Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

RSS-Feed anzeigen

BadArolsen

Alles ist gut.

Bewerten
von am 13.03.2011 um 17:28 (532 Hits)
Ja, ja, wenn ich mich nur quälen könnt, dann könnt ich vieeeeeel, vieeeeel schelllllllller. Da ich das aber nicht will, bin ich halt nicht ganz so schnell. Heute wieder einen Wettkampf gelaufen, da war von 5:31-6:22 alles dabei. Ergebnis 58:30 für 10 km. Ich glaube ich bin auf einem guten Weg.

Vielen Dank für all die lieben Grüße, ja ich habe mitbekommen, dass ein suuuuuuper Rekord aufgestellt wurde in Marburg. Es ist erstaunlich was ein Mensch alles leisten kann. Sowohl der Sieger, wie auch die Siegerin sahen sehr entspannt bei der Zielüberquerung aus. Ganz großen Respekt.

Allen noch einen schönen Restsonntag.
Konstanze
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Laufmaus64
    Hey, das klingt doch wirklich gut . Beim Laufen braucht man Geduld. Und was für den einen u40 ist, ist für den anderen u60. Alles ist relativ. Wichtig ist doch die eigene Leistung für sich selbst. Ja, du bist auf dem richtigen Weg!
  2. Avatar von Krümel-monster
    Super! Wenn es entspannt läuft, und es Dir gut geht! Prima! Weiter so!
    LG
    Krümel
  3. Avatar von cologne_biel_hawaii
    Bei zuviel Qual würde bei mir die Lust vergehen, daher mache ich mir über Zeiten kaum Gedanken. ;-)

    Deine Kilometerspannen sind aber schon breitgefächert.

    Viel Spaß auf dem entspannten und guten Weg!

    Grüße
    Michael

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Tragen Sie Sportkleidung auch im Alltag?
Sportkleidung im Alltag

Foto: Hersteller

Für unsere Rubrik Tacheles befragen wir monatlich unsere Leser. Für die März-Ausgabe wolle... ...mehr

Eine Innovation, die Spaß macht
Laufschuh Topo Athletic Ultrafly

Foto: Runner's World

In unserer Rubrik "Dauertest" wird Laufausrüstung von der Redaktion einem Stresstest unter... ...mehr

Feuerwehrmänner im Laufeinsatz
Tower-Run in der Gropiusstadt

Foto: Veranstalter

Knapp 200 Teilnehmer liefen beim 18. Tower-Run in Berlin mit. Zum Schluss liefen 26 Feuerw... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG