Banner

Schnauze voll

Schnauze voll

1
Mir reicht´s. Ständig hakt das Forum, die Beiträge werden nur verstümmelt wiedergegeben, dass man x-mal wieder neu editieren muss, ehe man einen Beitrag so wie gewollt posten kann, die laufende Werbung nervt und verdeckt zum Teil sogar die Themen-Anzeigen. Ich bin hier raus!
Hab einfach nicht die Zeit, um mich mit den Macken des Forums stundenlang herumschlagen zu können, geh statt dessen lieber laufen!
Gruß Frank

Bild
Bild

5
Pinke_Socke hat geschrieben:Ich habe hier überhaupt gar keine Werbung, weder Pop-Ups, noch Layer noch Banner. Hast du mal einen Werbeblocker installiert? Adblock Plus zum Beispiel:
https://adblockplus.org/de/
Bei mir hakt und ruckelt nichts und die Formatierung ist auch wie sie gehört...
+1

LG Frank

6
Ich kann die Aussage nur bestätigen, als ich mich vor kurzem hier angemeldet habe, lief das Forum auch alles andere als flüssig.
So etwas hatte ich noch nie erlebt, sobald ich auf der Seite war dauerte der Seitenaufbau ewig, der Browser war selbst dann noch langsam wenn ich diese Seite nur in einem anderen Tab offen hatte.

Dieses Problem hat sich irgendwann von alleine gelöst.
Aktuell kommt es aber wirklich vor das Werbebanner (rechts) über dem eigentlichen Threads liegen, wobei der Banner nicht angezeigt/geladen wird sondern nur der ein transparenter "Rahmen" da ist.

Auch habe ich immer, ausser bei diesem Beitrag hier, das Problem das ich mittels Enter nicht in die nächste Zeile springen kann.
Dazu muss ich zum Standard-Editor wechseln, der scheinbar nicht standardmässig verwendet wird.

Nach wie vor ist aber die Ladezeit des Forums schon als sehr langsam zu bezeichnen, ich kenne aktuell kein Forum das so träge ist.

Ich habe übrigens eine 125Mbit Leitung die ich auch wirklich erreiche. Natürlich nicht bei Foren.
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“