Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

RSS-Feed anzeigen

BadArolsen

Trainingsfreiertag

Bewerten
von am 07.01.2011 um 11:28 (709 Hits)
Damit ich mich trotzdem ein wenig körperlich betätige ist heute Hausputz angesagt und ein paar Kräftigungsübungen für die Aufhängung (Rücken)

Zu meinen ambizionierten Zielen gehört, wie schon erwähnt, der HM in Marburg (Standortbestimmung unter 2:20) 1. Hauptziel: Der HM am Rennsteig. Das war mein erster in sage und schreibe 2:43 batsch. Diese heisst es zu toppen. Meine bisherige Bestzeit 2:06. dürfte etwas zu ambitioniert sein, dazwischen wird die Wahrheit liegen. Alles nichts zum angeben, doch weit mehr als der größte Teil der Bevölkerung vorweisen kann.

Naja, lange Rede kurzer Sinn. Es wird dieses Jahr nur HM's geben und das 2. (sich daraus ergebende) Ziel: Am 16.10.2011 meine PB knacken sub 2:05, in der Wieseckaue, flach und schnell.

TOI, TOI, TOI, ran an die Buletten.

Bis morgen
Konstanze
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Mahong
    Und jetzt geh laufen...

    Ich tippe eher auf <2 Std. in diesem Jahr!
  2. Avatar von Krümel-monster
    Na dann toi, toi, toi!!

    Das wird schon klappen wenn es jetzt endlich wieder läuft!
  3. Avatar von christoph70
    mon konstanze,

    sub 2 stunden, keine ahnung ob sie bei dir bei nen hm wk. dieses jahr fallen...
    ABER, wie du schon richtig erkannt hast, die sollen erstmal in deiner ak. ne 2.06std pb. bei nen hm toppen.

    rennsteig, ist eh nicht vergleichbar mit nen flachen schnellen hm, daher, alles im lot.
    sieh zu das du ga1 lala läufe machst und paar knackige sprinteinheiten reinbaust, der rest wird schon dein körper machen.

    ich freue mich über deine fortschritte im training ab und an was lesen zu können.

    grüße

    christoph

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Von Orkan Friederike beeinträchtigt
2. Lauf der TUSEM Waldlaufserie 2018

Foto: Veranstalter

Der zweite Lauf der TUSEM Waldlaufserie 2018 wurde zwar von Orkan Friederike beeinträchtig... ...mehr

Tragen Sie Sportkleidung auch im Alltag?
Sportkleidung im Alltag

Foto: Hersteller

Für unsere Rubrik Tacheles befragen wir monatlich unsere Leser. Für die März-Ausgabe wolle... ...mehr

Eine Innovation, die Spaß macht
Laufschuh Topo Athletic Ultrafly

Foto: Runner's World

In unserer Rubrik "Dauertest" wird Laufausrüstung von der Redaktion einem Stresstest unter... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG