Banner

Neue Archivierungsfunktion.

Neue Archivierungsfunktion.

1
Nur zur Info.

Ab sofort hat dieses Forum eine Archivierungsfunktion.

Wenn die letzte Antwort eines Beitrags 6 Wochen zurückliegt, wird dieser automatisch geschlossen und ins Archiv verschoben. Archivierte Beiträge sind standardmäßig im Forum nicht mehr sichtbar, werden jedoch bei der Stichwortsuche weiterhin berücktsichtigt.

Wenn ihr trotzdem weiterhin alle Beiträge sehen wollt, so ändert das entsprechend in eurem Profil ab (ganz unten).


Gruß

+tim

Neue Archivierungsfunktion.

2
Das ist gut.
Oh mann, du machst dir soviel Mühe und es ist sooooooo schön hier, man mag gar nicht mehr weg.
Aber siehst auch ganz konzentriert und angestrengt aus :) )
..oder liegt es am Schwarz-weiß-Bild :rotate:
Liebe Grüße, Tanja

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Neue Archivierungsfunktion.

4
Was machen wir eigentlich, wenn Tim mal in Urlaub geht - der Mann braucht ein Satelitenhandy, Notebook, Virtual-Direct-Ganz-Schnell Zugriff....

...und ich freu mich schon so auf das
Bild
LAUFEN Tagebuch.... :D
Bild
Laufen macht den Kopf frei...

Neue Archivierungsfunktion.

6
Und wenn wir erst mal unser Lauftagebuch haben, halten wir unser Glück überhaupt nicht mehr aus! ;) (Nur net hudele, wie der Schwabe sagt!)

Grüße von
Phönix

Neue Archivierungsfunktion.

9
Original von Phönix:
Die sind doch wohl nicht öffentlich, oder????? :shock1:

Grüße von
Phönix
Holmes entgeht nichts!




Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Neue Archivierungsfunktion.

11
Zur Info: Jeder wird selber entscheiden dürfen, ob er sein wöchentliches Trainingspensum veröffentlicht oder nicht.

Eine Top50-Liste wird es geben! :P Ist aber mehr eine Art Spaß. Aber vielleicht möchte sich der eine oder andere messen ;)

Gruß

+tim

Neue Archivierungsfunktion.

12
hallo tim


mann oh mann was dir alles eifällt ich komm schon gar nicht drauf sowas zu wünschen, und schwupps schon ist das forum um eine sinnvolle einrichtung reicher.

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Neue Archivierungsfunktion.

16
Ich freu mich auf schon sehr auf das Trainingstagebuch! Vielleicht könnt ihr noch etwas von mir lernen!!! ;) ;) ;)

Hab heute z.B. insgesamt 8x400m gemacht auf der Bahn in durchschnittlich 1:12Min. (mit jeweils 200m Trabpause zwischen den 400m-Tempoeinheiten).

Thorsten

Neue Archivierungsfunktion.

18
Original von Phönix:
Dann bitte auch eine Rubrik Top 50 von hinten!
Gleiches Recht für alle. :roll:

Grüße von
Phönix
Nee, Phönix - das nun nicht. Schließlich kannst du ja nicht immer ganz oben in der Liste stehen...

:P :) )

Neue Archivierungsfunktion.

19
Es wird mir schwer fallen, mich daran zu gewöhnen.
Obwohl: Ich glaube´, in diesem speziellen Fall ist es besser so! :) ) :roll: :) )

Grüße von
Phönix

Neue Archivierungsfunktion.

20
Hallo Tim

Werden `Mitglieder Vorgestellt` als solche Beiträge geführt die auch
im Archiv verschwinden?
Beitrag älter als 6 Wochen jedoch ohne Antwort
bleibt ein solcher Beitrage vom Archivierungsmodus ausgeklammert?

Verschwinden Erfahrungsberichte / Reportage über Marathon und Laufveranstaltung
auch?
Finde ich schade, da es quasi als Bibliothek, dieses Forum aufwertet und per
such Funktion nur noch ein Aschenputtel Dasein haben wird.

Die Wertvollen Erfahrungsberichte sollten geschlossen werden jedoch nicht ausgeblendet,
denn es ist eine Visitenkarte für das Forum und ein Leseschmaus und lockt
sicher den einten und andern zum verweilen oder sogar zum Mitmachen im Forum an.

Ein Zufall Surfer wird eher nicht per Suchfunktion auf diese wertvollen und mehrheitlich
schön zu lesenden Laufgeschichten stossen.

Persönlich bedauere ich schon jetzt das physisch verschwinden der Lauferfahrungsberichte.
Und es wird der Tag kommen aus dem Augen aus dem Sinn.

Das grundsätzlich die Plappereien rauskutschiert werden ist sinnvoll und schafft Platz für
neues geschnatter.
Das grundsätzlich ehemalige Fragen rauskutschiert werden ist sinnvoll und veranlassen
einiges `Neu` Aufzugreifen ohne das Gefühl einer parallel Fahrt zu einem bereits
geführten Thema.
Das Sonstige Archivieren ist auch deshalb zu begrüssen:
Die Meinungen und Ansichten ändern sich oft im Wandel der Zeit und so gibt
es wieder Chancen das Wissen, Fragen, Antworten mit dem Stand von heute
los zuwerden.

Bewundernswert Dein Enthusiasmus
Steppi

Neue Archivierungsfunktion.

22
Original von Tim Pawlowski:
Zur Info: Jeder wird selber entscheiden dürfen, ob er sein wöchentliches Trainingspensum veröffentlicht oder nicht.

Eine Top50-Liste wird es geben! :P Ist aber mehr eine Art Spaß. Aber vielleicht möchte sich der eine oder andere messen ;)

Das les ich ja erst jetzt... finde ich ein Super - Idee! Freu mich schon riesig auf das Trainingstagebuch!
Bild


Aber trotzdem: nur net hudeln!!!


LG, a-ha
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“