Banner

Saisonplanung

Saisonplanung

1
Letztes Jahr war ich um diese Zeit noch leicht gehandicapt nach meiner Knie OP im Dezember davor. Dieses Jahr war ich im März bereits besser in Form als letztes Jahr im September.

Jetzt bin ich in ein regelrechtes Tief geraten. Ich fühle mich nur noch schlapp, würde mich ab und zu am liebsten aufs Fahrrad setzen und einfach nur durch die Gegend radeln, statt dem anstrengenden Tretrollertraining.

Bin ich übertrainiert? Scheint so. Hoffentlich wird das wieder, bis die interessanten Rennen kommen!

2
Hallo RazorRamon,
RazorRamon hat geschrieben:...Jetzt bin ich in ein regelrechtes Tief geraten. Ich fühle mich nur noch schlapp, würde mich ab und zu am liebsten aufs Fahrrad setzen und einfach nur durch die Gegend radeln, statt dem anstrengenden Tretrollertraining...
Mach es einfach, lass den Roller mal "in der Ecke" stehen und schwing Dich aufs Rad, wenn Dir danach ist. Mitunter tut es gut, auch mal wieder etwas anderes zu machen. Das geht wohl jedem so, nicht nur bezogen auf den Rollersport.

Ich habe auch mal Phasen, da habe ich keinen Bock aufs Laufen oder eben den Roller. Ebenso wie ich manche gern gehörte Musik auch mal gar nicht hören kann, sondern etwas ganz anderes auf die Ohren brauche...

Abwechslung tut gut und manches Mal bietet sich auch die Chance, mal etwas ganz anderes zu probieren.

Also Kopf hoch, der Sommer kommt, die Rennen kommen und die Form die kommt auch!

Gruß, Steffen
Wer Rückenwind hat, der rollert zu langsam!
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“