PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die 20 sind gefallen

Sabine34
14.11.2004, 16:55
Hurra,

ich habe die magische Grenze von unten durchstoßen :bounce:

und mit der Zeit bin ich fürs erste Mal auch ganz zufrieden: etwa 2,5 Stunden, weil ich den letzten ekligen Berg einfach nicht mehr laufen konnte :P

Herzliche Grüße
Sabine:dance:

Flummie
14.11.2004, 17:18
Toll Sabine, das finde ich richtig klasse. :respekt: Ich habe bis jetzt nur 17km geschafft und habe mir vorgenommen bis December auch 20km zu schaffen. Wie viele Bergen gabs denn?. Wenn ich lauf, habe ich drei Brücken der mir meine leben schwer machen aber ..die letzten 3km krieg ich auch hin. Bis du alleine gelaufen? Mach weiter und bald hast du eine HM. :respekt: Kate.

Bottoms up :D

Sabine34
14.11.2004, 17:25
Na ja, es sind 4 Brücken, an denen ich auf dem Hin- und Rückweg vorbeikomme (also leider 8...). Und dann am Ende noch etwa 400 m relativ steil bergauf. Das ging heute einfach nicht mehr. Aber beim nächsten Mal!

Herzliche Grüße

Flummie
14.11.2004, 17:42
Wenn ich sowas lese....boah..:respekt: Berg auf geht bei mir aber Berg runter macht meine Kneie problemen. Wie gesagt..Toll hast du gemacht! Gruße aus Mainz. Bis du angemeldet bei uns? Laufts du mit? Ich habe mich für meine erste HM angemeldet..aber wer weiß..velleicht bis da hin schaff ich 2/3 Marathon. Kate.:bounce:

Bottoms up :D

Webworker34
14.11.2004, 17:54
Hallo Sabine,

Na da bin ich ja mit meinen 15 Km-Erfolg (http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktuell/content/forum/getunreadpost.php?id=9945) von gestern noch ein Stück von Dir entfernt. Also riesiger:respekt: von meiner Seite.

Grüße aus Südhessen:hallo:
Ralf

Mein erster 10er: Mannheim, 1:14:17
mein zweiter 10er: Bad Homburg, 1:03.57

abspecklaufbaer
14.11.2004, 20:20
Hallo Biene,

ist das nicht ein tolles Gefühl.......
Ich kann mich da voll reinversetzten, da es bei Mir auch noch nicht all zu lange her ist.
Gut mittlerweile sind es schon 32Km, aber ich Wette, das du diese Leistung sehr schnell erreichen wirst.
Der erste Halbmarathon kann kommen.

Gruß
Markus

Der Weg ist das Ziel

Wer Sonnenschein im Herzen hat, dem fällt auch das Leben leichter.

pandadriver58
14.11.2004, 21:20
Gratuliere zu deinem Fortschritt - tolles Gefühl für dich welches ich gut nachvollziehen kann

Wir bleiben dran !

CU :hallo:

Sigi - der den Panda reitet

Mein
erster Marathon - Frankfurt Eurocity Marathon 2004 (http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktuell/content/forum/thread.php?sort=asc&id=9731&boardid=25)

opus
15.11.2004, 11:22
:hallo: Sabine,

herzlichen Glückwunsch zum ersten 20er - ich stehe wegen Infekt derzeit noch bei 18km und möchte auch bis Jahresende endlich mal 21km laufen - mal sehen was geht...

Das mit den Brücken/Bergen kenne ich - das ist fies am Schluss - aber gehen ist keine Schande :roll: Beim nächsten Mal schaffst Du es bestimmt!

Glückwunschgrüße,

Andrea

Martinwalkt
15.11.2004, 11:51
Hallo Sabine,

Herzlichen Glückwunsch!"

Als ich vor ein paar Jahren mal mit dem Laufen angefangen habe bin ich irgendwie nie weiter als 8 km gekommen obwohl ich das durchaus bestimmt ein Jahr mehr oder weniger betrieben habe.
Jetzt mti dem Walken ist das schon was anders das ist auch nicht soooo anstrengend...

Gruß Martinwalkt

03.04.05 Halbmarathon Berlin
24.04.05 Marathon in Hamburg
15.10.05 Rothaarsteighalbmarathon im Sauerland durch mein Heimatbundesgolddorf Latrop

hapepo
15.11.2004, 23:09
Original von Martinwalkt:
Als ich vor ein paar Jahren mal mit dem Laufen angefangen habe bin ich irgendwie nie weiter als 8 km gekommen obwohl ich das durchaus bestimmt ein Jahr mehr oder weniger betrieben habe.
Jetzt mti dem Walken ist das schon was anders das ist auch nicht soooo anstrengend...

Hallo, warum läufst du nicht nach der Methode von Galloway - schneller als walken, etwas langsamer als durchlaufen: Laufen mit Gehpausen!

Details hier : http://www.jeffgalloway.com/training/walk_breaks.html

Gruß hapepo

Sabine34
16.11.2004, 16:55
Hallo Kate,

ich bin tatsächlich in Mainz angemeldet- mal sehen, wie weit ich bis dahin laufen kann :-)

Herzliche Grüße