Banner

Garmin Fenix: Hilfe bei Einstellung

Garmin Fenix: Hilfe bei Einstellung

1
Hallo zusammen,

habe seit ein paar Monaten eine Fenix (das erste Modell). Ich bekomme sie aber nicht so eingestellt wie ich es möchte.

Ich möchte gern, dass eine Stoppuhr angezeigt wird, die zurückgelegte Entfernung und die Herzfrequenz. Die Stoppuhr soll wie eine Stoppuhr funktionieren und erst los laufen, wenn ich auf Start drücke (wie sich das gehört für eine Stoppuhr). Dann soll natürlich auch erst die Trackaufzeichnung beginnen.

Derzeit habe ich "Autostart" eingestellt, damit überhaupt Tracks aufgezeichnet werden. Anders habe ich es noch nicht hin bekommen.
Mich stört jetzt aber, dass ich sofort los laufen muss, wenn die Fenix alle Sateliten gefunden hat. Ich würde die Uhr jetzt gern im Sommer bei einem Berglauf einsetzen. Wie stelle ich die Fenix so ein bzw. was muss ich machen, dass die Trackaufzeichnung erst nach drücken der Start-Taste beginnt bzw. dass ich eine Stoppuhr starten kann?

Habe mir ein neues Fenster angelegt, in der HF, STUHR und DIST angezeigt werden. Nur bekomme ich die Stoppuhr nicht gestartet, wenn ich mit Autostart arbeite. Selbst wenn, würde dann die richtige Entfernung angezeigt werden? Autostart beginnt ja sofort die Tracklänge aufzuzeichnen.
g wiedereinsteiger
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“