Banner

Interviewpartner zum Thema Laufsucht im Raum Wien gesucht

Interviewpartner zum Thema Laufsucht im Raum Wien gesucht

1
Hallo,

wir sind eine junge Gruppe von Menschen die sich dem Thema Sucht widmen. Wir wollen Vorurteile abbauen indem wir "Sucht ein Gesicht" geben. Dazu wollen wir verschiedene Süchte beleuchten. Verhaltenssüchte wie Laufsucht oder Sexsucht sind in unserer Gesellschaft nicht so stark stigmatisiert wie Substanzsüchte. Um ein allumfassendes Bild zu gewinnen brauchen wir dich!

* Du wohnst in Wien?
* Du bist bereit deine Geschichte zu teilen?

2x Ja, dann melde dich via PM bei uns. Wir bieten ein Interview in entspannter Atmosphäre - Für Erfrischungen wird gesorgt.

P.S. Alle Interviews werden vertraulich behandelt und anonymisiert. Wir wollen deine Geschichte hören.

4
Ich könnte noch zu folgenden Themen Auskunft geben:

- Atemsucht (Sauerstoff ist meine Droge, gerade beim Sport ziehe ich mir gerne mal mehr durch die Lunge)
- Esssucht ( ohne fühle ich mich einfach leer und antriebslos)
- Trinksucht ( Kopfschmerzen und Durchsgefühl tränke ich gern mit Flüssigem)
- Schlafsucht ( Rund ein genzes Drittel des Tages dreht sich bei mir um Schlafen)

Bei Interesse:

sucht.sktoensberg@gmx.de

Laufen -> Radsport
Trainingstagebuch:https://forum.runnersworld.de/forum/threads/127128-Vom-Laufen-zum-Radsport
(nicht unter "Letzte Beiträge" gelistet)

5
Koboldchen wie sag ich immer: Wien ist anders.....!
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

6
SuchtEinGesichtGeben hat geschrieben:...Verhaltenssüchte wie Laufsucht oder Sexsucht...
Ja, das habe ich auch. :hihi:
SuchtEinGesichtGeben hat geschrieben:...Wir wollen deine Geschichte hören.
Bei mir fing es im Alter von etwa 6 Monaten an. Am Anfang habe ich nur gekrabbelt, aber nach etwa einem Jahr konnte ich dann laufen und komme seit dem nicht mehr davon los.

Im Ernst:
Ich schließe mich den Vorschreibern an. Es ist beängstigend wie leichtfertig mit dem Wort "Sucht" umgegangen wird.
Antworten

Zurück zu „Meinungsumfragen“