Na klar. Es gibt doch nix Schöneres als mit verschwitzen Mädels in hautengen Klamotten zu quatschen! :) )

Im Ernst. War ein toller Probelauf und einfach super Wetter. Mein rechtes Knie hat mir zwar Probleme gemacht, aber jetzt nach einem Vollbad und der Pferdesalbe geht es wieder. Am 5. Dezember bin ich dann hoffentlich in Top-Form.

Holle hab ich sofort erkannt und es war toll einen so sympathischen Fori kennenzulernen. Und die Umkleide Raum 223 in der GSS war auch perfekt. Schade, dass die Lehrerduschen bereits der Sanierung zum Opfer gefallen sind, aber bis zum 5. Dez. finde ich vielleicht noch eine Alternative.

Der Post SV hat alles perfekt organisiert. Die Brezeln und die Brühe im Ziel waren sehr gut.

@Holle

Und das Lungenbrötchen zum Schluss war das i-Tüpfelchen! :glow: :glow: :glow:

Ich freu mich schon auf den 5. Dez. Treffpunkt ca. 9:15 Rechts nach dem Eingang in die GSS bei den Sportpokalen in den Vitrinen.

05.12. Nikolauslauf (HM)





[ Dieser Beitrag wurde von caterpillar am 14.11.2004 editiert. ]

Test bestanden

5
hallo ihr beiden tester,
na sehr schön, dann lief ja alles prima

ihr habt euch gefunden (ist aber auch kein wunder bei holles größe :P
die mädels haben euch motiviert
streckenverpflegung mit lungenbrötchchen
zum ralphen hat`s auch noch gelangt


...da kann der 5. dezember ja kommen, wir sehen uns neben den sportpokalen

greets

Manzoni
(Startnummer 154 beim Tübinger Nikolauslauf 2004)

**********************
Manzonis Homepage
**********************

[ Dieser Beitrag wurde von Manzoni am 14.11.2004 editiert. ]

Test bestanden

6
Ist mir zwar rätselhaft, wie man bei der Kälte so weit laufen kann, aber wer kann der kann!! Glückwunsch Herr Holle, und weiter so! :bounce:

Trotzdem würde mich auch interessieren, was du mit dem Tempomacher im Gebüsch gemacht hast. Oder eigentlich - doch eher nicht :D

Liebe Grüße
Jürgen :hallo:

Alles wird gut.
Oder auch nicht.

Test bestanden

7
...die Sache mit dem Gebüsch interessiert Euch sicher nicht wirklich :nene:

aber bitte, ich erklär das mal kurz
Bild



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
:drink: ...

alles klar ?

Test bestanden

8
Ich weiß ja was die Geschichte im Gebüsch war, aber ich verrate es nicht! ! :)

Heute kommt ein Bericht im Schwäbischen Tagblatt (nicht über die Gebüschgeschichte :D ) leider nicht online. Aber der Titel ist nett:

Steife Brise aus der Taiga: Nikolauslauftest unter Echtbedingungen :) )

@Holle

Leider sieht man uns auf dem Bild nicht. Da waren wir wohl schon weg.

Aber wie in einem Eiswind-Kanal fand ich es nicht. Das ist übertrieben. Auf jeden Fall haben knapp 600 Läuferinnen und Läufer am Probelauf teilgenommen. Und das sind erstaunlich viele. Mancher Veranstalter von Volksläufen wäre froh, wenn er bei seinem richtigem Lauf soviele Teilnehmer hätte.

05.12. Tübinger Nikolauslauf (HM)

Test bestanden

9
Holle, das klingt ja super! :bounce:
Schön, daß du wieder in der Spur bist! :rotate:
See ya in Bietigheim!
Wenn auch nur vorher und nachher, denke mal, daß du für mich ca. 10 min zu schnell bist! :D
wosp :hallo:

28.11.: HM Bertlich
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“