Banner

jammermeckermotzundsichausheulthread für alle zur-zeit-nichtläufer

jammermeckermotzundsichausheulthread für alle zur-zeit-nichtläufer

2
Hallo pingufreundin
Bild


na dann fange ich mal an!
Drei Wochen vor meinem 1. Marathon - Bänderzerrung
und vor einer Woche - Muskelfaserriss :motz:
Wochenlang humpeln, Schmerzen, Schonhaltung und Sehnsucht.
ES REICHT!
Ist wohl nicht meine Zeit, kann ja nur noch besser werden.
Bild
ich will, ich will und nochmal ich "WILL" endlich wieder laufen. :hallo:

Angel

jammermeckermotzundsichausheulthread für alle zur-zeit-nichtläufer

5
Ich war am Freitag zur Leberfleckenkontrolle beim Doc und der war der Meinung das der eine Schlingel raus muss, da er sich später durchaus [StarWars]der dunklen Seite der Macht anschließen könnte[/StarWars] :D

Da der Delinquent genau rechts oberhalb des Knies sitzt hat sie mir auch gleich 2 Wochen Sportverbot aufgebürdet, da durch die ständige Belastung das Gewebe sonst nicht ordentlich zusammenwachsen würde.... Das nervt vor allem deswegen, weil ich ja keinerlei Schmerzen hab, mich gut fühl und trotzdem nich laufen darf/soll. :motz: Hatte gerade erst meine Grippe auskuriert und die ersten Läufe hinter mich gebracht und nu wieder aussetzen :nene: Zudem am Freitag auch noch meine Stirnlampe eingetroffen is, die will doch nu auch endlich mal getestet werden ;(

Wer hätte gedacht das ich mich jemals darüber beklagen könnte, das ich nicht laufen gehen kann :stupid:

Gruß
Marcus

jammermeckermotzundsichausheulthread für alle zur-zeit-nichtläufer

7
Ich hab wohl die Signale meines Körpers falsch interpretiert. Das linke Bein tut mir im Bereich des Hüftgelenks weh. Bis jetzt tat es nur beim Laufen weh. Seit Heute auch beim gehen, weil ich mit`m Laufen natürlich keine Pause gemacht habe und gestern noch mal eben 8Km Laufen war. Ich trau mich gar nicht zum Arzt. Will nicht hören, was das ist. Und ja, ich bin selber schuld und blöd und sowieso. Heul ;(.

Lars

jammermeckermotzundsichausheulthread für alle zur-zeit-nichtläufer

8
:hallo: pingufreundin,

und danke für den Kakao! Ich habe Angina und Nebenhöhlenentzündung und bin seit letzten Mittwoch nicht mehr gelaufen, und wenn ich bei deisem strahlenden Herbstwetter draussen die Läufer vorbeiziehen sehe, dann wird mir ganz blümerant zumut...

Gute Besserung Euch allen :roll:

Derzeit nicht laufende Grüße,

Andrea

jammermeckermotzundsichausheulthread für alle zur-zeit-nichtläufer

10
Da reih ich mich doch auch mal ein!
Habe total unterschätzt, was da infektmäßig im Anrollen war. Samstag schon nicht gut gefühlt, trotzdem 11 km gelaufen - langsam und schlapp.
Gestern morgen ging`s so einigermaßen, da habe ich dann nochmal 11 km gemacht...noch langsamer und schlapper.
Danach war`s aus. Ich habe innerhalb von vier Stunden völlig abgebaut, trotz heißem Bad und Ausruhen. Musste mich auch noch mal zu einem Spaziergang mit Hund aufraffen: danach war Schicht: Schüttelfrost, Übelkeit, Fieber, ne Runde gekotzt..."Koma"
Heute musste ich mich krank melden. Jetzt geht es schon wieder ein bisschen besser, konnte mich immerhin bis zum PC schleppen.
Ich schätze, krank geworden wär ich sowieso...aber ohne Lauf vielleicht nicht so hammermäßig.
Jetzt vertraue ich auf meine "Stehaufmännchen"-Qualitäten, ruhe mich ordentlich aus und hoffe, dass ich morgen wieder arbeiten kann.

Schwachen Gruß :hallo:

Kylie

Try "Running" In My Shoes... ;-)

jammermeckermotzundsichausheulthread für alle zur-zeit-nichtläufer

11
Eigentlich darf ich jetzt hier gar nicht mehr posten .... seit Donnerstag ist meine (zum Glück relativ kurze) Lauf-Zwangspause wegen meiner Wadenprobleme nämlich Geschichte. Jedenfalls traue ich mich wieder an kurze (8 KM) Lauf Einheiten heran.

Trotzdem ist diese Jammer Thread eine gute Idee, einfach mal ne Runde "abjammern" tut halt auch mal gut. Hätte der nicht vorher eröffnet werden können :) ) :D ... ?

Nun denn, jetzt bin ich ja wieder in der "Ich kann wieder laufen" Situation und kann noch gut nachempfinden wie das ist ... nicht laufen zu dürfen. Mir ist mal wieder bewusst geworden was mir fehlt wenn ich nicht laufen kann.

Allen Zwangspausierenden wünsche ich ne Tube Geduld, schnelle Heilung diverser Wehwehchen und einen guten Wiedereinstieg !!!

... und natürlich gibt es auch eine Prise Mitleid für alle :D ...





IRGENDWANN EIN MARATHON - MANN ?, die modifizierte Website :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/

jammermeckermotzundsichausheulthread für alle zur-zeit-nichtläufer

13
Habt ihr noch einen Keks für mich? Oder vielleicht ein Stückchen Schokolade mit viiiiiiel Trostfaktor?
Hab heute morgen meine Schraube raus bekommen.
AU AU AUtsch! Ganz einfach - Die Haut betäubt, ein kleiner Schnitt und schon war das erste Problem da. Es hat sich ein kleiner Knochenvorsprung über dem Schraubenkopf gebildet. Musste einfach nur weggemeiselt werden - verdammt tat das weh. Jetzt aber - einfach rausdrehen - verdammt das Ding ist total mit dem Knochen verwachsen. Mir rinnt der Schweiss - der Ärztin auch. Immer wieder kurz ihre Frage, ob es denn noch geht. Ob es was nützen würde wenn ich nein sage? Ich denke nicht - schließlich muss das Ding ja raus. Nach ner dreiviertel Stunde popeln, meiseln und rütteln ist das Ding endlich drausen und ich mit den Nervern fertig. Jetzt darf ich für ne Woche noch mal mit so einem Vorfußentlastungsschuh rumhumpeln.
Ob man mit sowas auch nen Crosslauf machen kann? Sollte ich mal ET fragen.
Jetzt wo ich ein bisschen gejammert hab geht es mir wieder viel besser.
:hallo: Bratzi

:bounce: ab sofort mit PBT :bounce:

Ok, aber immer noch unter absingen schmutziger Lieder: Boardferkelin 2004

jammermeckermotzundsichausheulthread für alle zur-zeit-nichtläufer

15
Hallo,
na darf ich euch mal ein bißchen neidisch machen. Ich habe schon seit 20 Jahren keine Grippe, Magenschleimhautentzündung, Knie, Waden u. sonstwas für Probleme. Meine Schmerzen über dem Herzen haben sich unlängst nach einem Arztbesuch als nichts dramatisches herausgestellt und mir geht es einfach blendend :) )

...kopfeinziehundweeeeg

Ich laufe täglich...
http://streakrunning.blogg.de


Streak Runner Forum...
http://www.streakrunner.de

jammermeckermotzundsichausheulthread für alle zur-zeit-nichtläufer

17
Habe seit 3 Wochen aufgrund von Verletzung vom Arzt Laufverbot. Heute sagt sie mir, dass ich langsam probieren kann, mal wieder ein kleines Stück draußen zu laufen. Auf dem Laufband habe ich keine Probleme mehr.
Also ich freudestrahlend rein in die Laufklamotten, Pulsuhr um, Handy und Mp 3 geschnappt und raus geht es:rotate:
Die ersten 200m ohne Probbleme. Aber dann, was ist das? Merke ich da nicht ein ziehen im linken Oberschenkel und auch in der Kniebeuge:hmm: ? Automatisch fange ich an zu verkrampfen und leicht zu hinken. Mein Kopf sagt, komm bleib einfach locker und verkrampf nicht:stupid: , aber es hilft nicht. Laufe bzw. gehe wieder nach Hause und bin total am Boden zerstört:angry:
Brauche jetzt einfach nur aufmunternde Worte wie " Es wird schon" oder " In einer Woche klappt es, wirste sehen"

Aber der *kekse reinstell* *heißenkakaoverteil* hilft auch schon prima .
:D

Claudia

jammermeckermotzundsichausheulthread für alle zur-zeit-nichtläufer

18
Original von Bratzi:
Habt ihr noch einen Keks für mich? Oder vielleicht ein Stückchen Schokolade mit viiiiiiel Trostfaktor?
Hab heute morgen meine Schraube raus bekommen.
AU AU AUtsch! Ganz einfach - Die Haut betäubt, ein kleiner Schnitt und schon war das erste Problem da. Es hat sich ein kleiner Knochenvorsprung über dem Schraubenkopf gebildet. Musste einfach nur weggemeiselt werden - verdammt tat das weh. Jetzt aber - einfach rausdrehen - verdammt das Ding ist total mit dem Knochen verwachsen. Mir rinnt der Schweiss - der Ärztin auch. Immer wieder kurz ihre Frage, ob es denn noch geht. Ob es was nützen würde wenn ich nein sage? Ich denke nicht - schließlich muss das Ding ja raus. Nach ner dreiviertel Stunde popeln, meiseln und rütteln ist das Ding endlich drausen und ich mit den Nervern fertig. Jetzt darf ich für ne Woche noch mal mit so einem Vorfußentlastungsschuh rumhumpeln.
Ob man mit sowas auch nen Crosslauf machen kann? Sollte ich mal ET fragen.
Jetzt wo ich ein bisschen gejammert hab geht es mir wieder viel besser.
:hallo: Bratzi

:bounce: ab sofort mit PBT :bounce:

Ok, aber immer noch unter absingen schmutziger Lieder: Boardferkelin 2004

Hallo Leidensgenossin,

jetzt hast Du mir so richtig Angst gemacht. Ich kriege meine Schraube und die Drähte auch nächste Woche raus, aber so wie Du das schreibst, hat das ja richtig wehgetan. War´s echt so schlimm? Wie lange bist Du jetzt dann noch außer Gefecht gesetzt? Wo war das Metall denn bei Dir???

LG Tanja
:(

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.

-Voltaire-

jammermeckermotzundsichausheulthread für alle zur-zeit-nichtläufer

19
Moin,

Das hier ist anscheinend das Kuschelforum - noch unterhaltsamer fände ich allerdingens die schmutzigen lieder als real audio live stream. Interessant, wer sich hier alles einfindet. Habe aber nur heissen Kakao für euch und bin direkt wieder weg.

Gute Besserung allen!


:hallo: täglich laufend Spass hat und wünscht Gregor aus Bremen

[ Dieser Beitrag wurde von gnies am 20.11.2004 editiert. ]

jammermeckermotzundsichausheulthread für alle zur-zeit-nichtläufer

22
Also ich hab mir die Laufschühchen erstmal weit weit weg gestellt - laboriere jetzt seit Ende Juli an Knieproblemen - und wie es aussieht, kann ich alles machen - umziehen, Kisten schleppen treppauf und treppab - keine Probleme mit den Beinen und Knien. Allerdings lassen mich schon 20 min leichter Pony-Zuckeltrab MIT Gehpausen am nächsten Tag wieder die Omma-Rolle rausholen. Na fein.

Am 10. Dezember hab ich einen Termin bei einer Osteopathin. Ich hoffe, die Dame kann mir helfen. Ich hab nämlich die Schnauze sowas von gestrichen voll, das könnt ihr mir gar nicht glauben!!! :motz: :motz: :motz:

Muffelige Grüße von Ella

*die sehnsuchtsvoll den Winterhimmel ansieht und den Läufern hinterherstarrt*

jammermeckermotzundsichausheulthread für alle zur-zeit-nichtläufer

24
[quote]
Original von Ella:

Am 10. Dezember hab ich einen Termin bei einer Osteopathin. Ich hoffe, die Dame kann mir helfen.
______________________________________________________________________ _

Tut mir leid zu hören, daß Du lauftechnisch außer Gefecht bist.

Hat die Knochenklempnerin nicht früher Zeit für Dich????? Das sind ja fast noch mal 4 Wochen :shock2:

Mitfühlende Grüße nach Schweden!

Walter

viermaerker 707

_____________________________________________

Good things come slow - especially in distance running

jammermeckermotzundsichausheulthread für alle zur-zeit-nichtläufer

26
Ah... habe gerade schon Zutaten für mehr Gebäck gekauft.... ab morgen gibts Lebkuchen!!

Mitreden kann ich hier wohl leider auch. nach dem ersten halben Jahr Laufen, inkls. 1 Halbmarathon begann im Sommer die Invalidenphase mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Uni-Beurlaubung, dann plötzlich ständig entzündete Zehennägel, weil meine Füße größer geworden waren und zusätzlich an einem Knie Schmerzen am Muskelansatz eines Unterschenkelmuskels. So weit so gut oder so schlecht, Knie ist wieder lauftauglich und Schuhe gibts auch schon größer, jetzt spinnt mein toter Zahn. (Eine Woche Bewährungsfrist hat er noch, dann muß er raus, wenn er keine Ruhe gibt.) Ja, und dann kann ich wieder nicht laufen und zwischen den aktuellen Behandlungen bin ich auch noch Erkältet.
Hmmpf, ich gönn es ja niemandem hier, aber ich muß sagen, aber dieser "Gemeinschafts-jammer-thread" ist schon schön, also, noch ein bichen Geduld, dann gibts Lebkuchen :-)

Allen gute Besserung!
Es geht aufwärts! (Bestimmt!!)

:hallo: Anne

jammermeckermotzundsichausheulthread für alle zur-zeit-nichtläufer

28
Richtig was los hier im Lazarett :D

Bin auch schon mehr oder weniger 5 Wochen nicht gelaufen.
Dafür fahre ich derzeit soviel Bike wie noch nie.
Heute um 05:50 Uhr los 25 km zur Arbeit und um 17:00 Uhr wieder retour.
Das jeden Tag bei Wind und Wetter, wenn das nicht fit hält :) )

Dazu bin ich am WE soviele Bahnen geschwommen daß ich schon einen Muskelkater in der Schulter habe.

Also, ich hätte nicht mal Zeit zum laufen, selbst wenn ich könnte :) )

Olli

jammermeckermotzundsichausheulthread für alle zur-zeit-nichtläufer

29
Olli, dann zählt das aber nicht richtig! :) ich kann nicht biken, nicht schwimmen, nichtmal Autofahren VERDAMMTESCH...NOCHMAL!! *lautundkräftigfluchundaufdentischhau*
Was mich richtig nervt:ich hätte die doofe OP ja auch lassen können. Im Moment denke ich, das wäre beser gewesen. Zumindest gerade jetzt. Aber im Sommer ist`s ja auch bescheuert.
Aber ich war ja gerade recht fit-und darf dann wieder von vorne anfangen.
Immerhin, nächste woche kommt der Gips runter. Anfangs kann ich bestimmt sowieso nicht laufen.Schwierig wird es hinterheer, wenn ich denke ich kann, aber nicht darf

mein erster 10er : 1:08:19-es gibt noch zu tun

jammermeckermotzundsichausheulthread für alle zur-zeit-nichtläufer

30
Original von pingufreundin:
Olli, dann zählt das aber nicht richtig! :) ich kann nicht biken, nicht schwimmen, nichtmal Autofahren VERDAMMTESCH...NOCHMAL!! *lautundkräftigfluchundaufdentischhau*
Was mich richtig nervt:ich hätte die doofe OP ja auch lassen können. Im Moment denke ich, das wäre beser gewesen. Zumindest gerade jetzt. Aber im Sommer ist`s ja auch bescheuert.
Aber ich war ja gerade recht fit-und darf dann wieder von vorne anfangen.
Immerhin, nächste woche kommt der Gips runter. Anfangs kann ich bestimmt sowieso nicht laufen.Schwierig wird es hinterheer, wenn ich denke ich kann, aber nicht darf

mein erster 10er : 1:08:19-es gibt noch zu tun
Dann von mir ein aufrechtiges *dumirrichtigleidtust*

So einfach ist es für mich auch wieder nicht, denn zuletzt war ich in absulter Top Form. Aber so kann ich im Frühjahr wieder meine Form aufbauen und dann hoffentlich spät. im März wieder in Form sein.

Andererseits ist diese Saison so verdammt gut gelaufen, daß ich die Pause auch verdient habe :D

Olli

jammermeckermotzundsichausheulthread für alle zur-zeit-nichtläufer

31
Original von piranha11:
Hallo Leidensgenossin,

jetzt hast Du mir so richtig Angst gemacht. Ich kriege meine Schraube und die Drähte auch nächste Woche raus, aber so wie Du das schreibst, hat das ja richtig wehgetan. War´s echt so schlimm? Wie lange bist Du jetzt dann noch außer Gefecht gesetzt? Wo war das Metall denn bei Dir???
LG Tanja
Sorry, Panik wollte ich eigentlich keine verbreiten. Aber es hat wirklich verdammt weh getan. Meine Schraube saß wie auf diesem
Bild. Allerdings ist es bei mir der linke Fuß.
Aber die Chirurgin meinte auch, dass sich bisher noch keine Schraube so gewehrt hätte, vor dem Entfernen. Normalerweise gibt es wirklich nur einen kleinen Schnitt und schon kann man das Ding rausdrehen. Ohne, dass vorher Knochen weggemeiselt werden muss.
Ich soll den Fuß noch eine Woche schonen und dann darf ich wieder laufen.
Mach dir wegen deinem Metall keine Sorgen, ich hab ja schon alle Probleme gehabt, also wird es bei dir ruckzuck gehen.
Bild




Alles Gute für dich
Bratzi

:bounce: ab sofort mit PBT :bounce:

Ok, aber immer noch unter absingen schmutziger Lieder: Boardferkelin 2004

jammermeckermotzundsichausheulthread für alle zur-zeit-nichtläufer

33
Original von viermaerker 707:

Hat die Knochenklempnerin nicht früher Zeit für Dich????? Das sind ja fast noch mal 4 Wochen :shock2:
*lach .... du bist ein Witzbold! Ich hatte GLÜCK so schnell einen Termin zu bekommen - und das nur, weil etwa 2 Std. vor meinem Anruf eine Patientin abgesagt hatte.

Es gibt in ganz Schweden 63 Osteopathen, davon praktizieren vier in der näheren Umgebung von Lund . Üblicherweise wartet man 3-4 Monate auf einen Termin.

Tja ... hier ist nicht Deutschland! Aber selbst in Deutschland sind Osteopathen meist langfristig ausgebucht.

Vielen lieben Dank für deine lieben Grüße

*winke nach Süden*

Ella



-----------------------
[f1] Wiederanfang ist sooo schwer - mühsam nährt sich das Eichhörnchen .... [/f1]
Bild

jammermeckermotzundsichausheulthread für alle zur-zeit-nichtläufer

34
Ui! :D

Da kann ich mich doch glatt einreihen. Zuerst unüberwindbare Unlustgefühle, wegen dem Sch....wetter (Wintereinbruch, gestern - 10 Grad) dann vorige Woche aufgerafft, konnte nur ganz langsam laufen, weil mein Oberschenkel (hinten) ganz arg schmerzte. Rekordzeit für 12km + 20min!! :stupid: :P Dann 2 Tage später ganz langsam getrabt, Problem total heftig! :motz: Mußte den Weg zurück "woken", gefroren wie Sau. :nene: :angry: Gestern gaaaaanz langsam geschneckt, jeden Meter gezittert, aber Oberschenkel hielt. Zumindestens 6km. :bounce:

Aber wie soll ich einen HM in Bertlich laufen?
Bild




Soddala, jetzt her mit einem Keksi! :D

Alles Gute Euch! :rolleyes:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

2. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

jammermeckermotzundsichausheulthread für alle zur-zeit-nichtläufer

37
:hallo: Invalide,

das hat richtig gut getan - mir geht es schon wieder besser :rotate: Danke! Ich denke an Euch und stelle Euch heute virituell Marzipankartoffeln rein - die habe ich für den Adventskalender meiner Tochter gekauft... Hoffentlich bleibt noch was über.

An alle Knochengeschädigten (pingufreundin, bratzi, Ella, uns so weiter): Ihr habt meine besonders Mitgefühl - das ist ja noch schlimmer als so ein fieser Infekt. *mitleidigguck*

Allen anderen : Gute Besserung!

Immer noch nicht laufende Grüße,

Andrea

jammermeckermotzundsichausheulthread für alle zur-zeit-nichtläufer

38
Original von opus:
:hallo: Invalide,

das hat richtig gut getan - mir geht es schon wieder besser :rotate: Danke! Ich denke an Euch und stelle Euch heute virituell Marzipankartoffeln rein - die habe ich für den Adventskalender meiner Tochter gekauft... Hoffentlich bleibt noch was über.

An alle Knochengeschädigten (pingufreundin, bratzi, Ella, uns so weiter): Ihr habt meine besonders Mitgefühl - das ist ja noch schlimmer als so ein fieser Infekt. *mitleidigguck*

Allen anderen : Gute Besserung!

Immer noch nicht laufende Grüße,

Andrea
Hallo Andrea!

Ohje, ist es doch noch schlimm geworden? Das tut mir leid! Hoffe, Du schaffst die Vorbereitung trotzdem wie Du es Dir vorgenommen hast.
Gute Besserung wünsch ich Dir!

:hallo: Anne

jammermeckermotzundsichausheulthread für alle zur-zeit-nichtläufer

39
Ich möchte auch Kekse haben!

Ich laufe jetzt seit fünfeinhalb Wochen nicht. Mir geht es schlecht. Der Sehnenansatz am Oberschenkel will nicht ausheilen (war mal eine Muskelzerrung, aber das Fleisch ist schon wieder soweit). Ein fieser stechender Schmerz, sobald ich laufe (gehen geht).

Oh Mann! Und ich würde so gerne laufen!

-------------------------------
Ha sieh! ha sieh! Im Augenblick,
huhu! Ein gräßlich Wunder!

KLK - Freewareprogramm für das Führen eines Lauftagebuchs:
http://www.lust-am-laufen.de

jammermeckermotzundsichausheulthread für alle zur-zeit-nichtläufer

40
Original von Thomas Naumann:

Ha sieh! ha sieh! Im Augenblick,
huhu! Ein gräßlich Wunder!
Hi Thomas,

ich mag Dein Zitat so gern, darum nimm es als "Programm"!!!
Das WIRD! Kein grässlich Wunder, aber ein pässlich Wunder wird geschehen, Du wirst nicht mehr UNpässlich sein und bald wieder laufen!
Nur noch ein paar Augenblicke!
Und morgen back ich Spekulatius für Dich ;)

Gute Besserung wünscht
Manu
die heute den ganzen Tag (krankheitsbedingt) im Forum rumgammelt, - also auch noch nicht wieder läuft



X(

Kylie

Try "Running" In My Shoes... ;-)

jammermeckermotzundsichausheulthread für alle zur-zeit-nichtläufer

42
Ja, willkommen Sprintluder!!! :P

Setz Dich mal nett hin, Wärmflasche, Wolldecke, Beine hoch...ach, was ist das langweilig.

Wie weit ist es schon mit mir gekommen: stehe auf Platz 2 der Walking Tops :) )

Denn Laufen will ich meinem schwächlichen Körper noch nicht zumuten, aber die letzten zwei Gänge mit Hund waren schon recht flott...als Laufersatz auf schonende Art. Morgen werde ich auch nur "Walken", aber ab Samstag wird hier hoffentlich ein Plätzchen frei!
Das war aber auch ein Mörder-Virus, so eiskalt erwischt hat`s mich schon lange nicht mehr!
Gruß
:hallo:

Kylie

Try "Running" In My Shoes... ;-)

jammermeckermotzundsichausheulthread für alle zur-zeit-nichtläufer

43
Hallo Kylie, pingufreundin und alle anderen,

ich geselle mich mal zu euch und nehme auch ein Keks. Mmhh, danke, guter Bäcker!
Ich wollte vorhin nach einigen Tagen Pause mal wieder laufen, trotz Regen, aber mein Hüftgelenk hat es zu einem äußerst kläglichen Versuch von ca. 3 km in ca. 34 Minuten werden lassen. Na immerhin war ich nass... :D Ja, nach knapp 1 km sah ich ein, daß Laufen nicht geht. Ich versuchte es mit Walken, aber dazu fehlt es mir an Fachkenntnis ;) und ging also hinkend heim. Ade, Bertlich, ciao..... :( ;(

Traurigen Gruß von Käferin :hallo:

jammermeckermotzundsichausheulthread für alle zur-zeit-nichtläufer

44
Ach Käferlein,

scheißendreck aber auch!
:motz:

Tut mir echt Leid, und auch besonders für alle, bei denen es wegen der "Knochen" nicht geht ...so ein Virus ist zwar auch nicht angenehm, aber irgendwie besser einzuschätzen!
Ich wünsch Dir (und allen hier) schnelle Genesung, schließe mich ganz altruistisch noch selbst in mein Nachtgebet ein und sage
:hallo: tschüss

Kylie

Try "Running" In My Shoes... ;-)

jammermeckermotzundsichausheulthread für alle zur-zeit-nichtläufer

45
Hi,

ich dachte, ich schau als Ex-Jammerer auch mal schnell hier rein ;)

Seit knapp 2 Monaten lauf ich wieder nach langer langer Pause, nun klau ich Euch den Kakao und die Kekse und renn schnell weg :O

Freut Euch drauf, das Laufen wird wieder Spass machen und wenn ihr wieder fit seid sucht Euch einfach einen anderen Jammerthread zum Kekseklauen :)

Gruss Holle

05.12. Tübinger Nikolauslauf (HM)
31.12. Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)

GPS-TrackViewer
GPS-Auswertungssoftware für Läufer

jammermeckermotzundsichausheulthread für alle zur-zeit-nichtläufer

47
Original von Lala:
[Ohje, ist es doch noch schlimm geworden? Das tut mir leid! Hoffe, Du schaffst die Vorbereitung trotzdem wie Du es Dir vorgenommen hast.
Gute Besserung wünsch ich Dir!

:hallo: Anne
Hallo Anne,

danke für die guten Wünsche! Ja, die Geschichte erwies sich als hartnäckiger als ich dachte. Aber gestern war ich nach Abklingen der Halsschmerzen und Abschwellen der Rachenmandeln wieder im Fitnesstudio und morgen will ich auch wieder laufen - allerdings GAANZ langsam und gemütlich. Wird schon!

Das wünsche ich auch allen anderen Invaliden, besonders den an Muskeln und Gelenken erkrankten... Infekte wie bei Kylie und mir sind ja irgendwann vorbei und das war`s dann auch :roll:

Gute Besserung an alle und immer noch nicht laufende Grüße,

Andrea

jammermeckermotzundsichausheulthread für alle zur-zeit-nichtläufer

49
Ja, es gibt noch Hoffnung. Heute war mein zweiter schmerzfreier Tag. Das kam ganz überraschend, und einen Grund kann ich auch nicht nennen. In einer Woche werde ich es mal vorsichtig probieren. Und dann werde ich keine virtuellen Kekse mehr essen, sondern richtige - denn ich darf es mir dann wieder leisten.

-------------------------------
Ha sieh! ha sieh! Im Augenblick,
huhu! Ein gräßlich Wunder!

KLK - Freewareprogramm für das Führen eines Lauftagebuchs:
http://www.lust-am-laufen.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“