Banner

tinder - seid ihr dabei?

tinder - seid ihr dabei?

1
Liebe Community,

benutzt ihr bzw. habt ihr schon einmal die App "Tinder" benutzt?

Wenn ja: nehmt euch doch einen kurzen Moment und teilt eure Meinung in diesem Fragebogen!

Die Umfrage ist natürlich anonym und wird von uns rein zur universitären Forschung ausgewertet.
UNS - bzw. besser: WIR sind übrigens Studierende des Studiengangs Medienwissenschaft an der Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF und untersuchen im Rahmen eines Seminars die Nutzungsgewohnheiten der User der App "Tinder".

Vielen lieben Dank für eure Rückmeldung!

3
v_film hat geschrieben:Liebe Community,

benutzt ihr bzw. habt ihr schon einmal die App "Tinder" benutzt?

Wenn ja: nehmt euch doch einen kurzen Moment und teilt eure Meinung in diesem Fragebogen!

Die Umfrage ist natürlich anonym und wird von uns rein zur universitären Forschung ausgewertet.
UNS - bzw. besser: WIR sind übrigens Studierende des Studiengangs Medienwissenschaft an der Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF und untersuchen im Rahmen eines Seminars die Nutzungsgewohnheiten der User der App "Tinder".

Vielen lieben Dank für eure Rückmeldung!
Diese dauernde Umfragereiaufforderung von 1-Artikel-Postern gehen einem langsam auf den Sack. Mach dich vom Acker... :sauer:

5
Siegfried hat geschrieben:Diese dauernde Umfragereiaufforderung von 1-Artikel-Postern gehen einem langsam auf den Sack. Mach dich vom Acker... :sauer:
Wenn ich langeweile habe, "bedanke" ich mich für den Spam mit "tollem" Input für die Umfrage :daumen:

6
Ich auch...so, also 10-jährige, der immer tinder auf der Toilette nutzt, um seine ganze One-Night-Stands zu organisieren - there you go. Die Geister, die er rief :)

9
Täglich warmes Essen, saubere Klamotten, oder Tinder ist letztendlich die Frage, wenn sie an die reiferen Herren gestellt wird.

Interessanterweise wird man in Ländern, in denen die Prostitution verboten ist, bei solchen Apps mit Angeboten von 18jährigen tabulosen, nackten Damen so ueberschuettet, dass man durch das ständige Piepen Angst um den Lautsprecher in seinem Smartphone hat.
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

10
hardlooper hat geschrieben:Oha, das wäre ja mal was für "Die Mutter aller Trafficthreads" :D
Tinder
Weil man da auch Senioren treffen :steinigen: kann? :teufel:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

11
Steif hat geschrieben:Weil man da auch Senioren treffen :steinigen: kann? :teufel:
Jeder redet ueber Senioren, aber keiner will einer sein.
Noch schlimmer: Greis

Richtig: Best Ager.
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

12
Laufschlaffi_II hat geschrieben: Interessanterweise wird man in Ländern, in denen die Prostitution verboten ist, bei solchen Apps mit Angeboten von 18jährigen tabulosen, nackten Damen so ueberschuettet, dass man durch das ständige Piepen Angst um den Lautsprecher in seinem Smartphone hat.
Was du alles weißt - Erfahrungswerte? :teufel:

Ich dachte ja, Tinder sei sowas wie eine Laufpartnersuche und die Umfrage sei deshalb hier gepostet worden. Naja, es ist wohl eher eine "Sportpartnerbörse" im weiteren Sinne. Wieder was gelernt ... :P

13
Alaba hat geschrieben:Wenn ich langeweile habe, "bedanke" ich mich für den Spam mit "tollem" Input für die Umfrage :daumen:
Das Dumme ist - man braucht dafür länger als die Umfrage wert ist weil man die tausenden Radiobuttons nicht so schnell erwischt

14
Alaba hat geschrieben:Wenn ich langeweile habe, "bedanke" ich mich für den Spam mit "tollem" Input für die Umfrage :daumen:
Gute Idee. Ich glaube die Umfrage ist jetzt schon nicht mehr zu gebrauchen und für alle die sich in Zukunft extra hier einloggen um eine Umfrage zu starten soll es eine Lehre sein :teufel:

Natürlich kannst du versuchen alle 12jährigen die verheiratet sind und einen Universitätsabschluss haben auszufiltern aber das wird eine Heiden Arbeit und bei denen die nur ein bisschen daneben liegen wird wohl ein Ding der Unmöglichkeit

15
Fire hat geschrieben:Gute Idee. Ich glaube die Umfrage ist jetzt schon nicht mehr zu gebrauchen und für alle die sich in Zukunft extra hier einloggen um eine Umfrage zu starten soll es eine Lehre sein :teufel:

Natürlich kannst du versuchen alle 12jährigen die verheiratet sind und einen Universitätsabschluss haben auszufiltern aber das wird eine Heiden Arbeit und bei denen die nur ein bisschen daneben liegen wird wohl ein Ding der Unmöglichkeit
Und dann diese Altersdiskreminierung. Zweistelliges Altersfeld. Gehts noch? Meinst Du 100-jährige benutzen die App nicht mehr?

16
kobold hat geschrieben:Was du alles weißt - Erfahrungswerte? :teufel:

Ich dachte ja, Tinder sei sowas wie eine Laufpartnersuche und die Umfrage sei deshalb hier gepostet worden. Naja, es ist wohl eher eine "Sportpartnerbörse" im weiteren Sinne. Wieder was gelernt ... :P
20 Minuten Erfahrung, das hat gereicht.
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

17
kobold hat geschrieben:
Ich dachte ja, Tinder sei sowas wie eine Laufpartnersuche und die Umfrage sei deshalb hier gepostet worden. Naja, es ist wohl eher eine "Sportpartnerbörse" im weiteren Sinne. Wieder was gelernt ... :P
Bei Tinder mußt Du möglichst viele Matches machen. Die kommen zustande, wenn zwei sich hot finden.......oder so ähnlich. Heute stand in meiner Tageszeitung ein Artikel darüber

18
bones hat geschrieben: Heute stand in meiner Tageszeitung ein Artikel darüber
Die Ausrede muss ich mir merken, denn wer schaut schon in die Tageszeitung von gestern?
... da meine Freundin weiß, dass ich keine regionale , nur eine überregionale Onlinezeitung lese, kommt das als Ausrede auch wieder nicht in Betracht ... :nene:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

19
v_film hat geschrieben: benutzt ihr bzw. habt ihr schon einmal die App "Tinder" benutzt?
Tinder (dt. Zunder) ist eine mobile Dating-App, die das Ziel hat, ihren Benutzern das Kennenlernen von Menschen in der näheren Umgebung zu erleichtern.
Wikipedia (Hervorhebung von mir)

Nein,ich möchte keine Menschen in meiner Umgebung kennenlernen.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

20
Siegfried hat geschrieben:Diese dauernde Umfragereiaufforderung von 1-Artikel-Postern gehen einem langsam auf den Sack. Mach dich vom Acker... :sauer:
Laufend neue Umfragen ... :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

21
Sergej hat geschrieben:Wikipedia (Hervorhebung von mir)

Nein,ich möchte keine Menschen in meiner Umgebung kennenlernen.
... The loneliness of a long distance runner ... :D

@Steif:
Ich hab von diesem Tinderzeugs auch schon in eher seriösen überegionalen Onlinezeitungen gelesen - sogar bei Zeit online z.B. gibt der Suchbegriff "Tinder" 27 Treffer, also selbst wenn du es kennen solltest, bist du durch deinen Medienkonsum entlastet :wink:

22
[quote="Steif"].....denn wer schaut schon in die Tageszeitung von gestern?]

Morgens zum Frühstück gehört ein gutes Printmedium einfach dazu. Gelesen wird in der Seitenreihenfolge Dorf, Sport, Stadt, Wirtschaft, Feuileton, Land und Weltpolitik :zwinker5:

24
Rauchzeichen hat geschrieben: Ich hab von diesem Tinderzeugs auch schon in eher seriösen überegionalen Onlinezeitungen gelesen - sogar bei Zeit online z.B. gibt der Suchbegriff "Tinder" 27 Treffer, also selbst wenn du es kennen solltest, bist du durch deinen Medienkonsum entlastet :wink:
Ich habe gerade mal den Wikipedia-Eintrag zu Tinder überflogen. Account kann man nur mit einem Facebook-Profil erstellen. Na ist doch prima, so kann man zu den Personendaten auch gleich noch die Position orten. Und hinterher jammern alle wieder rum, weil die Amerikaner alles weltweit überwachen.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

25
GeorgSchoenegger hat geschrieben:Auch Männer können Multitasken!
Selbstverständlich! Wie sollten sie sich sonst während der "Liebe an und für sich" gleichzeitig durch die Schweinekram-Bilder im Internet durchklicken? :D
19. April 2015: Zürich Marathon

26
GeorgSchoenegger hat geschrieben:Ich lies meine Papierzeitung immer im Stehen, auf dem Balancekissen im Einbeinstand ... neben dem Frühstück. Auch Männer können Multitasken!
(Und ich mach danach sogar die Teeflecken und das Honigbrot wieder vom Boden weg!)
Wenn du es auch noch schaffst, im Einbeinstand zwischen den Zehen des zweiten Fußes einen Löffel zu halten und den Tee umzurühren, hättest du mich mit diesem Posting beeindruckt ... :D

28
GeorgSchoenegger hat geschrieben:Ach, da hindert mich leider meine legendäre Bescheidenheit daran ...
Schwaches Bild! Wenn ich mit dann die Terminologie von Tinder so anschaue,
bones hat geschrieben:Bei Tinder mußt Du möglichst viele Matches machen. Die kommen zustande, wenn zwei sich hot finden.......oder so ähnlich.
müsste ich jetzt also ausdrücken, dass ich dich nicht "hot" finde und nicht "matchen" will. Wie mach ich das - muss ich dich nach links oder nach rechts wischen?

31
@v_film: Zwei Beiträge und zwei Verlinkungen zu externen Angeboten. So etwas sehen wir gar nicht gerne hier. Ein echtes Interesse am Forum kann ich zudem auch nicht erkennen.
Viele Grüße
Tim
Antworten

Zurück zu „Meinungsumfragen“