PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User-Bewertung des Laufschuhs Adidas Ultra Boost

autopost
20.05.2015, 00:44
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel:
Adidas Ultra Boost (RUNNER'S-WORLD-Laufschuh-Datenbank) (http://m.runnersworld.de/laufschuhe/adidas-ultra-boost.352044.htm)

Angela
20.05.2015, 00:44
Ich finde diesen Schuh einfach nur super!
Bereits wie auch schon den Vorgänger. Allerdings ist dieser zum Vorgänger noch weicher und der Fuß ist wirklich wie eingebettet.
Egal ob beim laufen im Wald oder auf der Straße, ich bin sehr zufrieden mit diesem Schuh?

metollica80
20.05.2015, 06:16
Welcher Vorgänger? Gab es vorher schonmal nen Ultra Boost?

Laufpause
26.05.2016, 22:34
Ich hatte einen Adidas Boost, mit dem ich ansich sehr zufrieden war. Nach Verlust entschied ich mich für den Ultra Boost, der mir sehr gut gefiel, da vornen mehr Platz und ich lange zweite und dritte Zehen habe ... Gestern bin ich im Wald an einem Stein schräg abgerollt und gestürzt, Bänderdehnung, Kapsel. Mein Gefühl war, dass ich zuwenig Halt hatte. Kann das sein? Oder wäre das bei jedem Schuh passiert? Ist es doch eher ein Stadt-, kein Geländeschuh? Zudem scheint er sich nicht für Einlagen zu eignen, zumindest hat es mein Podologe nicht hinbekommen, sie haben nicht ausreichend Platz, ich habe sie daher weggelassen. Wie sind Eure Erfahrungen? Die Dämpfung ist allerdings wirklich super.