Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

RSS-Feed anzeigen

BadArolsen

Meine persönliche Formel

Bewerten
von am 12.01.2011 um 10:30 (780 Hits)
Gestern mit Sabine 6 km gelaufen. 39 Min. unterwegs. Heute wollen wir ein kleines Tempoläufchen machen. Max 10 km eher 9.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, kurze Distanzen in moderatem Tempo und stetiger Steigerung, erhält die Freundschaft zwischen Sportbegeisterung und Knie. Ich mach ja was man mir sagt.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Knirschknie
    Ja, ja, die lieben Knie... Hoffe, sie ärgern Dich nicht zu sehr. Ich würde echt gern viel mehr laufen, aber meine Knie meckern meist auch am nächsten Tag und wenn ich dann gleich wieder losflitze, nee, das wird nix... Nicht auf Dauer! Irgendwie muß man einen Weg finden, daß die Knie ruhig bleiben und man trotzdem so viel wie möglich läuft...

    Also, TOI, TOI, TOI!!!

    Liebe Grüße,
    Knirschknie

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Tragen Sie Sportkleidung auch im Alltag?
Sportkleidung im Alltag

Foto: Hersteller

Für unsere Rubrik Tacheles befragen wir monatlich unsere Leser. Für die März-Ausgabe wolle... ...mehr

Eine Innovation, die Spaß macht
Laufschuh Topo Athletic Ultrafly

Foto: Runner's World

In unserer Rubrik "Dauertest" wird Laufausrüstung von der Redaktion einem Stresstest unter... ...mehr

Feuerwehrmänner im Laufeinsatz
Tower-Run in der Gropiusstadt

Foto: Veranstalter

Knapp 200 Teilnehmer liefen beim 18. Tower-Run in Berlin mit. Zum Schluss liefen 26 Feuerw... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG