Banner

Brennen in der Brust.

Brennen in der Brust.

1
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern ein leichtes Brennen unter der linken Axel. Dazu kommt noch, dass mein lnker Arm sich so anfühlt, als ob ich keine Kraft habe.
Letzte Woche hatte ich eine ziemlich heftige Vierusgrippe. Bin seit dem auch noch nicht gelaufen.Was kann das sein? Kann ich ende der Woche wieder laufen?
Viele Grüße
Hase

Brennen in der Brust.

2
hallo hase

bitte nicht böse sein aber beim durchlesen deines beitrages kam mir sofort folgender gedanke :

bin ich JESUS, kann ich übers wasser laufen oder wächst mir gras aus der tasche????

naja... aber nun mal spass bei seite

ich denke mal das sind fragen die solltest du dem mediziner deines vertrauens stellen!

komisches gefühl im arm ???
kann nämlich auch was mit dem herzen zu tun haben und virus grippen schlagen nicht selten auf das HERZ


also...nun mal husch husch die schuhe an und schnell zum ARZT ...bevor du wieder läufst !

lieben gruss vom bösen mädel



Realität ist eine Illusion infolge eines Mangels an Alkohol ( Graham Green 1904-1991)

[ Dieser Beitrag wurde von VulcanBadGirl am 15.11.2004 editiert. ]

Brennen in der Brust.

3
Hallo Hase,
aber hopp, hopp, hopp... nur nicht laufen, sondern wieder zum Arzt.
Wünsche Dir nix Schlimmes und das es schnell wieder verschwindet. :hallo:

Angel

Brennen in der Brust.

4
Danke Euch beiden,
eigentlich wollte ich das vermeiden - Ich hasse Ärzte, da kommt man nur krämker wieder raus als man reingegengen ist.
War aber auf Eurem.. beim Doc.
Viel gemessen erstmal nichts gefunden nur ein sehr sehr geringen Blutdruck von dem das auch stammen kann und der mit meiner Bettruhe in der letzten Woche zusammenhängen könnte.

Viel bewegen - aber jetzt kommts - nicht laufen, schwimmen, radfaheren... in den nächsten 2 Wochen Heul Heul. Spazierengehen ja und viel Vitamine.

Naja mal sehen obs hilft.
Viele Grüße
Hase
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“